Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Biersekten-Bierkönig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 11:27    Titel: 1. Biersekten-Bierkönig Antworten mit Zitat

So an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern zur Bierkönigwahl bedanken.

Sieger geworden ist BSM 2874.
Vizekönig darf sich mit stolz BSM 31 nennen.
Plätze 3- 5: Der Teilnehmer in der grünen Jacke wo ich die Nummer vergessen habe (evtl zu viel Bier *g*), 4. BSM 1976 mit Rekordhaften 41 Bierkastenhüben und last but not least BSM 41, der leider der erste war der Ausschied.

BSM 26 hat trotz guter Fragebogenwerte auf die Teilnahme verzichtet. Umso unglücklicher und nochmals Respektabel hervorzuheben:
BSM1823 (weiblich!!) hatte mit 110 Punkten die Höchstpunktzahl erreicht, war aber leider gerade beim Endausscheid etwas essen gegangen. Schade, trotzdem Respekt, Frauen kennen sich wohl doch besser mit dem Thema Bier aus als bisher angenommen wurde . Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM26
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 11:30    Titel: Bierkönig Antworten mit Zitat

Das nächste Mal werde ich antreten und mich nicht mehr "ablenken" lassen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 13:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Thx... Embarassed
Und ich werd das nächste mal lieber verhungern... Es kotzt mich imma noch an... Crying or Very sad

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 13:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, wir haben ja nur einen Bier-König ermittelt, ich finde wir könnten dich als Bier-Königin betrachten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

willst du jetz schleimen oda was?! Bin doch selber schuld... Crying or Very sad
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 22:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da versucht man mal charmant zu sein.... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2941
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 08:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mehr als einmal im Jahr funzt das bei dir net. Wink Und das is seit Sonntag schon aufgebraucht.
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 09:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr seit so nett zueinander, wahnsinn... Jep, ganz im Ernst gesagt hab ich Sonntag mit mehr Sprüchen von euch gerechnet...War positiv überrascht Rolling Eyes
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

1. wir sind immer nett zueinander Mr. Green
2. was soll das nun wieder heißen ?

bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 08:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ähhm, nix weiter*mirwaszumversteckensuch* Aba irgendwas fieses rauszuhaun habt ihr euch bestimmt net getraut, weil ihr schließlich schon so durch euren Dialekt ausgefallen seid o_O Aba ich hab euch ja trotzdem verstanden- un die bei Burger King auch Very Happy Kann also gar net soo schlimm gewesen sein
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

uns ist in deiner gegenwart schlicht und einfach nix fieses eingefallen Mr. Green Wink
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Boah es tropft schon... Laughing So, is jetz aba auch mal wieder jut, mkay? Weiß ja gar net damitumzugehen... Rolling Eyes
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 09:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal eine gaaanz dumme Frage: Was ist nun entscheidend, um Bierkönig zu sein/werden? Ich habe was von einem Fragebogen gehört. Wie muss ich mir eine solche Wahl vorstellen.

PS: nein, ich will keinem den Rang ablaufen, kenne aber nur den Schützenkönig und "Bierschiessen" kann ich mir kaum vorstellen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 09:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bierschießen. jaul - das wär doch mal richtig geil Smile

wer den letzten "Bock" abschießt, zahlt ein jahr lang für alle BSM Wink

bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 12:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich würd sagen: Komm einfach vorbei und erleb es. Aber richtig: Erst einen fragebogen, der wird dann ausgewertet und die mit den meisten Punkten kommen in die letzte Runde- den praktischen Teil sozusagen. War das letzte JAhr, maßkrug stemmen, Bierkastenheben und Bierverkostung... Hab bestimmt was vergessen, wer kann mir helfen?! Abstimmung erfolgt durch den Vorstand und dem Publikum, welches mit einbezogen wurde.
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 15:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fragebogen gibt es dieses mal nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie läuft es dann? Ich weiß, ich kann wieder die Zeit nicht abwarten... Very Happy
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 21:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Vorjahressieger und der Vize Bierkönig sind wieder am Start, ansonnsten werden weitere Teilnehmer unter den anwesenden gelost. Dann gibt es wieder Spiele.
Das mit den Fragebogen war doch ein wenig aufwendig und unbequem.
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 02:13    Titel: Ablauf zum Bierkönig Antworten mit Zitat

Embarassed

Hallo

Bin Frischling als BSM und würde gerne etwas mehr über den Ablauf der Wahl zum Biersektenkönig erfahren.
Wir werden zu dritt aus der schönen Eifel im November anreisen.

BSM 5440

Du solltest Deine Feinde Lieben.
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 09:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ahh, Frischfleisch! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)