Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auge um Auge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bsm 3598
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 04:29    Titel: Auge um Auge Antworten mit Zitat

naja weiß nich ob das nun echt is oda niich aber schaut einfach selber
Auge

_________________
kein bier vor 4

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 06:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja das müsste gehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 11:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sieht schon ziemlich echt aus...
_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2328
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 13:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich glaube die haben das bier vorher schon ein wenig geöffnet, denn soviel "augen"kraft kann man nicht aufwenden, um ein bier zu vollständig zu öffnen

bier, das smett mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM924
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 13:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich machs lieber mit den Zähnen auf ... Ist die schnellste Methode.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mir ist das auch nicht ganz geheuer das man das bier mit dem auge aufmachen kann denn das musst doch ziemlich schmerzhaft sein denk ich mal
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bsm 3598
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 16:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mit den zähnen wird ich lassen kannst dir doch mal schnell einen abbrechen und das kann sehr schmerzhaft sein also ich mach es jedenfalls nich mehr
_________________
kein bier vor 4

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 19:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also Zähne sind das letzte was ich nehmen würde... Zahnersatz ist ganz schön teuer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Bsm 3598
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 06:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich nehme den lieber doch nen feuer zeug oder irgend was anderes awas in der nähe liegt
_________________
kein bier vor 4

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, mit den zähnen geht's schon, aber irgendwie find ich fühlt sich das immer sehr komisch an... ich nehm am liebsten ein feuerzeug oder nen ring...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 15:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

öffnen kan eine flasche mit fast allem, aber das mit dem auge kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, obwohl das video ziemlich echt wirkt!
_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 16:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die armen Kerle; haben die den keinen Flaschenöffner? Deppenalarm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM924
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 16:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn man eine gute Methode hat, ist das Zahn-Abbruch-Risiko sehr gering Wink
Die durchschnittliche Bierflasche hat auch einen leicht zu öffnenden Korken.. Hab mir nur mal an ner Cola-Flasche ein Stück Zahn abgebrochen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 09:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hab nur mal so aus spaß probiert es mit dem auge aufzumachen und bin zum entschluss gekommen das es nicht geht.
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 11:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

denke auch nid, dass das geht, der Kronkorken würde doch verletzungen der haut herbeiführen, wenn du das auge so stark zusammenkneifst
_________________
Feldschlösschen ist einfach das beste

Hau Wech!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)