Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Outer Limits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 02:25    Titel: Outer Limits Antworten mit Zitat

Kennst ihr die Fernseh-Serie: Outer Limits ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 11:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf welchem Kanal läuft das.
Um was geht es.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 13:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kabel1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist das etwas Science Fiction mässiges ???????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 18:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kenn ich finde die Serie geil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, vor allem weil sie so lehrreich ist.

Der Nachfolger bzw. auch Vorgänger davon war ja die Twilight-Zone.

Ich finde nur den Sendeplatz etwas schade.
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 23:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Serie gefällt mir nicht Mad

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 11:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muß mal reinschauen.
Kann mir nichts darunter vorstellen.

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 02:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, eine der beste Serien aller Zeiten...

Outer Limits - Die unbekannte Dimension | kabel eins 00:00
Länge: 48 Minuten | Datum: 21.03.2006 | Beginn: 00:00 | Ende: 00:48 | SV: 59-044

MYSTERYSERIE | USA/KAN 1998 | Originaltitel: Lithia

Regie: Helen Shaver | Darsteller: David Keith (Major Mercer), Claire Rankin (Ariel), Nadia Capone (Miranda), Kirsten Williamson (Pele), Katie Stuart (Phoebe), Karin Konoval (Sarah), Beverly Elliot (Celeste), Janny-Lynn Hutcheson (Nomi), Julie Harris (Hera), Joel Goldsmith (Musik), Sam Egan (Drehbuch), Richard Wincenty (Kamera), David Bergeaud (Musik)

Fast die gesamte Weltbevölkerung ist im Krieg gestorben. Männer und Jungen starben durch eine Seuche aus. Die Frauen haben sich in dörflichen Enklaven organisiert. Ihr Zusammenleben wird bestimmt von Kooperation, Toleranz und Gewaltlosigkeit. Eines Tages taucht in der Enklave Lithia ein Mann auf: Major Mercer wurde während des Krieges tiefgefroren und ist nun aufgetaut. Wird er die Harmonie stören?

Info: Hintergrund: Die ungewöhnliche Mystery-Serie 'Outer Limits - Die unbekannte Dimension' appelliert an die Vorstellungskraft der Zuschauer: Das Unfassbare lauert hinter der vertrauten Realität, das Sichtbare birgt Rätsel und ist voller Abgründe. Ob Invasionen aus dem Weltall oder parapsychologische Phänomene, immer werden Grenzen überschritten, neue Dimensionen eröffnet. Die Serie verbindet gekonnt Mystery- mit bekannten Science-Fiction-Elementen.
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 09:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

moah kann sone mysterie serien ga rnich leiden Evil or Very Mad

aber, hf

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 19:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab nach 15 Minuten abgeschaltet.Nicht mein Dingen.Ein jeder schaut wie er es mag.

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, meine Mutter ist 50 Jahre und schaut die Serie sehr gerne.

Aber halt geschmackssache.

Ich zum Beispiel finde Tatort (ARD) total beschissen und langweilig oder Nur die Liebe zählt Ich muss mal...

Outer Limits gefällt mir weil es so futuristisch und gleichzeitig lehrreich ist.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur die Liebe zählz ist für mich wie das Bild

beschissen

BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Outer Limits gefällt mir weil es so futuristisch und gleichzeitig lehrreich ist.

das wage ich aber zu bestreiten!!!!!! Exclamation

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)