Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Paris Hilton muss ins Frauengefängnis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findest du das gut?
Ja
92%
 92%  [ 12 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 00:39    Titel: Paris Hilton muss ins Frauengefängnis Antworten mit Zitat

Verstoß gegen Bewährungsauflagen

Paris Hilton muss ins Frauengefängnis

Paris Hilton wird einen Teil des Sommers hinter Gittern verbringen müssen: Die Hotelerbin wandert wegen Fahrens ohne Führerschein für 45 Tage ins Gefängnis.





Damit hatte Paris Hilton nicht gerechnet: 45 Tage Gefängnis wegen unerlaubten Autofahrens. Schockiert und mit Tränen in den Augen vernahm die 26 Jahre alte Hotelerbin dieses Urteil des Kammergerichts Los Angeles.

Auch ihre Mutter, Kathy, die ihre Tochter ins Gericht begleitete, verlor ihre Fassung: „Sie sind erbärmlich“, schrie sie Richter Michael Sauer am Ende der zweistündigen Anhörung an.

Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton ist zu 45 Tagen Gefängnis verdonnert worden, weil sie trotz eingezogenen Führerscheins Auto gefahren war.

Wegen Trunkenheit am Steuer hatte Hilton im Januar ihren Führerschein verloren. Ende Februar wurde sie erneut am Steuer erwischt.

Richter Michael Sauer folgte mit seinem Urteil in Los Angeles dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die Hilton Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen vorgeworfen hatte.

Die 26-jährige Millionenerbin muss die Strafe am 5. Juni im Frauengefängnis von Lynwood antreten, entschied ein Richter des Los Angeleser Obergerichts, Michael Sauer.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,ra2l2/panorama/artikel/919/112807/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 07:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Richtig so !
Warum sollte sie denn auch Vorteile bekommen.
Wer Mist baut, muß dafür einstehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 08:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wird ein P?resserummel beim Einzug und Auszug aus dem Gefängnis.

Vielleicht wird es ja in Hollywood verfilmt oder kommt als Buchform heraus. Wink Rolling Eyes

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 09:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich will's aber gar nicht sehen !

Bzw. doch: die Untersuchung bei der Einweisung in die Haftanstalt - wo man sich ausziehen muß und dann nach vorne beugen muß ... Embarassed
Oder gibt es das nur im Film ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 10:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wird dann aber entweder durech ein Tuch oder eine Milchglasscheibe verdeckt werden.
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 10:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich freu mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bestrafung natürlich. Ist ja ne Tussi wie jede andere auch.

Der Richter hätte Gefängnis oder ne riesen Geldstrafe anbieten sollen. Die hätte jede Summe bezahlt und man hätte für ein paar Jahre Kohle für soziales Zeug.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tittelbach79
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Dörnfeld an der Heide

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 14:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jetz hat die alte doch tatsächlich ihre fleppen wieder bekommen.

ich sag nur,,land der unbegrenzten unmöglichkeiten,,

_________________
PROST !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 17:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
................
Der Richter hätte Gefängnis oder ne riesen Geldstrafe anbieten sollen. Die hätte jede Summe bezahlt und man hätte für ein paar Jahre Kohle für soziales Zeug.


Also ich bin der Meinung die soll ruhig mal für den Scheiß den sie dauernd anstellt brummen. Schadet bestimmt nichts. Außerdem bringen sie 45 Tage wohl nicht gerade um.

Ich verstehe das Geplärre wenn jemand verdonnert wird weil er unter Stoff oder ohne Lappen gefahren ist (oder beides) eh nicht. Jeder der Alkohol trinkt und sich in seine Karre setzt um zu fahren, muss damit rechnen erwischt zu werden. Das ist halt das persönliche Risiko eines jeden. Wenn's dann soweit ist, geht das Geschrei über die bösen Bullen und so weiter Riesen groß. Warum. Man muss es ja nicht machen. Auch ich nehme mich da nicht von aus. Von den Gründen warum man auf alkoholisierte Fahrer so scharf ist brauch man gar nicht zu reden. Kann gerne mal das ein oder andere Fallbeispiel dazu liefern. Am Montag vor zwei Jahren hat ein Kollege und sehr guter Freund von mir sein Leben (und das seiner Lebensgefährtin fast mit) an einem Baum beendet. Und, er war alles andere als nüchtern. In dem Fall war Gott sei Dank kein "dritter" dran beteiligt. Ich finde es ganz Ok so und halte mich im Großen und Ganzen auch dran. Ich will aber natürlich niemandem sein Bierchen verderben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Am Montag vor zwei Jahren hat ein Kollege und sehr guter Freund von mir sein Leben (und das seiner Lebensgefährtin fast mit) an einem Baum beendet. Und, er war alles andere als nüchtern. In dem Fall war Gott sei Dank kein "dritter" dran beteiligt. Ich finde es ganz Ok so und halte mich im Großen und Ganzen auch dran. Ich will aber natürlich niemandem sein Bierchen verderben!


Noch en Beispiel. Schulkamerad von mir. Fährt besoffen in den Gegenverkehr. 2 Tote, er unverletzt. Führerschein 2 Jahre später neu gemacht. Wochen später übersieht er voll wie Lumpi mittags um 3 ne Ampel und es gab einen Rentner weniger. Jetzt hat er nie wieder ein Führerscheinproblem.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Richtig, sage ich da bloß. Schon bei 2 Toten muß der Schein für immer weg ! - Ohne jede möglichkeit, ihn wiederzubekommen. Und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist, dann verstehe ich keinerlei Spaß.
Ich habe auch immer gesagt, wenn ich mal einen Tod fahre, dann gebe ich meinen Fleppen für immer ab.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn er das das Verantworten kann vor sich selber , Menschenleben auf dem Gewissen zu haben ....
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Richtig, sage ich da bloß. Schon bei 2 Toten muß der Schein für immer weg ! - Ohne jede möglichkeit, ihn wiederzubekommen.


Naja, ich finde ne 2. Chance hat prinzipiell jeder erstmal verdient...
wenn derjenige natürlich auch durch sowas gravierendes wie 2 tote nix dazulernt isses tragisch...

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 19:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Wenn er das das Verantworten kann vor sich selber , Menschenleben auf dem Gewissen zu haben ....


Der Junge hat das geistige Niveau einer Zimmerpflanze.
Aber er findet es auch nicht gut was da vor ein paar Jahren passiert ist.






Exclamation Schlieslich seien die schuld daß er seinen Lappen nicht mehr hat Exclamation

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
...........
Exclamation Schlieslich seien die schuld daß er seinen Lappen nicht mehr hat Exclamation


Siehste, genau das meinte ich. Solche Leute gehören definitiv aus dem "Verkehr" gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
galaxius222
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Prima, dass die Olle weg is. Vielleicht vergessen die ja , sie wieder raus zu lassen. Wüdre eh keiner merken, weil keiner sie vermisst. Von mir aus hätte man ihr auch ein Kilo Hackfleisch an den Hintern binden können und sie ins Löwengehege sperren können.
Aber hier gehts ja auch um besoffen fahren. Und das sollte wirklich keiner Tun.
Nur weil er/sie nicht auf ein Glas Bier verzichten konnte, ist der Freund/die Freundin tot.
Ich bin für 0,0 Promille beim Autofahren.

_________________
Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt genug davon zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 23:39    Titel: Paris Hilton vorzeitig entlassen Antworten mit Zitat

23 Tage ohne Alkohol, Partys und Sex – Paris Hilton vorzeitig entlassen
So schön macht der Knast

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/27/hilton-paris-entlassung/erster-tag-freiheit,geo=2054916.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 08:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ob sie jetzt auf Entzug ist .

Wird wahrscheinlich nun durch die Ami Talkshows tingeln als geläuterte Dame

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 09:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon auf das Buch, das PC Spiel und die Sammeltasse. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 13:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vor allem auf die Paris Hilton Gefängniss-Gummipuppe Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)