Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tucher CoolKeg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 15:45    Titel: Tucher CoolKeg Antworten mit Zitat

http://www.tucher.de/coolkeg/selbstkuehlend/index.html

Kanntet ihr das schon / washaltet ihr davon ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das Cool Keg gibts bei uns von Feldschlösschen (schweiz) schon übern jahr. is ne tolle sache, wer keinen Durchlaufkühler oder Zapfhahn mit Kühlfach für die Fässer hat kann damit ne prima Party scheissen.

Hau Wech!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 18:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nich schlecht, ne feine sache. kannte ich noch gar nich. würd mich ehr freuen wenn ich das auch von meinem leckeren berliner inna kaufhalle sehe. Respekt Aldeeer

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kenne bis jetzt nur 2 brauereien, mit der jetzt genannten 3, die dieses cool keg anbeiten.

Das sind Feldschlösschen (CH) und Kaiser (AUT)

Hau Wech!!!
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 20:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Geschichte gibts schon etwas länger. Das habe ich damals (vor 2 Jahren) für ein Festival gesucht, aber nicht gefunden. Da gabs halt nur "Normalo"-Dosen-Fass-Bier.

Fürs nächste Festival kommt mir jedenfalls sowas bei. Ich find´s jedenfalls sehr geil und habe nur Gutes darüber gehört...

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 22:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sind die dinger nicht schweineteuer ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 09:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

es geht, zahlst normalerweise nid mehr wie für n normales 20l fass, der pfand is einfach viel höher, den bekommst ja aber zurück

Hau Wech!!!
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 21:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na in dem fall hört sich das interessant an, wenn jetzt noch ein gutes bier drin wäre *fg*...
Bier Gott
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja von dem Cool Keg halte Ich irgendwie nix. Kostet bei uns 44€ + 50€ Pfand. Also 94€ für ein feuchtfröhliches Wochenende auf den Tisch legen, ned mit mir. Da schnapp Ich mir lieber 2 Kisten, und stell die in meinen Kühlschrank. Kosten ca. 28€ mit Pfand.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber 20L für den normalen Hausgebrauch, ist doch nen bißchen viel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 15:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dieses fässchen ist ja auch nicht für den normalen hausgebrauch gedacht, sondern um hübsche Partys zu schmeissen, an denen literweise bier fliessen muss.

Hau Wech!!!
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 21:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und da gehen 20l mal gaaanz schnell weg, glaub mir. ein fass würde mir da nich reichen

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber der preis ist trotzdem etwas heftig...
BSM 3144
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das Cool-Keg gibts auch von Jever! Ich möchte ja keine Schleichwerbung einbringen aber keine Kompromisse! ^^
Heimathirsch
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

diese Coolkegs sind ein feine Sache. Wir nehmen die immer wenn wir auf Musikfestivals gehen. Dafür eignen die sich prima.
Andinity
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 22:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ne prima Sache, muß ich sagen... war super begeistert.
Hab letztes Jahr für ein Forumstreffen am Nürburgring 2 solcher selbstkühlender Fässer Tucher besorgt. Hammer geil und super einfach.
Einfach nen Hebel umlegen und nach ner halben Stunde ist es trinkbar kühl, kühlt allerdings noch gut weiter... Hatten am nächsten m´Morgen noch nen Rest drin, und der war nach 12 Stunden noch immer "arsch"kalt... Für ne Party draussen, irgendwo, wo es keinen Strom gibt einfach perfekt.
Preis war auch 44,- €, fands aberangemessen für die Leistung. Pfand zählt nicht, gabs ja zurück.

Gruß
Andy

Bieradmin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 23:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir hatten letzten Sommer im Garten solche Fässer am Start... Sehr geil, das Fass in die Sonne gestellt, halbe Stunde gewartet und dann gings rund mit dem Tucher-Weizen...
pyro-ghost
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 15:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal nebenbei, hätte ncht gedacht, das Tucher Bier so lecker ist. Schmeckt echt gut, hatten auch ein Coolkeg, aber der Preis ist doch recht heftig.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 22:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

haben jetzt aber nur noch 10l Fässer oder ß

http://www.tucher.de/shop/ts2/katalog_sub.php?CUR_ID=31
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)