Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das vorauszusehende Ende einer kurzen PD Ära oder....???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mode
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur den Zapfdegen? Wo bekommt man denn sowas? Ich hatte mit auch schon sowas ueberlegt da hier noch ne volle Flasche von nem SodaStreamer rumliegt. Einfach mit nem Stechdegen aufs 5L Fass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier:

www.fass-frisch.de

PARTY-STAR DE LUXE (mit Halteglocke)

das is so bissl das edelste in sachen einfachheit Smile

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Le Lavandou/France

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
also ich finds gigantisch wie prof. dr. rer. nat. habil von und zu raleur sein bit verteitigt Smile er hat sicherlich anteile an der brauerei Wink

aber ich muss zugeben - bit schemckt. mir schmeckt zwar in letzter zeit das carlsberg aus der flasche echt gut, aber bit is ein sehr gutes biersche... leider gibts des net für die pd. und leider hab ich auch nirgends diebels alt in 5-L-Fässern gesehen, daher bleib ih bei meiner pd, vorerst Smile

hab mir jetzt so einen zapfdegen mit co2 zugelegt. damit stech ich ein kühlschrank-kaltes fass (bit-wm-edition) an und zapfe fröhlich. wenn mein durst gestillt ist, stel ich das fass mit samt zapfdegen zurück in den kühlschrank und zapfe dann weiter, wenn ich wieder durst habe. eine 5-L-anlage die mir richtig zusagt, gibts leider noch nich...


Zitat:
also ich finds gigantisch wie prof. dr. rer. nat. habil von und zu raleur sein bit verteitigt Smile er hat sicherlich anteile an der brauerei Wink


Schleimer da prof. und habil so wie von und zu unzutreffend!

Leider ohne Anteile an der Bitburger Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hätte aber in der Tat nichts dagegen: Mit die "gesündeste" Privat-Brauerei Deutschlands und im Fassbier Umsatz unumstritten und absolut Deutschlands Nr.1 Exclamation

Siehe auch Foren-Übersicht http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Allgemein | bierige Veranstaltungen

Zitat:
BITBURGER Pils im Irak!!!


Fröhliches Zapfen mit der 5L Bitburger-WM-Edition, und da sage mal einer, die Sachsen seien nicht lernfähig.

Zitat:
mir schmeckt zwar in letzter zeit das carlsberg aus der flasche echt gut


Und schon wird die Lernfähigkeit wieder ad absurdum geführt:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich gebe auf! Ich gebe auf! Ich gebe auf!


Zuletzt bearbeitet von Râleur am 20.05.2006 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Râleur hat Folgendes geschrieben:
Leider ohne Anteile an der Bitburger Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hätte aber in der Tat nichts dagegen: Mit die "gesündeste" Privat-Brauerei Deutschlands und im Fassbier Umsatz unumstritten und absolut Deutschlands Nr.1 Exclamation


Einspruch Herr Richter:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronnyno
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei Fassbier ist Bitburger soweit ich weiss schon die Nr.1, nur insgesamt ist Krombacher Erster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Le Lavandou/France

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ronnyno hat Folgendes geschrieben:
bei Fassbier ist Bitburger soweit ich weiss schon die Nr.1, nur insgesamt ist Krombacher Erster.


Daumenhoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ronnyno hat Folgendes geschrieben:
bei Fassbier ist Bitburger soweit ich weiss schon die Nr.1, nur insgesamt ist Krombacher Erster.

Stimmt, mea culpa. Ohh du Guru LINK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 21:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Krombacher ist ingesamt "nur" Zweiter !!

Oettinger Ekel Hopfenwasser ist Nummer 1 mit knapp 7 Mio. HL Ausstoß. Krombach kommt auch knapp 6 Mio HL.

_________________
BSM4555=Genießer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 09:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@raleursche - zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würde es kein einzige bit-fass bis in den süden frankreichs schaffen. spätestens beim erst grenzübertritt würden die fässer von den zöllnern konfisziert und "vernichtet" werden Smile

aber das carlsberg schmeckt mir trotzdem *grins*

haste schonmal schwarzer abt probiert? ist ein schwarzbier aus der brandenburgischen ecke - sowas von lecker sag ich dir Wink

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pregolavazza
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Kreis Steinfurt

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
hier:

www.fass-frisch.de

PARTY-STAR DE LUXE (mit Halteglocke)

das is so bissl das edelste in sachen einfachheit Smile


Haste bei denen bestellt-wie schnell haben die geliefert? Auf welche Fässchen passt das Ding drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Um den Test nicht nur auf eine Sorte zu beschränken werden wir nächste Woche ein paar Dosen anderer Marken besorgen um die Anlage nochmals zu checken.Dann kommt ein Update.Gruß Warsi
_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 642
Wohnort: Mittelrhein

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warsi hat Folgendes geschrieben:
Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Gruß Warsi


Es lag am Biermaxx, nicht am Bitburger Very Happy Very Happy Prost

_________________
Bier ist Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bit und köpi sind die geilsten biere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Le Lavandou/France

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ecki hat Folgendes geschrieben:
bit und köpi sind die geilsten biere


Applaus Sieg Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Le Lavandou/France

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 23:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warsi hat Folgendes geschrieben:
Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Um den Test nicht nur auf eine Sorte zu beschränken werden wir nächste Woche ein paar Dosen anderer Marken besorgen um die Anlage nochmals zu checken.Dann kommt ein Update.Gruß Warsi


Zitat:
sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot


Laughing

Keine Bange, noch nie von meinem Schlauchboot runtergefallen!

Aber am Bitburger kann's doch nicht gelegen haben?
Ungeschickt angestellt? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)