Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie oft habt ihr einen Voll-Rausch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie oft habt ihr einen Voll-Rausch
1xWoche
80%
 80%  [ 12 ]
2-3xWoche
13%
 13%  [ 2 ]
4-5xWoche
0%
 0%  [ 0 ]
6-7xWoche
6%
 6%  [ 1 ]
Auch wenn nur schwer geht. Dauerrausch
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
kana
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 14:09    Titel: Wie oft habt ihr einen Voll-Rausch Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wollte nur mal fragen wie oft ihr eigentlich ein Vollrausch habt.

MfG Kana

_________________
www.kana.at.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 14:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, ich denke die meisten hier haben noch ein Leben neben dem Bier und daher i.d. Regel nicht allzu oft.
Zumal denke ich dass viele hier einiges schlucken können (mich eingeschlossen).
Ich habe mal einmal pro Woche angeklickt, wobei vollrausch, das falsche Wort in meinen Augen ist.
Einen vollrausch, stelle ich mir so vor dass sich alles dreht und ich mich übergeben muss. Das kommt eher seltener vor.
Ich würde eher sagen, angetrunken, das kommt eher vor Laughing

Wie oft hast du denn einen Vollrausch???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

meinen ersten hatte ich im juli 1998 - da bin ich beim bund entlassen worden. und meinen zweiten und letzten bei meinem junggesellenabschied letztes jahr im mai.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 19:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
Vollrausch heißt für mich, Verlust der Muttersprache und zusammenbruch der Motorik (und das hatte ich bisher nur 1x, da aber richtig Ich muss mal... )

Ich würde mich mal so einordnen:
Man darf kein Auto mehr fahren: 1-2x die Woche (z.B. Abendessen mit 2-3 Bierchen und Verdauungsschnaps)
Einen "über den Durst": Vielleicht 1-3x im Monat, je nach Ereignissen.
Noch kräftiger: Vielleicht 4x im Jahr, auch je nach Ereignis.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr Very Happy

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 21:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmm, gute frage Confused

So´n richtig geilen Vollrausch mit 3 stunden am Boden liegen und festhalten weil sich ALLES bewegt hat ich schon lang nicht mehr Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TNT0069
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 22:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bisher nur einmal. Und als ich wach wurde war ich verheiratet.
Urghpf hab nicht gesehen das meine Frau hinter mir steht.
Nun Beule Oh Mann ey

_________________
rechtschreibfehler Sind rhein zufällig ferteilt.
Wer Welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 22:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

TNT0069 hat Folgendes geschrieben:
Bisher nur einmal. Und als ich wach wurde war ich verheiratet.
Urghpf hab nicht gesehen das meine Frau hinter mir steht.
Nun Beule Oh Mann ey

Jaja, Frauen können bei sowas seeeehhhrr unangenehm werden Wink

Die liebe Ehegattin Boxen?? na wer will?? Wayne hau drauf II gibt nix

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlutEngel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 23:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich muss mal eine Lanze für die Frauen brechen.
Auf jeden Fall für alle die so sind wie meine.
Danke das es euch gibt ! Danke das du mir eine PD geschenkt hast !
Danke das du Fässer vom Haushaltsgeld bezahlst !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BRUNO
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 22:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BlutEngel hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss mal eine Lanze für die Frauen brechen.
Auf jeden Fall für alle die so sind wie meine.
Danke das es euch gibt ! Danke das du mir eine PD geschenkt hast !
Danke das du Fässer vom Haushaltsgeld bezahlst !


Das perfekte Weib!

Glückwunsch, Very Happy

_________________
Durst ist schlimmer als Heimweh-----Prost!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 21:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vollrausch empfinde ich wenn ich nicht mehr richtig reden kann und nur noch wirres Zeug von mir gebe und am nächsten Tag so ziemlich gar nichts mehr weiss. Kommt im Normalfall etwa einmal pro WE statt.
Aber dann nur wenn es was zu feiern gibt Very Happy Und das gibts fast immer Very Happy
Bin aber kein Alki, gehe arbeiten und liebe halt Bier, wie glaube ich alle hier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Eder
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Schleswig Holstein, bei Eutin

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 17:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Frage lieber wie oft man nüchtern ist... Very Happy
nein, im ernst so 1x die Woche meist natürlich am Wochenende wird schon mal ein Glas zuviel getrunken Laughing aber ein Vollrausch so richtig mit verlust der Muttersprache und so weiter ist nicht so oft Vielleicht 3, 4 mal im Jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian N.
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hatte bis jetzt 3 od. 4 Voll Räusche (waren bestimmt nicht die letzten bin ja erst 17...)

Ich konnte nicht mehr kommunizieren und mich nicht mehr bewegen. Embarassed Der letzte is aber schon ne Weile her

_________________
BSM Nr. 4720
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 23:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

§ 323a StGB: Vollrausch

(1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.

(2) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die Strafe, die für die im Rausch begangene Tat angedroht ist.

(3) Die Tat wird nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt, wenn die Rauschtat nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt werden



Also seid vorsichtig. Smile

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 00:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn Ich mal einen Vollrausch habe dann meistens am Wochenende !
Aber gekotzt wird nicht !
1: Schade um das gute Bier !!!
2: Was bezahlt ist bleibt drin !!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 00:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huetterer hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ich mal einen Vollrausch habe dann meistens am Wochenende !
Aber gekotzt wird nicht !
1: Schade um das gute Bier !!!
2: Was bezahlt ist bleibt drin !!!


Hört sich an wie ein Schwabe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ziehe mich dann immer auf mein Sofa zurück ..........
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 18:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ein Sofa hätte Ich auch gerne zu Hause stehen !!!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und diesen Kühlschrank
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 19:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn Ich dieses Gerät hätte , wäre Ich jeden Tag im Rausch !!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 20:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das reicht
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)