Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das vorauszusehende Ende einer kurzen PD Ära oder....???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mode
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur den Zapfdegen? Wo bekommt man denn sowas? Ich hatte mit auch schon sowas ueberlegt da hier noch ne volle Flasche von nem SodaStreamer rumliegt. Einfach mit nem Stechdegen aufs 5L Fass.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier:

www.fass-frisch.de

PARTY-STAR DE LUXE (mit Halteglocke)

das is so bissl das edelste in sachen einfachheit Smile

Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
also ich finds gigantisch wie prof. dr. rer. nat. habil von und zu raleur sein bit verteitigt Smile er hat sicherlich anteile an der brauerei Wink

aber ich muss zugeben - bit schemckt. mir schmeckt zwar in letzter zeit das carlsberg aus der flasche echt gut, aber bit is ein sehr gutes biersche... leider gibts des net für die pd. und leider hab ich auch nirgends diebels alt in 5-L-Fässern gesehen, daher bleib ih bei meiner pd, vorerst Smile

hab mir jetzt so einen zapfdegen mit co2 zugelegt. damit stech ich ein kühlschrank-kaltes fass (bit-wm-edition) an und zapfe fröhlich. wenn mein durst gestillt ist, stel ich das fass mit samt zapfdegen zurück in den kühlschrank und zapfe dann weiter, wenn ich wieder durst habe. eine 5-L-anlage die mir richtig zusagt, gibts leider noch nich...

Zitat:
also ich finds gigantisch wie prof. dr. rer. nat. habil von und zu raleur sein bit verteitigt Smile er hat sicherlich anteile an der brauerei Wink

Schleimer da prof. und habil so wie von und zu unzutreffend!

Leider ohne Anteile an der Bitburger Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hätte aber in der Tat nichts dagegen: Mit die "gesündeste" Privat-Brauerei Deutschlands und im Fassbier Umsatz unumstritten und absolut Deutschlands Nr.1 Exclamation

Siehe auch Foren-Übersicht http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Allgemein | bierige Veranstaltungen

Zitat:
BITBURGER Pils im Irak!!!

Fröhliches Zapfen mit der 5L Bitburger-WM-Edition, und da sage mal einer, die Sachsen seien nicht lernfähig.

Zitat:
mir schmeckt zwar in letzter zeit das carlsberg aus der flasche echt gut

Und schon wird die Lernfähigkeit wieder ad absurdum geführt:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich gebe auf! Ich gebe auf! Ich gebe auf!

Zuletzt bearbeitet von Râleur am 20.05.2006 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Poldi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Râleur hat Folgendes geschrieben:
Leider ohne Anteile an der Bitburger Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hätte aber in der Tat nichts dagegen: Mit die "gesündeste" Privat-Brauerei Deutschlands und im Fassbier Umsatz unumstritten und absolut Deutschlands Nr.1 Exclamation

Einspruch Herr Richter:
ronnyno
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei Fassbier ist Bitburger soweit ich weiss schon die Nr.1, nur insgesamt ist Krombacher Erster.
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ronnyno hat Folgendes geschrieben:
bei Fassbier ist Bitburger soweit ich weiss schon die Nr.1, nur insgesamt ist Krombacher Erster.

Daumenhoch
Poldi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ronnyno hat Folgendes geschrieben:

Stimmt, mea culpa. Ohh du Guru LINK
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 21:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Krombacher ist ingesamt "nur" Zweiter !!

Oettinger Ekel Hopfenwasser ist Nummer 1 mit knapp 7 Mio. HL Ausstoß. Krombach kommt auch knapp 6 Mio HL.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 09:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@raleursche - zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würde es kein einzige bit-fass bis in den süden frankreichs schaffen. spätestens beim erst grenzübertritt würden die fässer von den zöllnern konfisziert und "vernichtet" werden Smile

aber das carlsberg schmeckt mir trotzdem *grins*

haste schonmal schwarzer abt probiert? ist ein schwarzbier aus der brandenburgischen ecke - sowas von lecker sag ich dir Wink

pregolavazza
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
hier:

www.fass-frisch.de

PARTY-STAR DE LUXE (mit Halteglocke)

das is so bissl das edelste in sachen einfachheit Smile

Haste bei denen bestellt-wie schnell haben die geliefert? Auf welche Fässchen passt das Ding drauf?
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Um den Test nicht nur auf eine Sorte zu beschränken werden wir nächste Woche ein paar Dosen anderer Marken besorgen um die Anlage nochmals zu checken.Dann kommt ein Update.Gruß Warsi
BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warsi hat Folgendes geschrieben:
Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Gruß Warsi

Es lag am Biermaxx, nicht am Bitburger Very Happy Very Happy Prost

Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bit und köpi sind die geilsten biere
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ecki hat Folgendes geschrieben:
bit und köpi sind die geilsten biere

Applaus Sieg Applaus
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 23:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warsi hat Folgendes geschrieben:
Dear all,gestern lief der Biermaxx Test mit einer 5 Liter Büchse Bitburger.Ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken (sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot).wir sind nach ca.3Liter wieder zur PD geflüchtet weil es unerträglich war.Um den Test nicht nur auf eine Sorte zu beschränken werden wir nächste Woche ein paar Dosen anderer Marken besorgen um die Anlage nochmals zu checken.Dann kommt ein Update.Gruß Warsi

Zitat:
sonst fliegt Raleur wieder vor Wut vom Schlauchboot

Laughing

Keine Bange, noch nie von meinem Schlauchboot runtergefallen!

Aber am Bitburger kann's doch nicht gelegen haben?
Ungeschickt angestellt? Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)