Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IV. Biersektentreffen Feedback- Anregungen/Kritiken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:33    Titel: IV. Biersektentreffen Feedback- Anregungen/Kritiken Antworten mit Zitat

So das Biersektentreffen ist vorbei und wir bedanken uns bei über 450 Besuchern.

Alle die da waren und eine Meinung haben, ob positiv oder negativ, bitte ich hier einen Kommentar abzugeben. Wir sind bemüht noch vieles zu verbessern und euch mit soviel wie möglich Angebot zufrieden zu stellen.
Was fandet ihr gut, sollte wiederholt werden?
Was war nicht so gut, sollte besser gemacht oder angeschafft werden?

Zu der Problematik mit den Schlafplätzen:
Da hatten wir uns wohl verkalkuliert. Gemäß den Anmeldungen von Auswärts hätte der Schlafplatz aussreichen müssen, das die Realität dann anders aussah möchte ich entschuldigen. Das nächste mal werden wir mit dem Turm über alternative Möglichkeiten reden, bzw. versuchen die in der Weinstube befindlichen Utensilien Platzsparender zu verstauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich bin prinzipiell sehr zufrieden, ich fand nur schade dass es etwas spät im Jahr war und man deshalb kaum an die frische Luft konnte bzw. wenn sein Bier nicht mitnehmen durfte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nun das mit dem Bier nicht mithemen können ist halt eine Auflage der Stadt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, das ist schon klar und auch verständlich, wäre halt schön gewesen wenn z.B. die Terasse länger hätte betreten werden dürfen, und wenns nur zum Luftschnappen ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*g* ja und die Terasse musste nach 22 Uhr geschlossen bleiben wegen Lärmschutz. Sad
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hätt' ich mir eigentlich denken können, ist halt doch überall das selbe...
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weimar is in der Hinsicht n bissl dämlich. Die letzten Jahre draußen fand ichs noch cooler, weil es halt schon irgendwie ein großer Platz war... du konntest mehr Leute und ihre Ziffern erblicken... Aber ich weiß ja, wie letztes Jahr schon diskutiert wurde mit der Stadt, desshalb wirds net anders möglich sein...
Aso, eins fällt mir gerad ein, wo die Verlosung war, das hätte man unten im Keller mal evtl durchdagen hätte können. Das war doof, weil wir wussten von nix...
Im Großen und Ganzen Daumenhoch Ich fands wieder toll! Freu mich schon auf nächstes Jahr...

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war nicht bekannt, dass die Verlosung stattfindet, wenn das Gogo-Girl Pause macht ?
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mir net, ich hab`s mir auch net die ganze Zeit angetan, die Dame wurde dann doch etwas,ähhm, ungünstig beleuchtet... Wink
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich war nur dort, um nicht die Verlosung zu verpassen Mr. Green
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich fand es schade das es von sonntag auf montag war sonst währe ich gerne gekommen Heulen
BSM 2629
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und bei der Verlosung war der "Gewinner" sicher bloß anwesend, um die besagte Dame nicht zu verpassen und auch nur deshalb hat er gewonnen, weil der DJ unten mir wohl den besten Abend des Lebens beschert hat und ich nicht wusste, dass oben die Verlosung ist. Evil or Very Mad Ich war nämlich die Nummer 20! Crying or Very sad Aber egal, war ein super Treffen und außerdem habe ich ja noch diese tolle O2-Tasche als dritter bei den Bierkönigswahlen (es war ein knappes Halbfinale! Wink ) gewonnen und das Beck's-Team Magdeburg freut sich schon auf nächstes Jahr. Razz
BSM6
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich fand das war das beste BS-Treffen was wir bisher hatten!
BSM3217
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 02:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War mein erstes Biersektentreffen und ich fand's klasse.
Zu der Bier-draussen-Problematik faellt mir ein, man haette das Treffen aufs Zwiebelmarktwochenende legen koennen, dann waere das mit dem Bier draussen nicht mehr aufgefallen. Cool

Gruss, BSM 3217
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 08:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nie im Leben- Zwiebelmarkt heißt für mich, Ouzo oder Kümmerling dem kalten Bier vorzuziehen um mich warm zu halten. Und wenn ich doch dann öfters ma eins trinke hatte ich die letzten Jahre immer HAndschuhe an- soooo kalt war mir! Wink
Außerdem denks du taktisch völlig unklug- das wär nur eine Fete- so haben wir aba 2 Stück- und beide cool! Very Happy

BSM41
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

grüße an dieser stelle mal 1823......´`altes luderlie`` Laughing mach deinen koffer fertig und komm nach leverkusen am 4.3.06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wertes BSM 41,
hiermit möchte ich mich schriftlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider war ich letztes Wochenende verhindert, sadass es mir nicht möglich war, den von Ihnen vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen. Bitte teilen Sie mir einen neuen mit und ich werde alles daran setzen, meine Versäumnisse aufzuholen.
MfG
Mary Rolling Eyes Nachdenken

Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne da gewesen Crying or Very sad

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muß achtgeben das ich das nächste Treffen hier in meiner Umgebung nicht verpasse.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Durst wird durch Bier erst schön
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Beim nächsten Treffen bin Ich auch dabei !!!!!!!!!!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)