Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersektentreffen am 2.10.2005 in Weimar (update 26.9.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 21:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nich das plan d jetzt zu attraktiv klingt, vergesst plan a nicht Very Happy

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2941
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 22:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir ham vorgesorgt und kommen schon am Samstag. Wenn wir uns dann immer noch verfahren is noch genug zeit ums doch noch zu finden. Wink
Denk aber dass das kein problem wird (GPS sei Dank). Super

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 06:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

einfach sich Richtung Stadion-Vorplatz, bzw den Busparkschildern orientieren, das ist praktisch Weimars zentraler Touristengroßparkplatz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also vorm VERfahren hab ich eigentlich keine angst, vielmehr davor mit bsm2941 zu FAHREN, das dürfte schlimm genug werden, d.h. entweder ich muss selber fahren oder mich schon vorher betrinken, dass ich von der fahrt nix mehr mitbekommen Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3804
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 19:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich persönlich mache mir keine Sorgen den Kasseturm zu finden,sondern den Rückweg zum Bahnhof im vollen Kopp! Laughing
Also bis Sonntag!
Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier gilt ebenfalls: immer der einen Straße nach, wenn du vom Weg abkommen solltest, dann musst echt schon voll wie nen Fass sein ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 15:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So vorab zur Bierkönigwahl. Der Fragebogen ist frisch aus dem Druck gekommen. Für alle Teilnehmer warten 35 Fragen, der höchsten Güteklasse auf ihre Beantwortung.
40 Teilnehmer können am Wettbewerb teilnehmen.
Also alle die kommen können sich auf etwas gefasst machen Smile
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 11:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, ich werd dann mal langsam aber sicher mit bsm 2941 in richtung weimar aufbrechen, höchstwahrscheinlich mit zwischenstop in erfurt, um lokale gaststätten zu inspizieren *gg* bis sonntag dann... Huhu winke winke
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 22:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unsereins kommt nicht mit dem zug, da se die konditionen für das wochenendticket ins negative verändert haben.

ABER, natürlich müsst ihr nicht auf uns verzichten:D

Der zukünftige Bierkönig Wink komm im Bulli zusammen mit seinem Anhang nach weimar.

Ihr habt den empfang des königs als nicht umsonst vorbereitet Laughing
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 10:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dann gute fahrt und bis gleich ^^
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 16:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich bin heil wieder zuhause angekommen (heimwärts bin ja auch ich gefahren, gelle 2941 Wink ) und muss an dieser Stelle ein großes Lob an den Vorstand und die Helfer aussprechen, war eine überaus gelungene Veranstaltung und mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass ich auf BS-Treffen war, freu mich jetzt schon auf das nächste...
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich fands auch sehr schön, nur gestern das Frühshoppen, was sich dann doch bis heute halb 2 morgens ausdehnte, war zu viel, kam halb 4 ins Bett und musste 6 Uhr wieder raus. In diesem Sinne... PROST... Ich hoffe ich habe bei so vielen wie möglich(außer BSM3804-is mir schon klar...) nen möglichst guten Eindruck hinterlassen... Very Happy
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja,an sich alles ganz ok, aber das mit den schlafplätzen solltet ihr besser organisieren... viele sind seit monaten vorangemeldet gewesen, wir haben freie unterkunft zugesichert bekommen, und trotzdem mussten einige von uns sich fast um nen schlafplatz prügeln, oder gar im auto übernachten.

ansonsten fand ich es ne sehr gelungene veranstalltung, (von der ich allerding nicht mehr allzuviel mitbekommen habe Laughing)

aber im oktober kann man das echt nicht mehr machen...
BSM26
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 11:19    Titel: Fotos online Antworten mit Zitat

Private Fotos des Biersektentreffens sind online

in diesem Sinn: Prost!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 13:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM567 hat Folgendes geschrieben:

(von der ich allerding nicht mehr allzuviel mitbekommen habe Laughing)

Sei froh ! ! ! *fg* Mr. Green

BSM3804
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 19:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war ein wirklich geiles treffen,
nur die anreise und die rückfahrt waren echt nervig.
hoffe mal das alle anderen ebenfalls gut nach hause gekommen sind!

@mary: hast schon einen guten eindruck auf mich gemacht, sonst hätte ich DAS foto doch gepostet! Laughing
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Embarassed Vielen lieben Dank... Du hast was gut bei mir... geb dir nächstes Jahr einen aus-mkay?! Very Happy
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 21:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Foto *g* warum kein Upload Shocked hab ich was verpasst?
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 10:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Neenee gehuldigter Guru, lass mal gut sein... Embarassed

@jens: Aber kannste net mal die restlichen Bilder zu Verfügung stellen?

BSM3804
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@mary: hab ich schon gemacht, einige wenigstens.
is besser wenn man manche nie zu sehen bekommt Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)