Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

V. Biersektentreffen am 04.11.06 - 05.11.06 in Weimar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 17:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2932, das tut mir leid für Dich !

Aber, oh Mann, wenn das so weitergeht, dan tanzt das Gogo-Girl alleine auf dem Tisch Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 17:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das tanzt auf gar keinem tisch...
zumindest hat es das letztes jahr nicht getan...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 19:53    Titel: BS-Treffen ´06 Antworten mit Zitat

Morgen ist also endlich wieder Biersektentreffen!
Eigentlich ein Tag der Freude, der guten Stimmung und des geselligen Massenbesäufnisses.
Ich werde ganz sentimental wenn ich an die letzten Jahre denke. Unzählige Liter Bier wurden vernichtet und viele Bekanntschaften gemacht, mit Biertrinkern aus der gesamten Republik.
Leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich diesem, in der Art, einmaligen Event beizuwohnen, da ich mich zur Zeit im hohen Norden aufhalte um die Trinkgewohnheiten der Finnen genauer unter die Lupe zu nehmen. (Alles keine Konkurenz Wink )
Jetzt bin ich also am Wochenende nicht in Weimar, auch weil der Biersektenvorstand das Geld, um mich fürs Treffen einfliegen zu lassen lieber für eine Stripperin ausgeben möchte. Das verstehe wer will Wink
Ich wünsche trotzdem allen Anwesenden ne Menge Spass und das ein oder andere kühle Hopfengetränk.
Nächstes Jahr trink ich wieder mit Cool

Bis dahin, ein völlig enttäuschtes BSM3.

p.s.: Dann ist wohl jetzt Frustsaufen angesagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schade schade Sad
evtl kann man ja doch noch Kräfte mobilisieren...
Einfach morgen mal versuchen evtl hält die karre durch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:28    Titel: Re: BS-Treffen ´06 Antworten mit Zitat

BSM3 hat Folgendes geschrieben:

Jetzt bin ich also am Wochenende nicht in Weimar, auch weil der Biersektenvorstand das Geld, um mich fürs Treffen einfliegen zu lassen lieber für eine Stripperin ausgeben möchte.

aber wir machen für euch im Norden extra viele Bilder... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider hat sich keine Mitfahrgelegenheit gefunden,

ich wünsche Euch viel Spass, und hoffe auf "neutrale" Bilder.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dass hoffe ich auch, sonst fühle ich mich als "südlicher" (naja immerhin südlich von Thüringen) benachteiligt *gg*
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

opeter hat Folgendes geschrieben:
. . . und hoffe auf "neutrale" Bilder.

Hä, nein - wir wollen die Sünden sehn !!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmmm, ok, damit erklär ich mich auch einverstanden.
aber keine Sorge, von den Sünden gabs letztes Jahr genug Bilder Twisted Evil

opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
opeter hat Folgendes geschrieben:
. . . und hoffe auf "neutrale" Bilder.

Hä, nein - wir wollen die Sünden sehn !!!

Dann aber nur mit Passwort Smile

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 10:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nun haben wir den langersehnten 4. November im Jahre 2006.

Noch gut 5 Stunden, dann öffnet in Weimar der Kasseturm seine Pforten, um die Jünger und Jüngerinnen der Biersekte zu ihrem diesjährigen Treffen zu empfangen.

Leider können wir nicht dabei sein.

Wir möchten aber auf diesem Wege allen Teilnehmern schöne Stunden wünschen und als Vereinsmitglieder unseren Vereinbrüdern ein schönes Gelingen des Treffens. - Möge der Beste der diesjährige Bierkönig werden, das Gogo-Girl die Hüften schwingen (und was sonst noch), die Musik gut sein und natürlich das Bier gut schmecken.

Wir werden auf Euch anstoßen !

Also: Viel Spaß in Weimar !!!

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch ich muss leider verkünden, das erste mal nicht zu einem BS-Treffen erscheinen zu können Crying or Very sad

Aber ich bin mir sicher, dass ihr es richtig krachen lasst!
Ich wünsche euch viel Spaß und mögen die konsumierten Liter Bier wie jedes Jahr zu erheiterten Gesprächen inspirieren Wink

Freue mich schon auf die Fotos Super
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, viel Spass all denen, die anwesend sind wünscht BSM2932 (und der 2941er auch, hab ich soeben beschlossen Wink )

P.S.: Man kann ja heute nicht nur in Weimar ein(e ganze Menge) Bier trinken...

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 13:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vieleicht hätte mann das Treffen doch etwas früher veranstallten sollen und nicht erst im November.
Jetzt ist es kalt und nass und kaum jemand (mich eingeschlossen) kommt.
Noch besser währe sogar nicht im Osten Deutschlands gewesen... Confused
Na ja, wünsche trozdem viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Beim Zeitpunkt stimme ich dir voll und ganz zu. (August fände ich nett...)
Was den Ort angeht überhaupt nicht.
- Erstens ist es völlig egal ob Ost oder West, das Bier schmeckt hier und dort - Zweitens ist Weimar bzw. die Umgebung nun mal der Geburtsort der Biersekte und somit für das BS-Treffen prädestiniert.

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 13:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich mag halt den Osten nicht besonders, fahre lieber in den Sünden (Bayern). Außerdem ist da auch die Heimat des Bieres. Wink
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nanana entstehen hoer etwa anfeindungen zwischen ost west. und pass mal bayern is nicht ausschließlich er geburtsort des bieres. da müssen sich bayern und thüringen wohl den titel teilen. du weißt ja net mehr von wem und wo es erlassen wurde und das es schon gut 400 jahre vorher ansätze eines reinheitsgebotes gab sowohl in bayern aber auch in thüringen.

und nochmal zum bier. das einzige was in bayern schmeckt is das weißbier - mehr könnt "ihr" aber auch net. das wirklich gute bier kommt us dem osten. sichelich is das jedem seine geschmackssache - aber für mich is das so. schaut nur das köstritzer, radeberger oder hasseröder an. lecker lecker.

so und wie gesagt wurde is weimar auch so was wie die geburtsstätte der sekte. kann haltnet jeder einen kurzen anfahrtsweg haben - nicht mal ich.

PS : der fc bayern münchen trägt seine heimspiele auch net in Stuttgart aus Wink
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

muss dich leider korrigieren. da das reinheits gebot eigentlich schon 1434 in Weißensee (thüringen) einst erfunden wurde aber sich nich durchsetzten konnte.

Also weißensee = thüringen = veranstaltungsort

aber egal das heutige bier schmeckt auf jeden fall.

noch 5 stunden und dann geht´s auf de reise nach weimar!

gruß der 110 ner
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na ja, wie ihr meint. ich finde den Osten jedenfalls unheimlich.
Aber euch trotzdem viel Spaß.
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unheimlich geil is der osten(er blüht ja auf) und das grüne herz deutschlands nich zu vergessen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)