Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Music or not Music! That´s the question!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bei meiner Party läuft übelster ...
... Rock und Metal
45%
 45%  [ 5 ]
... Elektronische Musik
18%
 18%  [ 2 ]
... Hip Hop
9%
 9%  [ 1 ]
... Popmusik
0%
 0%  [ 0 ]
... Schlager
0%
 0%  [ 0 ]
... Mix
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 18:10    Titel: Music or not Music! That´s the question! Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Mal ganz ehrlich. Bei mir geht nix über eine Open-Air-Party mit 80er Metal & Rock. Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen Twisted Evil Ich trinke auch mal gerne einen Whiskey bei einem coolen Blues, aber wir sind ja in einem Bier-Forum Mr. Green

Würde mich mal interessieren, was Ihr so für Musik hört, wenn ihr ´ne Party schmeissen würdet bzw. schmeisst. Ich vertrete ja die Meinung, dass nach den 80ern die Musikquali ziemlich abgenommen hat und man ´ne übelst geniale Feier nicht ohne einen "Maiden-Oldie" hinbekommt. Ja und ich weiss: Ich begebe mich mit dieser These auf dünnes Eis Mr. Green

Aber: Wie denkt ihr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 18:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also bei mir geht nix über eine gelungene mischung aus rock, punk, ska, und ein paar klassikern ... ich könnt stunden damit verbringen, um widergabelisten für parties zu kreieren! in meinem freundeskreis bin ich deshalb für partymusik der erste ansprechpartner! und ich bin auch wirklich gut darin, bei aller bescheidenheit Wink aber im suff fällt das dann sowieso keinem auf *schniff*
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 19:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ska ska und nochmal ska! überste partymusike wo gibt Hehe ein bisschen dancehall vielleicht noch, und ..uuuh da fällt mir ein, passt zwar nich zur dicken tanzfete aber helge schneider is immmer wert aufzulegen!!! absoluter knüller
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 23:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich stimme kellthor schon zu das die 80er gut sind aber wenn es bei einer party schon den frühen morgenstunden zugeht brauch ich eine bisschen härtere musik sonst schlaf ich noch ein
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 09:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hör hauptsächlich Rock, Hard Rock und Metall, aber auch n paar modernere sachen, spiele selber bass und zu nem bier n schöner ACDC oder Maiden hat noch nie geschadet Wink Musik spielen
_________________
Feldschlösschen ist einfach das beste

Hau Wech!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 10:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@bsm2280: kennst du ska-p? ein freund von mir war letzte woche in vorarlberg aufm konzert (wollt ja auch hin, aber 8 stunden mitm zug? nee...). hat mich über's handy mithören lassen Cool
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 12:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war aber dann ne teure handyrechnung oder? Wink
_________________
Feldschlösschen ist einfach das beste

Hau Wech!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 12:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, nicht die ganze zeit, nur bei den guten liedern (bei "unseren" liedern Wink )
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 16:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Ska ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Obwohl ich doch schon auf ein oder zwei Konzerten war. Bei einem haben die Mighty Vibez gespielt. Die waren an sich technisch und musikalisch ziemlich geil. Allerdings von der Musik eben nicht so mein Ding Wink
_________________
Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit, Bier und Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 09:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf dem Biersektentreffen werden wir einen gesunden Mix bringen. Trinklieder, Moderne Chartmusik, Rock, Pop, etc.
Es muss halt eben nur auf die Stimmung der Gäste ankommen und was die gerade hören wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 20:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Breaks´n Drums muss auch gespielt werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gesunder mix ist das beste!!

da ist eben für alles was dabei. Ich selber höre gerne sehr unterschiedliche musik, aber habe eine tiefe abneigung gegen techno/trance (das ist keine musik) ... metal ist auch nicht so mein fall.

Punkrock find ich toll, außerdem amerikanischen HipHop (aber auch ein paar deutsche hiphopper)... agro berlin finde ich eher scheiße, aber ein paar gute lieder gibt es da auch.

r&b und reaggi ist auch super... gentleman und bob marley sind super!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Capt. Proton:
Zur genauen Abstimmung/Musikwünschen musst dich dann an den/die DJ's wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

von ska-p kenn ich nich so viel aber was ich mal gehört hab war ziemlich geil! skatoon syndikat (berlin) rocken gut!

gentleman und bob mrley find ich auch sehr gut! aber das is dann bei mir eher bei den rauchabenden dabei, nich beim saufen

_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 23:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

es geht fast nix über ska-p, richtige gute-laune-musik, wobei ich prinzipiell doch eher auf die etwas härtere gangart stehe.
wie bsm567 schon sagte, ein gesunder mix ist das beste, es muss für alle was dabei sein auf so einer fete, meine lieblingsmusik kann ich zuhause beim feierabendbier auch hören....

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 11:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Guru: Mkay , werde mich an den DJ wenden, darf man fragen wie der DJ heißt, der bei uns auflegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kann ich aktuell noch nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

http://broken-harmony.de/ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM924
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 21:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin an den meisten Partys für die Musik verantwortlich. Hab wohl den besten Musigeschmack von Allen Wink

Meist läuft (Hard)Rock, ein wenig Metal, ein wenig Punk und ganz gerne auch Oldies Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 07:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

von ska hab ich überhaupt keine ahnung... das muss mir ma einer bei gelegenheit erklären:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)