Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BrauStolz Pilz bei Rewe

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Porky
Braumeister
Braumeister

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 20:46    Titel: BrauStolz Pilz bei Rewe Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Mädels.Ich habe gerade ein aktuelles Angebot von Rewe (Bereich Bremen) vor mir liegen.Dort wird BrauStolz Pilz im 5 Liter Fass für 4.99 Euro angeboten.Ich bin ein Pilstrinker(Hasseröder) der auch ein leicht herbes Bier nicht verachtet.Einige von euch BSM können mir vielleicht mitteilen wie dieses Chemnitzer Bier mundet, bzw. ob es sich lohnt , dass ich mir ein paar Fässer für diesen Preis in den Keller stelle?

Ein Prosit an alle! Saufen bis zum umfallen

oetter
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 22:54    Titel: Re: BrauStolz Pilz bei Rewe Antworten mit Zitat

Porky hat Folgendes geschrieben:
Moin Jungs und Mädels.Ich habe gerade ein aktuelles Angebot von Rewe (Bereich Bremen) vor mir liegen.Dort wird BrauStolz Pilz im 5 Liter Fass für 4.99 Euro angeboten.Ich bin ein Pilstrinker(Hasseröder) der auch ein leicht herbes Bier nicht verachtet.Einige von euch BSM können mir vielleicht mitteilen wie dieses Chemnitzer Bier mundet, bzw. ob es sich lohnt , dass ich mir ein paar Fässer für diesen Preis in den Keller stelle?

Ein Prosit an alle! Saufen bis zum umfallen

Ich habe es mir bei uns in einem Siegener REWE für diesen Preis gekauft und war angenehm überrascht. Sowohl den Geschmack als auch die Magenverträglichkeit (ich habe da wohl etwas zuviel getrunken...) am nächsten Tag ist absolut empfehlenswert. Zumindest für meinen Geschmack kann ich es - vor allem für diesen Preis - wirklich empfehlen.

Aber: Bier ist Geschmackssache, deshalb ohne Gewähr ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)