Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Super Schnäppchen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 14:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

INPD hat Folgendes geschrieben:
prengel hat Folgendes geschrieben:
INPD hat Folgendes geschrieben:
Rauschkugel hat Folgendes geschrieben:
und wenn dir die fässer jetzt nicht um die ohren tröten..dann hat es sich wirklich gelohnt.. Smile


selbst, wenn nicht, kannst du mit 4 einzelnen, etwas zeitversetzen Paketen unfreier Natur zu Inbev daraus 8 machen, die quasi grade erst abgefüllt sind. Wink


Sag das aber nicht zu laut. Wink
Ein "sehr schlauer" Forumsteilnehmer, den ich namentlich hier nicht nennen möchte, würde dich als Abstauber bezeichen. Wink

http://forum.biersekte.de/ltopic,2043,0,asc,60.html


glaube ich nicht. Wer schon mal ein undichtes fass als sein letztes in die PD vorgekühlt hat und der Besuch stand vor der Türe, der kann auch erwarten, dass INBEV etwas mehr springen lässt als ein, nicht vorgekühltes ersatzfass und einige Wochen Wartezeit. Es ist (in der Regel) nicht die Schuld des Kunden, dass ein Fass undicht ist.



Doch. Ich habe mal hier im Forum geschrieben, dass ich es recht und billig finde, wenn ich ein defektes Fass erwerbe und es dann zu Inbev schicke und die mir aus Kulanz 2 intakte Fässer zurücksenden.

Wenn ich mich recht erinnere heisste dieser Typ lizzard, oder so ähnlich. Der bezeichnete mich mit dieser Einstellung gleich als Abstauber und machte ein globales Problem daraus....

Ist ja auch egal....der Typ kann von mir aus labern was er will.... Oh Mann ey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 07:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaselito hat Folgendes geschrieben:
Deppenalarm Ich glaub ihr versteht mich nicht ! Evil or Very Mad

Wenn jemand in seinem Job nen fehler macht muß er nun mal dafür gerade stehen (das sollte doch einleuchten oder?)

Wobei es doch total schnuppe is ob sich ein Frisör verschneidet,ein LKW fahrer ein anderes Auto ramponiert,ein Koch das Essen versalzt oder sich eben ne Kassiererin vertut!

Soo! und jetzt will ich nix mehr hören Exclamation Prost!


Die meisten hier versehen deine Einstellung tatsächlich nicht.....
Ist aber auch gut so!Wenn du so denkst, dann bist du eben so ein
egoistischer Typ, der sich an anderen ihre Fehler/Mißverständnisse
bereichern will.So etwas finde ich einfach nur armselig, sorry aber hier ist das Thema jetzt für mich beendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 10:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oh Mann ey Ich gebe auf! Ohh du Guru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@theo kamann

Genau, lass uns damit Schluss machen und über wirklich wichtige Sachen reden !!!!
Du hast es ja zum Schluss nochmal auf den Punkt gebracht. Daumenhoch

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 17:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich glaub es reicht hiermit Smile

Geschlossen

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)