Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dichtung der PD Türen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 15:11    Titel: Dichtung der PD Türen Antworten mit Zitat

Hallo ihr technology Experten,ich habe gestern abend beim Fass einsetzen gesehen das die Gummiumrandung in den Türen so langsam anfängt sich zu lösen.Habt ihr das auch bemerkt bei euch ?
Gruß und danke für die Antworten,Warsi

_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Packy
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 16:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie lang haste denn schon deine PD? Also ich hab das Problem nicht. Hab die PD aber auch erst seit Weihnachten!
Kann man das denn wieder festkleben Question

_________________
Nice drafter greetings,
Packy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 16:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

eigentlich nicht denn das Gummi löst sich ein bisserl ab nicht von der Tür alleine sondern irgendwie an der Oberfläche. mmh schwer zu erklären.Werde mal ein Photo posten wenn ich dazu komme.
Habe meine PD seit September 05.Gruß

_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 00:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe meine PD seit Anfang Oktober 2005, aber mit den Gummdichtungen in den Türen habe ich bisher noch keinerlei Probleme gehabt. DIe sitzen noch da, wo sie hingehören und haben sich auch optisch nicht verändert.
_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 14:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@High tower

habe gestern die Sache nochmals untersucht und gesehen das ich eigentlich nicht genug Platz habe um die Türen vollständig zu öffnen beim Fasswechsel.Also schrabbt das Fass beim herausnehmen immer ein wenig an den Dichtungen vorbei.Das wird der Grund sein.Also werde ich wohl bald Tesa-Moll einsetzen um die Kiste abzudichten.Gruß

_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingAfrica
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 14:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ warsi

oder du wechselts die Fässer einfach zu oft!!!! Laughing Laughing Laughing

_________________
www.herrenabend-bonn.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 15:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das sagt meine Frau auch wirst du wohl! Smile

Gruß

_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)