Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


McDonalds oder Burgerking ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche FastFood-Kette ist euch am liebsten ?
McDonalds
24%
 24%  [ 15 ]
Burger King
55%
 55%  [ 34 ]
KFC
9%
 9%  [ 6 ]
PizzaHut
1%
 1%  [ 1 ]
sonstiges
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:04    Titel: McDonalds oder Burgerking ??? Antworten mit Zitat

nachdem der Ruf danach kam hier die Umfrage, auch sonstige Meinungen sind erwünscht.

Ich finde zum Beispiel dass McD. qualitativ und geschmacklich in den letzten Jahren stark abgebaut hat...

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mc Donald hamburger sind mir zu Labberig

Burger King schmeckt mir persönlich viel besser .

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab mal für mc kotz gestimmt..grundsätzlich find ich das angebot beim burger king besser, aber der big mac und die chicken dinger mit curry blubber sind schon geil..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 18:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich war nur einmal bei MCDonalds und einmal bei BurgerKing. Da ist BurgerKing der wesentlich Bessere. Aber für mich steht fest, daß diese beiden Vereine an mir nichts verdienen - da gibt es besseres und schmackhaftereres FastFood bei anderen oder wir hauen uns selbst was in die Pfanne.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Michael , wenn Du bei den Friss Dich zu Tode satt bist , kannst Du für das Geld auch in einem normalen Lokal essen gehen.
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich ess lieber eine Döner als bei den FastFood läden !!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich esse gerne bei KFC, ich esse gerne geflügel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 20:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Ich esse gerne bei KFC, ich esse gerne geflügel...


Die sind wirklich net schlecht. Durfte ich aber leider est einmal während eines USA Urlaubs genießen. Hier in unserer Gegend gibts die nicht.

Ansonsten pro Burger King. Schmeckt mir einfach besser und über meine Mitgliedskarte des SVE Trier krieg ich da 15% .... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

KFC gibt es bei uns in Venlo ist immer brechend voll machen einen guten Umsatz
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Von den Hühnerteilen die's bei KFC im Eimer gibt (keine Ahnung wie die Teile heißen) hab ich - obwohl sie geschmacklich sehr lecker waren - üble Blähungen bekommen, musste die Bettdecke an der Matratze festnähen, dass sie nicht abhebt... Laughing

hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Dönerbuden in Deutschland mehr Umsatz machen als alle FastFood-Ketten zusammen. Kam mir erst komisch vor, aber wenn ich mir überlege wie viele Dönerbuden es gibt... Inzwischen hat ja fast jedes 1000-Einwohner-Kuhkaff ne Dönerbude.
Allerdings wird man da auch für deutlich weniger Geld wesentlich besser satt als bei McDoof und Co.

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 13:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei uns werden die Döberbuden immer weniger dafür kommen Asia oder

Thai Imbisse immer mehr in Mode.

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

stimmt, sieht so aus als ob das der nächste große renner wird...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 10:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Asia und Thai-Buden können meitenwegen aussterben- Igitt! Wenn ich net mehr erkennen kann, was ich da esse- nein Danke!
Fiinde bei Big K. die Pommes wesentlich besser- sie sind immer heiß, knusprig und schmecken besser als die bei MC Doof. Außerdem gibt`s ja jetz Country`s, und da steh ich total drauf... und die Chilli-Cheese-Nuggets... =) Geschmacklich isses eigentlivch egal- aufgrund der Geschmacksverstärker und Co. kommt meine Freundin (Vegetarierin) sogar mit und holt sich nen Burger ohne Fleisch.. Ersthaft! Das einzige, was deutlich besser bei Mc. Doof ist, ist Eis mit Schokosoße... *lecker*

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du weißt was schmeckt stelle ich fest.

Wo warst Du so lange ??????

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 414
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal für BK gestimmt. Finde das angebot zwar nicht so groß wie bei McD, aber dafür übersichtlicher und ausserdem finde ich sehen die burger besser aus.Ausserdem ist das mal ne geile sache das mann für fünfzig cent extra käse oder Bacon auf den burger bekommt(ich bin eher so ein bacon typ) Wink
An dieser stelle muss ich BSM 1823 ehrlich recht geben finde die pommes bei BK auch wesentlich!!
Das einzigste was ich bei McD esse, sind einmal diese ganzen ein euro dinger weil die für diesen prei errlich noch in ordnung sind und den big tasty. Da muss ich ein dickes lob an McD aussprechen das ist echt der beste Burger den ich je in einer burgerschmiede verzehren durfte!!!!!!!!! Respekt Aldeeer Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM5710
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 08:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Joa,
bei mir ist das Problem, dass es hier nur einen McDonalds und nen Kochlöffel (kennt das wer?) gibt. Das ist das 'Essen' im Megges zwar besser, aber ich kanns nicht mehr sehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 08:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bsm1823 hat Folgendes geschrieben:
Asia und Thai-Buden können meitenwegen aussterben- Igitt! Wenn ich net mehr erkennen kann, was ich da esse- nein Danke!
..............


Also da muß ich dir klar wiedersprechen. Die Asiabuden hier bei uns, sind alle wesentlich sauberer als irgendein Burgerking oder McD. Eine liebe Arbeitskollegin hat mal bei Burger King gejobt. Was die da so erzählt hat. Na ja. Auch die Qualität des Essens ist besser. Es ist halt alles frisch zubereitet. Und da wo ich hin essen gehe, kann ich sicher sein das mein Essen vorher nicht Miau oder Wau gemacht hat Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 10:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
. . . Und da wo ich hin essen gehe, kann ich sicher sein das mein Essen vorher nicht Miau oder Wau gemacht hat Wink Laughing

Warum eigentlich nicht einmal probieren ? (Sorry, Hans-Gerd Wink )
Unsere Eltern und Großeltern haben nach dem Krieg auch keine Haustiere mehr gehabt. Wenn es hieß, Pferdemetzger, habe ich auch die Nase gerümpft - bis ich mal Pferdebouletten am Stand probiert habe und auch eine Packung Sauerbraten mitgenommen habe. Ich muß sagen - lecker. Und dazu kommt, daß viele Tierarten, die bei uns als Haustiere gehalten werden, nun mal in anderen Teilen der Erde im Kopftopf landen. Also, warum eigentlich nicht mal Wau-Wau-süß-sauer oder Mau-scharf probieren ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 10:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wo habe ich gesagt das ich Thai oder Chinesich jnicht esse Michael ,

gehe dort regelmäßig hin.....

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 10:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Gerd,
ich meinte nicht in Bezug auf Dich, sondern auf Deine Hunde Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)