Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klinsi vor den Bundestag?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4083
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 02:00    Titel: Klinsi vor den Bundestag? Antworten mit Zitat

Zitat:

Klinsi vor den Bundestag?
Er soll sein Konzept erklären

So, als sei nichts geschehen, düste Jürgen Klinsmann gestern wieder ins sonnige Kalifornien.

Jetzt will der Bundestag den Nationaltrainer nach Berlin vorladen – weil es bei der WM um ein „nationales Anliegen“ gehe. Ob Grinsi-Klinsi dann das Lachen vergeht?

Jetzt schaltet sich der Bundestag in die Krise des deutschen Fußballs ein!

Politiker von CDU, SPD und FDP wollen Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor den wichtigen Sportausschuß des Parlaments zitieren.

CDU-Sportexperte Norbert Barthle:

„Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuß erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich, wie er das bis zum Sommer aufholen will. Der Bund ist der größte Sponsor der WM. Insofern hätte ich gerne ein paar Antworten.“

Für FDP-Sportexpertin Miriam Gruß geht es bei der WM um ein „nationales Anliegen“:

„ Deshalb sollte Jürgen Klinsmann weniger als 100 Tage vor der WM nicht mehr experimentieren. Er sollte dem Sportausschuß jetzt sein Konzept erklären. Es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland?“

SPD-Sportexperte Reinhold Hemker würde sich „freuen, wenn Jürgen Klinsmann dem Sportausschuß sagen würde, wie er eine sichere Basis für das Team schaffen will.“

Hemker: „Die WM steht vor der Tür, da muß langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten. Er sollte endlich sagen, auf wen er setzt.“

Quelle: bild.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 08:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zum Glück hat Deutschland ja keine anderen Probleme und es gibt ja auch nix wichtigeres zu tun... Evil or Very Mad
_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So lenkt man von den großen bestehenden Problemen ab.
Politiker Schläue ( Augenwischerei )

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006 14:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die haben doch nen Schaden!?Confused

Bevor sie den Bundestrainer "vorladen" sollten sie eher mal
Vorstandsvorsitzende der 10 größten deutschen Unternehmen
einladen um ihre Strategien darzulegen. Stichwort 5 Mrd. €
Gewinn aber Stellenabbau...

*kopfschüttel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)