Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umtausch von halb vollen defekten Fässern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medman
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 14:23    Titel: Umtausch von halb vollen defekten Fässern? Antworten mit Zitat

Hab ein Becks Fass angeschlossen und hab anfangs keine Probleme mit der Pumpe gehabt, je leerer das FAss jedoch wird desto häufiger pumpt die pume ( ist jetzt ca 1/3 voll) und die pumpe läuft im 5 minuten Rhythmus für ca 10 sec. DAS NERVT tierisch.. Wasser in Füllstutzen hilft auch net...Kann ich das Fass so noch zurückgeben?? kann ich die Scheiss PD nalge wieder zurückgeben..das ding ist ja sowas von unausgereift..Schade um das gute Bier!!! Mad Mad Twisted Evil Hau drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 18:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe schon mehrere defekte Fässer gehabt und immer noch einige Gläser gezapft, bevor ich sie umgetauscht habe. Guckt keiner nach und das Bier wird doch eh weg geschüttet. Man muss ja auch was davon haben, wenn man schon das Fass zurück bringen muss, oder?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medman
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 18:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das blöde ist halt echt, dass das nachpumpen erst richtigh anfängt wenns fass halb leer ist... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)