Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die schmacht hat ein ende!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 19:48    Titel: die schmacht hat ein ende!! Antworten mit Zitat

Männer, das wird das beste wochenende seid langem...lach meine kleine ist aus der reparatur zurück!!! nach genau 14 Tagen konnte ich sie nun heute wieder abholen, nachdem wir ja vor zwei wochen die pumpe durchgebrannt ist.
ich hatte sie bei real gekauft und dort auch zur reparatur geschickt, heute kam sie dann vom phillips kundendienst zurück, ich dachet ich bekomme eine detailierte beschreibung was gemacht wurde, aber statt dessen nur ein "pumpe getauscht"....hmm...hätte mir doch etwas mehr davon versprochen aber naja das wichtigste ist ja, das sie wieder läuft.
was ich eben als ich sie in betrieb genommen habe feststellen konnt, die pumpe ist etwas lauter als die alte und das pumpgeräusch ist konstanter, also keine geräuschunterschiede wärend des pumpvorganges....ich habe das gefühl, das es eine andere pumpe ist "anderes Modell aus die vorgängerpumpe" und was ich sehen konnte ist, das sie den lüfter hinten getauscht haben, denn der war vorher ganz schön eingestaubt, nun sieht er neu aus.

so dann sag ich mal schönes wochenende.
und prost freunde!!

Erwin Lindemann
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, dann sage ich mal als erster "PROST"
Was hast den heute im Anstich? Diebels?

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben !

Dieser Beitrag wurde exclusiv für die Biersekte.de gepostet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BRUNO
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, schöne Sache wenn man so lange auf die PD verzichten musste! Prost und viel Spass!!! Prost
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)