Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kloesges' Bierhaus: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 20:39    Titel: Feiertage gerettet! Antworten mit Zitat

Heute sind 5 Fässer "Löwenbräu Original" angekommen, wohlbehalten und pünktlich zum Fest!

Gruß & Prost!

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddy
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.12.2007 22:39    Titel: Maibock Antworten mit Zitat

Moin Bernd,

gibt es bei Dir Bestrebungen, Einbecker Maibock ins Sortiment aufzunehmen? Sonst muß ich meinen Händler darauf loslassen.

MfG Volker
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So weit ich weiß, sind die Bestrebungen da Smile Hoffen wir mal, dass sie auch Früchte tragen Wink Früchte in Form von kleinen Döschen gefüllt mit Böcksche Razz
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 08:44    Titel: Angebote! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schaut mal in den Shop!
Diekirch und Löwenbräu sind echt günstig momentan!
Habe beides mal bestellt, Diekirch ist MHD02/08, aber das sollte kein Problem sein...ich hoffe die machen keine Probleme beim zurückgeben...Pfand gibt normalerweise nur für Gebindesorten welche auch dort (in meinem Falle Trinkgut) verkauft werden (oder soll man die Folie außen abmachen?)?!?

Gruß & Prost!

Toby
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mach einfach die banderole ab - hab ich auch immer gemacht und es gab nie probleme beim zurückgeben Smile
Brand
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 14:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sind intramart.eu
und intramart.de

die gleichen betreiber?

ich habe nun glaube schon 10 pakete in holland bestellt, finde es aber sehr schade das auf fragen meineresseits nicht reagiert wird! will doch einfach nur wissen wieviele 0,5 liter dosen in eine 30 kilo paket passen!
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vom Volumen her 58 Stück (ca 30 kg).

Brand
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

habe noch eine andere 0,5 liter dose hier, die wiegt knapp 530 gramm! nen karton auch ca 1 kilo:
rechnung:
30 kilo - 1 kilo karton = 29 kilo

29 kilo durch 0,53 = 54!

somit sollten 54 dosen reinpassen!

ich will nähmich das porto so gut es geht ausnutzen! brache hunderte dosen! darum warte ich ja auf eine antwort! aber trotz einiger mails kommt keine reaktion! finde ich kein gutes verhalten gegenüber kunden die in den letzten 6 wochen für über 150 euro bestellt haben!!
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 23:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

ich hatte Dir nach der letzten Anfrage hier im Forum eine private Nachricht geschickt.
Hast Du diese nicht erhalten?

Wir haben verpackungstechnisch die 5cl-Dose mit 0,625kg berechnet.
So werden 48 Dosen, bzw. 2 Trays in einem Paket verschickt.

Unser Fahrer ist krank, eine Mitarbeiterin den Arm im Gips und den Arsch voll Arbeit.

Es ist keine böse Absicht, nicht auf Mails zu antworten.
Ich falle jede Nacht gegen 1 Uhr ins Bett, OHNE Bier!

Gruß
Bernd

djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 21:23    Titel: Diekirch ist da! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute früh ist das Diekirch an meiner Arbeitsstelle angekommen... Smile
Fässer alle heil, der GLS-Mann hat sich auch über das Paketgewicht "gefreut"!
So nun ists 7°C kalt in der PD, werde bald mal anzapfen...bin gespannt ob es schmeckt!
Normalerweise muß man als Deutscher nicht unbedingt Biere aus anderen Ländern trinken, wir sind im eigenen Land eigentlich schon gut versorgt und verwöhnt (aber zu dem Preis ne PD-Füllung)!
Natürlich habe ich auch meinen Kollegenkreis an der Bierprobe beteiligt, d.h. zwei Fässer sind weiter verkauft und mein Vater hat auch eins bekommen!
Einziger Kritikpunkt war das "weiße Pferd" auf und unter 2 Fässern...nicht so lecker, hab das erst mal mit einem nassen Tuch weggewischt!
Dann kam das Faß sauber in die Zapfe!

Gruß & Prost (bald mit einem Diekirch Pils)!

Toby
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 10:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

diese weißen pferde kenn ich auch von den fässern. es kommt fast immer vor, dass auf dem transport ein fass auf ner palette platzt und die suppe ausläuft. wenns dann noch feucht is (wir haben winter) dann geht die kacke los. aber man schaffts leider nicht, alle fässer zu kontrollieren oder zu putzen... aber da die fässer selbst fest sind, is das normalerweise nur ne äußerliche maklatur und unbedenklich...
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 15:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Toby,

uns sind 6 Fass Grand Cru geplatzt.
Leider verspritzt es das Bier nicht nur 6-7 m weit, sondern auch zwischen den Kästen.
Abgesehen von der Sauerei, da das Grand Cru eh etwas süsslicher ist, ist es natürlich schwer, alle Kästen und Fässer ordentlich zu putzen.

Ich denke, dass es auch daran lag, da die Fässer schon eine Zeitlang stehen.
Lager ist nicht geheizt.Hohe Luftfeuchtigkeit hier in dieser Region.
Normalerweise gehen die Fässer so nicht bei uns raus.

Gruß
Bernd

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 14:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab bei uns im handel auch schon fässer gesehen, da klebte das gesamte fass wegen ausgelaufenem bier und darauf klebten dann tausende tote obstfliegen. und sowas stand hier im handel rum... selbst die schaffen es nich, jedes fass zu kontrollieren.
aber inbev is da sehr kulant, was den umtausch angeht...

rollidriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 10:40    Titel: Brauche eure Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weis das ich hier in diesem Forum mit meiner Frage wahrscheinlich nicht ganz richtig bin aber ich habe mir gedacht das hier die meisten Cracks in Sachen Bier unterwegs sind und irgend jemand mir Helfen kann.

Also es geht um folgendes ich möchte mir für größere Feiern so einen schönen großen (ca. 205 x 60 x 60, 350L) Kühlschrank mit Glastür, innen Beleuchtung und Bier Werbung anschaffen.

Ihr wist schon diese Riesen Dinger die es in der Gastronomie oder in der Tankstelle mit den verschiedensten Werbungen z.B. Coca Cola, Becks, Pepsi usw. gibt.

Da die mir aber neu zu teuer sind möchte ich so einen bei ebay ersteigern.

Das Problem ist aber entweder sind die Werbeflächen verkratzt oder haben eine blöde Werbung drauf, schön wäre so was wie Becks, Becks Gold, Warsteiner oder Veltins.

Jetzt meine Frage wo kann ich diese Werbefolien und das Display Schild her bekommen.

oder hat jemand einen Tipp wie ich weiter vor gehen kann.

Ich hoffe ihr wist was ich meine.

Gruß rollidriver
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Frag doch einfach mal bei den Brauereien nach.

Du hättest einen Külschrank von denen und die Folienbeschriftung wäre zerkretzt ob sie Dir nicht Ersatz zukommen lassen würden.Funktioniert meistens.Billiger geht es nimmer

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus Rollidriver

Alternativ könntest du ja auch mal in deiner Gegend eine Werbe/Beschriftungsfirma fragen.Die bekleben ja nach deinen Vorstellungen bestimmt auch für wenig Geld.Man kann sich ja mal rumhorchen.Fragen kostet nichts. Gruß Mark. Razz

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 19:37    Titel: Versandkosten Antworten mit Zitat

Hallo,

sind die Versandkosten für 5 Fässer PD teurer geworden???
Ich habe immer 5 Fässer im Paket für rund 5 Euro per GLS erhalten.
Nun ist im Shop (in beiden!!) die Zahl 4 als maximale Menge für 5 Euro Versandkosten festgelegt, alles darüber kostet 10 Euro.

Durch diese Gegebenheit "schrumpft", trotz der tollen Angebote, der Preis-Vorsprung gegenüber den hiesigen Einzelhändlern...

Was ist passiert? Habt Ihr nun DHL statt GLS??
Habt Ihr es mal mit Hermes ausprobiert?!?

Ich hätte eben gerade munter was bestellt (5 Fässer), aber unter diesen Versandbedingungen für 10 Euro...
Rein rechnerisch habe ich nun eine Pattsituation bei der Menge 4 Fass, gegenüber der UVP beim Händler ohne 5 Euro Versand.

Ich muß mich wohl hier in meiner Gegend wieder umschauen, schade, die Auswahl ist top!

Gruß & Prost!

Toby

P.S.: Gibt es nicht z.B. einen Stammkundenbonus (niedrigere Versandkosten als bei Kunde XY, der"Einmalbesteller"), um dieser Sache entgegen zu wirken (nur so ne Idee von mir)?!?
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 08:22    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

djtoby hat Folgendes geschrieben:

Bernd hat vor einiger Zeit den Paketdienst gewechselt, weil es mit GLS so ein "paar Problemchen" gab (habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen... Rolling Eyes).
Soviel teurer ist das ganze aber jetzt auch nicht. Vorher 5,95 EUR für 5 Fässer, jetzt 5,-- EUR für 4 Fässer, was eine Mehrbelastung von 6 ct je Fass an Versandkosten macht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 09:03    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:
. . . was eine Mehrbelastung von 6 ct je Fass an Versandkosten macht.

bzw. eine Preissteigerung um 5% Wink

Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 12:41    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:
djtoby hat Folgendes geschrieben:

Bernd hat vor einiger Zeit den Paketdienst gewechselt, weil es mit GLS so ein "paar Problemchen" gab (habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen... Rolling Eyes).
Soviel teurer ist das ganze aber jetzt auch nicht. Vorher 5,95 EUR für 5 Fässer, jetzt 5,-- EUR für 4 Fässer, was eine Mehrbelastung von 6 ct je Fass an Versandkosten macht.

Hallo High Tower,

ich weiss zwar nicht was Du da gerechnet hat, aber basierend auf den Preisen von Kloesges Versandhandel (intramart ist geringfügig teurer)ergibt sich bei mir folgende Rechnung:

Früher GLS: 5 mal 19 Euro (z.B. Becks Normalpreis mit Pfand) plus 5 Euro Versand = 20 Euro pro Faß
Jetzt DHL: 4 mal 19 Euro plus 5 Euro Versand = 20,25 Euro pro Faß
Differenz 25 cent.

Berichtigt mich bitte wenn ich einen Denk- oder Rechenfehler gemacht habe...!
Was war denn mit GLS los? Unzuverlässig, häufige Beschädigung der Ware?

Wann gibt mal wieder Franziskaner im Angebot, dann bestelle ich sofort Wink

Gruß & Prost (bei mir heute "kein Bier vor Vier" Smile )!

Toby
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)