Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


V. Biersektentreffen am 04.11.06 - 05.11.06 in Weimar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 18:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

apfel schmeckt nix mehr seit unser lieber staat wieder mal irgendwelche gesetze erlassen hat, ich bring lieber meine lieblings-eigenkreation mit.
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 08:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde

Wir kommen auch, BSM 5440 & BSM 5461

bis dann.



BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 13:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Damit ihr alle wieder nach Hause kommt bitte ausdrucken und umhängen.

Hilft ungemein

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 16:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Theoretisch können alle durchmachen, denn am nächsten Morgen geht unser Programm dieses Jahr weiter. Wie angekündigt gibt es ein kleines Showprogramm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 15:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

cool, ich tu mein bestes, brauch ich ne noch nen schlafplatz^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM4443
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 16:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja schlafplatz wär net schlecht. aber ich denke wir machen durch oder. ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 20:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

off jeden, wenns was zu tun gibt is das ja eigentlich kein problem...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

könnt mit dem aufräumen anfangen... erbrochenes wegwischen, alkoholleichen aus dem weg räumen

HORNBACH, es gibt immer was zu tun:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 22:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

he, der 567er lebt ja auch noch! ! !
dieses jahr anwesend ???

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 12:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich werde nicht kommen, mich ziehts nicht in den Osten.
Lieber in den Süden (richtig München oder Stuttgart oder so...).

Macht doch mal in dieser Region ein BS-Treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
. . . mich ziehts nicht in den Osten. . . .

Warum eigentlich nicht, Daniel ? Ich war auch schon in Frankfurt und Essen und fand es überall interessant und fühlte mich dort wohl. Jede Region hat ihre eigene Mentalität, Sitten und Besonderheiten. Das muß man doch alles mal erlebt haben.
Paß mal auf, Daniel: Hiermit laden meine Frau und ich Dich mal ganz offiziell nach Halle ein !
Setz Dich mal in den Zug (oder in den Flieger nach Leipzig) und schau Dir das hier mal an. Vielleicht revidierst Du Deine Meinung. Du bist herzlich bei uns willkommen und ein Bier ist immer da !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 21:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Jungs, ich werd definitiv nicht Erscheinen können. Mit fehlt das nötige Kleingeld... Crying or Very sad Tjaja, das gute Ostgehalt... Mad
Ich wünsch Euch allen trotzdem (oder gerade) viel Vergnügen und trinkt mal das eine oder andere Bierchen für mich mit.
Prost!

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 08:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moinsen

sagt mal weiß irgendeiner wieviele BSM´s sich schon angemeldet haben?

Hoff mal das diesjährige übertrumpf das letzte treffen, bloß blöd das man dieses jahr nicht draußen sein kann um das kühle blonde an der frischluft zu genießen. das wars letztes jahr mit der zeit besser, aber egal wir machen ne sause wie jedes jahr!!

Prost sagt der 110´ner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 13:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja wie jetzt, fräulein 1823. jetzt hab ich extra die wasserpfeife auf hochglanz poliert...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM4443
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 13:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auf alle f#lle müssen zwei weiter absagen, weil rest unser fahrdinest nicht mehr kann und jetzt es vom geld nicht mehr reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 14:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmmm.... das is ja mistelig.

tja ich würde in solchen fällen mein bierflaschen-pfand abgeben und dazu würde es dann bestimmt reichen. Laughing

dann sieht man sich bestimmt nächstes jahr




wir machen eine sause aber ohne brause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 15:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da könnten wir ja fast ein Alternativtreffen in Halle veranstalten.
Dann wären meine Frau und ich dabei, für unsere beiden aus dem Chemnitzer Raum (Rasenherrmann und BSM 4443) wäre es auch nicht so weit (teuer) und NLG könnte schnell mal auf einen Abstecher aus Dresden rüberkommen (und das Bier mitbringen).
Aber für BSM 1823 wäre das ja auch kein Trost.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 11:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm...auch ne idee, könnte uns nlg ja auch glei fahren^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schade, aber evtl findet sich noch eine Mitfahrgelegenheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 17:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kacke, musste grade feststellen, dass unser Wohnmobil nicht einsatzbereit ist, son mist, werden wir wohl doch nicht kommen können...
naja, dann halt wieder zum VI.

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)