Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlag den Raab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyro-ghost
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover-Garbsen

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

.....aufwärm.... Shocked

Beim nächtsen Schlag den Raab gehts um 2,5 Millionen, habe mich mal beworben, werde zwar garantiert nicht angenommen, da ich kein Hochleistungssportler bin, aber wäre doch mal lustig, wenn jemand mit nem kleinen Bierbauch dahin kommt.... Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 02:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann berichte mal, wie's mit der Bewerbung läuft Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 10:21    Titel: Schlag den Raab Gewinner: Mensch Jan, das war knapp Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlag den Raab Gewinner: Mensch Jan, das war knapp

14. September 2008

Das war sie nun, die erste Schlag den Raab Show nach der Sommerpause. Nach der Vorentscheidung hieß das Duell dann letztendlich in der aktuellen Show: Stefan Raab gegen Jan. In den ersten Spielen sah es so aus als würde Jan klar dominieren, aber bekanntlich bringen ja die letzten Spiele die meisten Punkte. Am Ende holte Stefan dann auf, gewann die wichtigen Spiele und holte sich am Ende den Sieg.

Beim Beach Soccer kamen Raab und Jan schnell an ihre Grenzen, zum Schluss waren beide dann völlig am Ende und bekamen kaum noch ein Wort heraus, Jan entschied das Spiel durch eine bessere Technik am Ende für sich. Ein Arzt musste nach dem Spiel nach Stefan schauen, da der sich an der Hand verletzt hatte. Beim Rennen mit dem Elektroroller konnte Stefan erwartungsgemäß gewinnen und Jan hatte einen Unfall - aber nichts passiert.

Nachdem Stefan einige weitere Spiele für sich entscheiden konnte, kam es zum letzten Spiel, dem Matchball. Bei dem Spiel ging es darum ein Gummibärchen welches an einem 3 Meter langen Faden befestigt war ohne die Hände in den Mund zu “knabbern”. Zu Anfang lag Jan weit zurück, konnte dann aber zum Ende hin gut aufholen und lag “gefühlt” sogar schon mal vorne. Doch das half alles nichts, Taktiker Raab versenkte als erster das Gummibärchen im Mund und war somit der Gewinner.

3,26 Millionen Zuschauer haben am diesen Samstag die Schlag den Raab gesehen. Bei der nächsten Schlag den Raab Show wird es dann um eine Million Euro gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 01:47    Titel: 18.04.09 Antworten mit Zitat

Raab hat heute wieder gewonnen, am 23.Mai geht es um 3 Mio. €

http://www.webnews.de/email/379712/Schlag-den-Raab-Oku-unterliegt-Stefan-neuer-Jackpot-3-Millionen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)