Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


15 Liter Früh Kölsch Fass --> Wo abgeben ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roddi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: würzburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:12    Titel: 15 Liter Früh Kölsch Fass --> Wo abgeben ? Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe ein kleines problem. und zwar habe ich im rahmen meines umzuges ein 15 liter fass von früh-kölsch entdeckt, was schon einige jahre da rum steht. es ist ein pfand-fass und ich weiss nicht wo ich es abgeben kann um das pfand zu bekommen.





das sind ja ein paar euro, die ich gut gebrauchen kann.
einen pfandzettel oder ähnliches besitze ich leider nicht.
hat jemand einen tipp?

ich ziehe von würzburg nach mainz. getränkemärkte habe ich vereinzelt schon angerufen, aber ohne erfolg.

wieviel ist dieses fass eigentlich wert?

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

vielen dank!

mfg
olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Getränkehändler der fassbier verkauft ........ Wink
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roddi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: würzburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das ist eben nicht so einfach...... hab ja schon bei einigen angerufen.
die sagen: "nicht bei ihnen gekauft" oder "ohne zettel" oder "werden wir nicht los"....etc

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schreib an früh-kölsch, die sollen dir jemanden benennen, wo du es abgeben kannst Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)