Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


McDonalds oder Burgerking ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche FastFood-Kette ist euch am liebsten ?
McDonalds
24%
 24%  [ 15 ]
Burger King
55%
 55%  [ 34 ]
KFC
9%
 9%  [ 6 ]
PizzaHut
1%
 1%  [ 1 ]
sonstiges
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
........
Warum eigentlich nicht einmal probieren ?


Also ich geh eh meistens nach dem Motto "was sich nicht selber vom Teller rettet wird verspeist" Very Happy. Aber Spaß beiseite. Ich achte z.B. immer darauf mit möglichst vielen frischen Sachen zu Kochen. So gibts bei uns keine fertige Tomatensoße, sondern immer selber gemachte und gwürzte. Ich achte schon darauf das unsere Kiner erstmal alles probieren um Geschmack zu lernen. Wenns nicht schmeckt, können sie es immer noch weglassen. Wir kochen generell mit viel frischen Kräutern und der gleichen. Da ich ja selbst einen Beruf aus der Nahrungsmittelbranche erlernt habe und lange bei dem wohl größten Tielkühlprodukthersteller Europas garbeitet habe, weiß ich was oft in den Fertiggerichten verarbeitet wird. Selbst in meiner Lehrzeit als Bäcker hätte das Fach Chemie in der Schule wesentlich mehr Gewicht haben müssen. Aber ab und an sündigen tue ich natürlich auch. Bei uns werden solche Ausflüge zum Burger King deshalb immer als absolute Ausnahme gesehen. Burger King alleine schon deshalb weil ich mit meiner Mitgliedskarte des SVE Trier 05 dort 15% kriege Very Happy.

Übrigens, Pferdefleisch esse ich zufällig sehr gerne. Wir haben in Trier auch nen super guten Metzger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 414
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also von der arbeit gehen wir auch fast einmal im monat Abends zu ner Asia bude.
Wenn meine freundin das wort chenesich hört wird ihr sofort ganz anders.
Es ist halt nicht jedermans sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 12:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Alle Lokale werden heute so oft durch Kontrolleure überprüft das da nichst sein kann , was der Prüfern entgeht.
MNein Onkel ist beim Kreis Viersen beschäftigt und muß solche Überprüfungen vornehmen, was meint iht was der zu sehen bekommt auch in Edelschuppen Ich muss mal...

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kanns mir vorstellen, habe früher mal als Lieferant in der Gastronomie gejobbt. Da gabs einige Küchen aus denen ich nichts hätte essen wollen, obwohl ich mich in der beziehung als alles andere als zart beseitet einstufen würde...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann verstehst Du mich voll und ganz
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1970

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 20:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin wirklich erstaunt, daß hier nicht nur eingefleischte McD Leute sind sondern laut Umfrage sogar Burgerking die Nase vorn hat. Habe übrigens auch für BurgerKing gevotet! Wink
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 21:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bin für McDoof, die sind eine Nummer schneller als BurgerKing und da schmecken die Burger auch nicht immer so scharf angeschmort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 22:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich gehe lieber zum Vietnamesen um die Ecke.Lecker Thaifood,der Laden ist sauber und es schmeckt hervoragend.Da weiss man,was man hat!!!Und ab 15,- Euro gibts ein lecker Fläschchen Pflaumenwein bei der Bestellung gratis dazu. Razz
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 01:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bier-mark hat Folgendes geschrieben:
.Da weiss man,was man hat!!!


sicher ?
wer weiß, vielleicht war schon mal nachbars katze dabei *fg*
abdererseits - solange es schmeckt...

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justinian
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 14:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist mir ein Whopper bei BK lieber als viele andere Burger. Da es doch einige schlecht geführte BK-Filialen gibt und die in Deutschland immer mehr auf Mikrowelle setzen holt bei mir McDo immer mehr auf - auch durch das neue Design und Angebot.

Ich bin ja ein bekennender Fast-Food-Fan, sieht man ja auch im skultaim-Forum (LINK)... was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht gerne sehr gut essen gehe. Leider ist bei vielen Restaurants Anspruch und Leistung sehr weit auseinander...

Bezüglich ausländischen Küchen kritisiere ich immer wieder, dass diese dem europäischen/deutschen Geschmack angepasst sind. Wer indisch in London gegessen hat oder chinesisch in Chinatowns in den USA oder - noch besser - dort wo sie herkommen, der weiß was ich meine!

_________________
www.skultaim.de - Airline-, Airport- und Spotterforum, Diskussions- und Verbraucherforum uvm.
www.skultaim.de/flug - Einfach günstige Flüge finden.

Bundesliga-Tippspiel: www.kicktipp.de/skultaim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 16:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde beide nicht so der Renner, seitdem es neben meiner Arbeit einen Space Burger gibt. Der Name ist hier Programm! Ist ein privater Schuppen, also keine Kette. Gibt´s wohl auch nur einmal.

Um es mit irgendetwas zu vergleichen würde ich sagen, dass es einem US Diner noch am nächsten kommt. Hier werden die Burger (oder was auch immer Du bestellst) erst nach deiner Bestellung zubereitet - und zwar vor Deinen Augen, denn es gibt keine abgelegene Küche.

Die Burger die es da gibt sind echt abgefahren, irre Kombinationen - und überhaupt der wohl beste Burger den ich je gegessen habe !

Wer mal gucken will klickt HIER

Ansonsten habe ich für BK gestimmt, weil ich finde, dass gegenüber den labberigen Dingern von McD deren Produkte noch eher an einem selbstgemachten Burger ran kommen.

_________________
Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe auf McD getipt. Nicht weil ich ein Fan bin.
Ich gehe vielleicht so alle viertel Jahr mal zu einem von Beiden.
Egal welchen BK ich besuche, immer das gleiche Bild. Schmuddeliges Personal, die Tische unsauber, scheiss Technomusik.
Dann schon lieber, wenn schon nichts hochwertiges, zum sauberen profesionellen McD.

Und, die Kanaken sollen sich ihren Kebab in den Arsch stecken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 22:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder zum netten Chinesen(Vietnamesen) um die Ecke.Und das viel preiswerter als bei McGöck ect. Razz
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 02:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bier-mark hat Folgendes geschrieben:
Oder zum netten Chinesen(Vietnamesen) um die Ecke.Und das viel preiswerter als bei McGöck ect. Razz


Ja, und Katzenfleich schmeckt ja auch so gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterOJ
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 08:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ob McD, KFC, BK, oder Subway, Mongos etc.(die ganz vergessen wurden letzte beideren) ist absolute Geschmacksache & von Ort zu Ort unterschiedlicheda alle Restaurants ne unterschiedliche Fürhrung innerhalb ihrer Kette (& den jeweiligen Richtlinien) haben & Faktor "!Mensch macht Fehler und ist auch noch manchmal zu bequem ordnungsgemäss zu arbeiten" ist ebenfals nicht zu unterschätzen.

Bei uns gibt es ne schöne Alternative: "Altes Brauhaus Henin" in Hamm (Westf.).

Hat ne schön urige Einrichtung & gehört zu den ältesten Gasthäusern der Stadt. Früher mit typisch deutsch-bürgerlichen Küche. Heute American Food von kleinen bis Überriesigen Burgern die nur mit Messer & Gabel zu bewältigen sind. Ausser den Burgern gibt es noch ne grosse Auswahl.

Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen, aber meines wissens gibt es Dienstags nen "all you can eat" für 12 €.

Ein Besuch lohnt sich auch in Soest im Brauhaus "Zwiebel". Grosse Portionen von Schnitzel, Steak, Nudeln , PLatten etc. alles was nen deftiges Mal so hergibt. Und wie es sich gehört gibt es selbsgebrautes Bier & hauseigene Schnäpse, Die wirklich sehr gut schmecken. Die Preise sind auch angemessen niedrig.

Mittlerweile gibt es zwei Zwiebeln direkt nebeneinander, versucht nen Tisch in der alten zu bekommen. Fals ihr so narrisch seid & am Wochenende dort essen wollt bestellt den Tisch ruhig 7-14 Tage vor.


dann lassts Euch schmecken wo auch immer ...

_________________
BSM 6420

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Meister Eder
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Schleswig Holstein, bei Eutin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 16:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schmecken doch alle vier zum ko..en... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich es eilig habe, dann schmeckt es mir auch dort - ansonsten gehe ich lieber mal ne Bratwurst essen.
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Montag's ist Italian BMT Tag für 2,50 €.
Find das Subway Zeugs nicht schlecht

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vor allem wenn Du bei Subway ein Baguette mit Getränk nimmst kannst Du so oft wie Du möchtest Cola etc umsonst nachschenken
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lieblingsbier
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir ist eigentlich beides ziemlich egal. Beides taugt mir - ich esse gerne mal McDoof und mal BK

Habt ihr schonmal überlegt was es dort eigentlich für ein Bier gibt ???

Getestet wurde das übrigends von dem Bier Blog Lieblingsbier.de

Mc Donalds Bier oder Burger King Bier

_________________
Bier Online-Magazin
Lieblingsbier.de - Alles über euer Lieblingsbier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)