Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Witze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zombi16
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2005 14:33    Titel: Witze Antworten mit Zitat

Wenn ihr mal nen Witz braucht hir findet ihr bestimmt was


Mega Geier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2500er
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Weimar / Ilmenau

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 21:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nette Seite...

hab auch einen:

Kommt ein Mann sturz betrunken um 4 Uhr in der Nacht nach Hause. Schafft es doch noch nach 15 Minuten die Tür aufzuschließen und in den Flur zu stolpern. Auf einmal schaut er nach oben und sieht seine Frau mit einem Besen bewaffnet dastehen. Meint er: "Sagmal putzt du schon wieder oder fliegst du heute noch weg?"

Tjaja sowas kommt von sowas...

mFg der 2500er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auf http://www.witze.at/ sind auch jede menge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

www.witzcharts.de
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 08:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Den find ich egtl ganz geil:

Zwei Studenten wachen gemeinsam in der WG auf.
"Wie spät ist es?"
"Donnerstag"
"Keine Details.....Sommer oder Wintersemester?"

Very Happy

Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
"Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!" Da sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
"Sehn se, sie raff'n et doch..."

Very Happy

Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Papagei. Dieser blöde Vogel verrät jeden Trick im Voraus. "Die Karte ist in der linken Jackentasche! - Das Tuch ist im Ärmel! - Das Kaninchen war schon vorher im Hut!" so krächzend verdirbt der Vogel jeden Abend des Zauberers. Eines Abends die große Katastrophe, das Schiff sinkt. Der Zauberer kann sich an einem treibenden Balken klammern, der Papagei sitzt auf seiner Schulter. So treiben sie beide sechs Tage durchs Meer, keiner spricht ein Wort. Am Ende des siebten Tages schüttelt sich der Papagei kräftig und meldet sich zu Wort: "Also gut, ich geb`s auf. Wo ist das Schiff?"

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 23:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Treffen sich ein Party-service Besitzer, ein Schiffsbauer und E. Koslowsky aus dem Ruhrpott,vor der Kirche und streiten sich wer die älteste Familie hat.
Sagt der Party-Service Besitzer : Beim letzten Abendmahl Hat meine Familie schon das Essen geliefert. Sagt der Schiffsbauer, Als die Arche Noah gebaut wurde haben meine Vorfahren gezeigt wie man ein Schiff baut.
Sagt Koslowsky das ist doch gar nix, Kennt Ihr die Frau von dem Adam, die hieß Eva, und die war eine geborene Koslowsky !!!!!!!!!!!!!!!!

Very Happy
Der Name Koslowsky ist übrigens frei erfunden !!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 14:06    Titel: Blondinen-Witz Antworten mit Zitat

Zwei Schweine und eine Blondine werden mit einer Rakete ins All geschossen. Meldet sich die Bodenstation: „Bodenstation an Schwein 1, Knöpfe 2 und 4 drücken.“ „Bodenstation an Schwein 2. Knöpfe 7 und 8 drücken.“ „Bodenstation an Blondine ...“ – Blondine: „Ja, ja, weiß schon, Schweine füttern, Knöpfe in Ruhe lassen!“ ROFL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 14:06    Titel: Bank-Witz Antworten mit Zitat

In einer Bank in Frankfurt. Bewerberin zum Personalchef: „Haben Sie eine Stelle für mich?“ – „Was können Sie denn?“– „Nichts.“– „Das tut mir leid, diese Stellen sind alle schon besetzt.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 14:07    Titel: Fußballer-Witz Antworten mit Zitat

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön findet „Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 14:07    Titel: Anzeigen-Witz Antworten mit Zitat

Aus einer Anzeige: „Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 14:07    Titel: Chef-Witz Antworten mit Zitat

Sagt der Chef zum Arbeiter: „Sie sind fristlos entlassen, Sie haben während der Arbeitszeit geschlafen!“ – „Aber Chef, das machen andere doch auch.“ – „Ja, aber nicht mit meiner Frau!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 23:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was ist ein Kecks im Sommer unterm Baum?





Ein schattiges Plätzchen.


Wuahahahahahahaha !!! Very Happy Very Happy

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 23:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hör ma wenn ich nich schon wieder ein halbes fässchen weg hätte, würde ich jetzt heulen!

Aber so!

Mfg Die klinge

Allez

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Damned
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 21:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wo wohnt die Katze ?



Im Mietzhaus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2006 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2500er hat Folgendes geschrieben:
Nette Seite...

hab auch einen:

Kommt ein Mann sturz betrunken um 4 Uhr in der Nacht nach Hause. Schafft es doch noch nach 15 Minuten die Tür aufzuschließen und in den Flur zu stolpern. Auf einmal schaut er nach oben und sieht seine Frau mit einem Besen bewaffnet dastehen. Meint er: "Sagmal putzt du schon wieder oder fliegst du heute noch weg?"

Tjaja sowas kommt von sowas...

mFg der 2500er

Da kenn ich auch noch einen:

Was ist Mutig??

Wenn man Mitten in der Nacht sturzbetrunken mit Lippenstiftflecken auf dem Hemd heimkommt, während die Frau schon erbost wartet, ihr ganz cool einen Klaps auf den Arsch geben und sagen "Du bist die Nächste..." Very Happy
Nach oben
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 02:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vogel-Witz
Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. Fragt der Vogel: „Wie geht’s denn so?“ Antwortet die Schlange: „Ach, gut. Man schlängelt sich so durch. Und wie geht’s dir?“ Da wird der Vogel rot bis zur Schnabelspitze und fliegt davon. Embarassed Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006 23:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

den letzten fand ich am besten...

...welches Tier hat nur eine Schamlippe...?


ein halbes Hühnchen...


harharhar
Nach oben
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 00:04    Titel: 4 Regeln Antworten mit Zitat

4 Regeln, die Männer unbedingt beachten sollten:

1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche prima kocht und putzt.
2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche viel Geld verdient.
3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche es liebt, Sex zu haben.
4. Es ist wichtig, dass diese 3 Frauen sich niemals treffen!

Very Happy

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 00:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und wo is die gutaussehende?
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2006 00:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die sitzt im besten Fall ohnehin zu Hause und hält das Bett warm...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)