Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche 5l Zapfanlage???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoga
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 15:35    Titel: Welche 5l Zapfanlage??? Antworten mit Zitat

Hey Ihr !!!

Ich habe zufällig euer cooles Forum im Internet gefunden, und dann denke ich mir ich komme mit meinen Problemen zu Profis Wink

Also mein Dad hat bald Geburtstag, und ich wollte ihm eine Zapfanlange zum Geb. kaufen ( Ich --> Armer Schüler)

Welche is im Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut, nach eurer meinung.

Also kann schon 130 Euro höchstens kosten, soll ja was vernünftiges sein das man nicht nach dem ersten zapfen umtauschen muss!

Ich hab mich mal umgeschaut....Könnt ihr mir den "Zapf Meister " empfehlen und kann er alle Fässer ( Kormbacher, Veltins, BITBURGER) annehmen?

Und wo kann ich den "Zapf Meister " kaufen?

Freue mich schon auf eure Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 15:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schau mal hier

5L Fässer und ihre Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 15:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

leider gibt es zu den 5 l anlagen kaum berichte da sie zurzeit noch nicht überall verfügbar sind deswegen kann dir auch noch keiner eine auskunft für den zapfmeister geben bestellen kannst du den Zapfmeister im Inet einfach mal zapfmeister in Google eingeben wirst ihn schon finden.

achte aber auf die lieferzeit

Lieferbar ab Ende Juni / Anfang Juli 2006

das verändert sich fast täglich so schnell wird der zapfmeister also nicht kommen.

Zb Plus hat morgen eine ähnliche anlage im Program für 99€ inkl. Fass
Snoga
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jaja die Frage is kann ich mit der Plus-Zapfanlage alle Sorten Zapfen oder gibt es da wieder bestimmte ??

Und was is mit den CO2 fläschchen???

Bekomm ich die auch noch in 5 Monaten oder sind die dann schon Rar?
quintilius
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wurde eigentlich alles schon erschöpfend in dem anderen Thread behandelt. Nimm dir halt mal 15min Zeit und lies alles durch, dann weißt du Bescheid.
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also du kannst alle 5 l fässer in der Plus anlage betreiben dank adapter die sie mitbringt die co2 kabseln kannst du im inet in massen bestellen zb bei Ebay oder du gehst mal in den Fahrradladen um die ecke die haben sowas meist auch für ihre co2 luftpumpen

wenn du weitere Fragen hast schau mal in den theard 5 l fässer und ihre anlagen!!!
Rex Kramer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 15:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich würde zu einer PD raten, Bier ist zwar etwas teurer aber man macht nichts falsch und weiß was man hat. Gibts bei Media Markt zur Zeit für 139,-- EUR. Lässt sich vielleicht so gerade noch mit deinem Limit vereinbaren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)