Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plus Zapfanlage kaufen: Ja oder ja?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mietze
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 23:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was könnt ihr mir denn am ehesten empfehlen?? Oder was ist der Favorit?? Ich tendiere ja mittlerweile eher zur PD!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 23:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder Glück haben! Laughing
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 00:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Männer,
habt mich so gut wie überzeugt!
Abwarten.... hinsichtlich Kauf einer der aktuellen 5L-Anlagen und statt dessen nicht Tee sondern RICARD trinken. Laughing
Wie schon mal erwähnt, kann ich in der METRO/Toulon +/- 10 verschiedene dt. Biermarken kaufen (5L-Fässchen) allerdings nicht für z.B. € 6,99/Bitburger wie in Deutschland, sondern.......
Zwischen Marseille und Monaco gibt's nur eine einzige Kneipe mit BITBURGER vom Fass, und zwar hier bei uns vor Ort:

Ein 0,4 "Bitbürgääär" Pression/vom Fass = € 6,50.......

Bei der Jugend hier z.Zt. "cool" Cool : Belg. Hoegaarden Witbier (5,0 Vol.-% & original schon nachgewürzt mit Koriander) mit Veilchen Sirup!

ABER absolut und "super-mega-cool" Cool Cool Cool ist in den letzten Monaten - bei alt und jung- das belg. Fruchtbier "Liefmans Kriekbier" (6,5 Vol.-% Exclamation Exclamation Exclamation mit Kirschen-Geschmack)
Trinkt sich wie Zuckerwasser.......aber irgendwann...Gang zum "Restroom" uuuiiih, erst einmal besser wieder setzen. Laughing Laughing Laughing

Preis für ein 25cl Fläschchen: +/- € 8,00 oder ehemals 16,00 D-Mark!!!

Lange Rede...kurzer Sinn:

Man bringt mir 2 PLUS-Anlagen mit und dann sieht man weiter. Smile
Die bestellten Beer-King de Luxe/Fass-Frisch sind immer noch nicht angekommen, angeblich "kurzfristiger Engpass".

Männer,
wißt Ihr überhaupt zu schätzen, in welchem "Bier-Paradies" Ihr in Deutschland lebt und aus den Vollen schöpfen könnt und mal ganz abgesehen vom -weltweit einzigartigen- Reinheitsgebot! Question

Dbzgl. leben wir hier in einer Art "Bier-Diaspora"! Wink

Gruß,
Râleur
Mietze
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe mir jetzt den Zapfprofi gekauft, 129€ bei MediaMarkt und es gibt 2 Fässer dazu!
Seht hier das Ergebnis!!
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

coole bilder Cool
Mietze
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin soooo GLÜCKLI, das musste ich zum Ausdruck bringen! Smile)
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mietze hat Folgendes geschrieben:
Ich bin soooo GLÜCKLI, das musste ich zum Ausdruck bringen! Smile)

vermutlich blieb es nicht beim 1. Glas des kühlen Blonden aus Jever? Rolling Eyes Nicht dass man das sieht...
Mietze
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nein ÜBERHAUPT nicht!! Smile Also recht hast du, es ist zumindest das 2. Feierabend-Bier. Und die Jever-Gläser habe ich irgendwann mal von meinem Fatti geschenkt bekommen und die passen da eigentlich ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mietze hat Folgendes geschrieben:
Nein ÜBERHAUPT nicht!! Smile Also recht hast du, es ist zumindest das 2. Feierabend-Bier. Und die Jever-Gläser habe ich irgendwann mal von meinem Fatti geschenkt bekommen und die passen da eigentlich ganz gut.

Wie? Ist da kein Jever drin???

T.

PS: Noch ist es ja auch hell draußen Smile
Mietze
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na leider nur das gute Kulmbacher, das war ja nu dabei! Smile) und ich glaube ich werde mir jetzt noch ein 3. Gläschen gönnen
Dr.Weizenkopf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 23:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann guten durscht.

Ich werde mir noch überlegen ob ich mir so eine Zapfanlage zulegen werde.

LG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)