Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer von euch spiel DoD oder MoH???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich zock condition zero (aber nicht online, höchstens im LAN), und hab noch keine probleme gehabt. trotzdem isses einfach kacke, zb HL2 konnte ich kein einziges mal frustfrei spielen Mad
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 23:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was heißt denn frustfrei spielen??? Ich hab das Spiel seit dem ersten Tag und hatte nie probleme damit, obwohl die Server in den ersten Stunden überlastet waren und ich für die letzten Spieldaten (ca. 5-10MB) mit DSL 2 Stunden gebraucht habe. Ansonsten funzt alles perfekt.
Bots gibt es auch für cs source, Valve bringt allgemein jeden Monat ein Update mit neuen Karten und Bugfixes raus, welche automatisch durch Steam geladen werden (geile Erfindung). Ausserdem wird dadurch sichergestellt, dass das Kopieren solcher genialen Spiele nicht möglich ist, weil die letzten Spieldaten direkt von den Valveservern runtergeladen werden müssen. D. h. einfach installieren und crack drauf is nicht.
Man kann alle Spiele von Valve offline spielen, man muss nur bei der installation und für die Updates online sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 23:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja das klingt ja gut, vllt werd ich mir dann doch mal hl2/css zulegen.
werd aber erstmal von 1.5 auf 1.6 updaten, merkt man einen unterschied? und für 1.6 gibt es doch auch noch online server, nich nur für css?!

_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 08:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich glaube beim 1.5 zu 1.6 haben sie die Bedienung und an den Maps etwas verbessert, aber der umstieg auf "Zufalls CSS" ist echt krass, die haben die gesammt Ballistik etc. verändert, sprich die Kugel fliegt nicht mehr gerade aus dort hin wo du zielst, sonder desto weiter die Person weg steht, desto höher musst du zielen, sprich wenn die person ca 100m weg steht musst du für einen Headshot über den Kopf zielen.
Und generell ist es beim schießen eher zufall, wer von beiden Stirbt und wer nciht, zumindest kommt es mir so vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 10:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ganz so krass wie der Guru würde ich es nicht beschreiben. Wenn man 1.6 gewohnt ist, muss man sich vielleicht an die neue Grafik und "Ballistik" gewöhnen aber Spass macht es genauso. Ausserdem wurden die alten standart Maps wie Aztec oder Dust alle übernommen und sind nur grafisch verbessert worden. So dürfte der Umstieg von 1.6 auf source auch nicht so stark sein......

Es gibt noch sehr viele Server für 1.6 weil die offiziellen Ligen alle noch nicht auf css umgestiegen sind. Deswegen kann man noch länger cs online spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 12:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so weit ich weiß wollen die offiziellen Ligen bis jetzt auch nicht so richtig umsteigen...
Aber Day of Defeat Source kaufe ich mir auf jeden Fall, darauf bin ich schon gespannt, aber wann das endlich raus kommt grrrr, das dauert wieder bei denen so lange *grml*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 13:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Day of Defeat hab ich noch nie gespielt, ich bin aber mal auf Battlefield 2 gespannt. Das soll ja verdammt gut werden. Ich kann es kaum erwarten in ein Flugzeug zu steigen und die Gegner aus der Luft anzugreifen. Das Spiel hat einfach Atmosphäre......JUHU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 15:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja Battlefield 1942 spiele ich auch- ist nicht mit den hier genannten Shootern zu vergleichen, es ist einfach unglaublich schon von der Kartengröße und was man dann noch alles steuern kann. Aber dafür ist es etwas langwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 15:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja battlefield is nich schlecht, aber die größeren karten find ich dann auch nich so gut, berlin spiel ich am liebsten

/hat einer ne ahnung warum die podbots bei 1.6 bei mir zwar da sind, sich aber nicht bewegen/schiessen. also wenn sie da sind heisst das ja schonmal das waypoints vorhanden sind. sehr komisch
hab öfters gelesen dass podbot 2.5 nich mit cs 1.6 geht, aber auch wiederum öfters gelesen das es geht?!

//aaaah, man braucht den 1.6 fähigen podbot, der ivpbot heißt. alles funktioniert. so jetzt ein bisschengegen die bots üben und dann kans losgehen Very Happy

_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 18:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja bf1942 find ich auch ur super, obwohl mich die kartengröße nicht immer stört, da man - speziell auf den inselkarten - schöne luftkämpfe austragen kann. mich stört nur die doofe KI, drum freu ich mich schon riesig auf bf 2
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 19.06.2005 14:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab gerade mal die Battlefield 2 Demo runter geladen und ich muss sagen, dass es extrem geil ist. Es spielt sich vile schneller als die Vorgänger (kein großes rumgelaufe, sondern sofort action), die Grafik hat sich auch ein bissle verbessert und die Hardwareanforderungen sind akzeptabel. Ich kann es mit meinem Athlon XP 3200+, 512 MB RAM und ne Radeon 9600 Pro in 1024X786 in hoher Qualität ruckelfrei zocken. Echt krass das Spiel. Jetzt müssen wir nur noch auf die Vollversion warten und dann kann nächtelang mit einem kühlen Bier gezockt werden.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 10:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Battlefield 2 Vollversion ist auch raus, da bin ich mal gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also unter den ganzen bsm sind sicherlich viele die counterstrike zocken. vllt könnte man ja mal zusammen spielen, da ich jetzt endlich mein cs 1.6 hingekriegt hab! abgesehen von den anfänglichen huddeleien bereue ich nichts, sehr zufrieden. endlich gegen menschen spielen
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kannst dich ja in der GigaLiga anmelden dort kann man CS 1.6 und CSS auch im 1vs1 spielen, mit Ligaranking.
Habe bisher ein Match gemacht, aber ich spiele das ja nicht sehr oft (eher mehr als seltern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 02:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das klingt interessant, danke für den tip!
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

www.gigaliga.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so ich denke mal nächsten Dienstag spielen wir MoH!!
so ab ca 14h weitere Infos kommen noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmm, ich bräuchte dann nur noch die CD´s zum installieren und spielen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

zur not hilft dir die Videothek benötigen würdest du Vollversion + beide AddOns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 21:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ähhh... kann ich da mal genauere informationen haben?!? wird das öfter gespielt?!?! im clan oder sowas?!?! würd nämlich ur gern mal mitspielen. besitze MoH + beide add-ons, spiel aber ledeglich aus fun hin und wieder mal online.
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)