Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


IV. Biersektentreffen Feedback- Anregungen/Kritiken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:33    Titel: IV. Biersektentreffen Feedback- Anregungen/Kritiken Antworten mit Zitat

So das Biersektentreffen ist vorbei und wir bedanken uns bei über 450 Besuchern.

Alle die da waren und eine Meinung haben, ob positiv oder negativ, bitte ich hier einen Kommentar abzugeben. Wir sind bemüht noch vieles zu verbessern und euch mit soviel wie möglich Angebot zufrieden zu stellen.
Was fandet ihr gut, sollte wiederholt werden?
Was war nicht so gut, sollte besser gemacht oder angeschafft werden?

Zu der Problematik mit den Schlafplätzen:
Da hatten wir uns wohl verkalkuliert. Gemäß den Anmeldungen von Auswärts hätte der Schlafplatz aussreichen müssen, das die Realität dann anders aussah möchte ich entschuldigen. Das nächste mal werden wir mit dem Turm über alternative Möglichkeiten reden, bzw. versuchen die in der Weinstube befindlichen Utensilien Platzsparender zu verstauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich bin prinzipiell sehr zufrieden, ich fand nur schade dass es etwas spät im Jahr war und man deshalb kaum an die frische Luft konnte bzw. wenn sein Bier nicht mitnehmen durfte...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nun das mit dem Bier nicht mithemen können ist halt eine Auflage der Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, das ist schon klar und auch verständlich, wäre halt schön gewesen wenn z.B. die Terasse länger hätte betreten werden dürfen, und wenns nur zum Luftschnappen ist...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*g* ja und die Terasse musste nach 22 Uhr geschlossen bleiben wegen Lärmschutz. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hätt' ich mir eigentlich denken können, ist halt doch überall das selbe...
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weimar is in der Hinsicht n bissl dämlich. Die letzten Jahre draußen fand ichs noch cooler, weil es halt schon irgendwie ein großer Platz war... du konntest mehr Leute und ihre Ziffern erblicken... Aber ich weiß ja, wie letztes Jahr schon diskutiert wurde mit der Stadt, desshalb wirds net anders möglich sein...
Aso, eins fällt mir gerad ein, wo die Verlosung war, das hätte man unten im Keller mal evtl durchdagen hätte können. Das war doof, weil wir wussten von nix...
Im Großen und Ganzen Daumenhoch Ich fands wieder toll! Freu mich schon auf nächstes Jahr...

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war nicht bekannt, dass die Verlosung stattfindet, wenn das Gogo-Girl Pause macht ?
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mir net, ich hab`s mir auch net die ganze Zeit angetan, die Dame wurde dann doch etwas,ähhm, ungünstig beleuchtet... Wink
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich war nur dort, um nicht die Verlosung zu verpassen Mr. Green
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich fand es schade das es von sonntag auf montag war sonst währe ich gerne gekommen Heulen
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2629
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und bei der Verlosung war der "Gewinner" sicher bloß anwesend, um die besagte Dame nicht zu verpassen und auch nur deshalb hat er gewonnen, weil der DJ unten mir wohl den besten Abend des Lebens beschert hat und ich nicht wusste, dass oben die Verlosung ist. Evil or Very Mad Ich war nämlich die Nummer 20! Crying or Very sad Aber egal, war ein super Treffen und außerdem habe ich ja noch diese tolle O2-Tasche als dritter bei den Bierkönigswahlen (es war ein knappes Halbfinale! Wink ) gewonnen und das Beck's-Team Magdeburg freut sich schon auf nächstes Jahr. Razz
_________________
Herr Lehmann ging darauf nicht ein, er nickte nur und schenkte ihm ein Kristallweizen ohne Zitrone für diesen schönen Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM6
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich fand das war das beste BS-Treffen was wir bisher hatten!
_________________
Prost, BSM6!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3217
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 02:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War mein erstes Biersektentreffen und ich fand's klasse.
Zu der Bier-draussen-Problematik faellt mir ein, man haette das Treffen aufs Zwiebelmarktwochenende legen koennen, dann waere das mit dem Bier draussen nicht mehr aufgefallen. Cool

Gruss, BSM 3217
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 08:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nie im Leben- Zwiebelmarkt heißt für mich, Ouzo oder Kümmerling dem kalten Bier vorzuziehen um mich warm zu halten. Und wenn ich doch dann öfters ma eins trinke hatte ich die letzten Jahre immer HAndschuhe an- soooo kalt war mir! Wink
Außerdem denks du taktisch völlig unklug- das wär nur eine Fete- so haben wir aba 2 Stück- und beide cool! Very Happy

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM41
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

grüße an dieser stelle mal 1823......´`altes luderlie`` Laughing mach deinen koffer fertig und komm nach leverkusen am 4.3.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wertes BSM 41,
hiermit möchte ich mich schriftlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider war ich letztes Wochenende verhindert, sadass es mir nicht möglich war, den von Ihnen vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen. Bitte teilen Sie mir einen neuen mit und ich werde alles daran setzen, meine Versäumnisse aufzuholen.
MfG
Mary Rolling Eyes Nachdenken

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne da gewesen Crying or Very sad
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muß achtgeben das ich das nächste Treffen hier in meiner Umgebung nicht verpasse.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Beim nächsten Treffen bin Ich auch dabei !!!!!!!!!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)