Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PD nach der ersten Nacht defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prelude_BB6
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 07:12    Titel: PD nach der ersten Nacht defekt Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nachdem ich zunächst die Zapfanlage von Plus für 99 Euro geholt habe und mit 10 Liter Schaum aus 2 Fässern enttäuscht wurde habe ich mich für die Perfect Draft entschieden. Am Freitag Abend um 19Uhr habe ich sie angeschossen und alles so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Temperatur zeigte 13° (vorgekühltes Fass) und der Füllstand war auch ok. Pumpe ist ganz kurz angesprungen. So weit so gut. Am nächsten Morgen keine Displayanzeige mehr. Stecker raus wieder rein - nichts. Ein Glas gezapft danach hats nicht mehr nachgepumpt Druck wurde immer schwächer und wirklich kalt wars auch nicht. Irgendwie sind die Teile wohl nicht so ganz ausgereift kann das sein? Aber dann 150 Euro dafür verlangen... Hoffe wenn ich die PD beim Media Markt heute tausche bekomm ich eine die 2-3 Jahre lang hebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 07:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sowas kann vorkommen darf es aber nicht ich habe meine PD jetzt seid 7 monaten und die leuft fast im dauerbetrieb und leuft immer noch wie am ersten tag.

PS: selbst meine Füllstandtsanzeige geht richtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prelude_BB6
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 10:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin auch sehr zuversichtlich dass sie nach dem Tausch problemlos läuft. Ein Montagsgerät gibts immer. Ich nehme eigentlich nie den obersten Karton und immer ist der darunter den ich nehme das Montagsgerät. Nächstes mal nehm ich den obersten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 12:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Viel Glück und ich hoffe das du so ein Perfektes gerät wie ich es habe bekommst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)