Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr an Hobbys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 10:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hunde
Camping
Fotografieren
Filmen
Werbe Trucks - Autos 1: 87 Sammeln ( auch tauschen )
Computer
Bier
D V D S

sind meine Hobbys

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Modellkirmesbau in 1:87, Bier, Sex und Rock Musik.
Die Reihenfolge variiert. Laughing
Genesis am 26.06.07 in der LTU Arena. Very Happy Musik spielen Musik spielen Musik spielen Applaus
Freu mich auf das Konzert, als wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden.

_________________
Es schäumt das Glas mit edler Gerste,
und stets bekömmlich ist das erste.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mein hobby siehe avatar ist auch abgestiegen.
dann gibt es nächste jahr neben den faasebooze schon einen zweiten aufsteiger.
wer wird der dritte sein ?
dann gibt es noch tennis (oberliga rheinlandpfalz-saar), 2 kinder, perfect draft und internet surfen bzw, biersektenforum

_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich Depp, ja klar, ein Hobby habe ich unterschlagen. Embarassed Embarassed Embarassed
MSV Duisburg
hurra hurra hurra Party

_________________
Es schäumt das Glas mit edler Gerste,
und stets bekömmlich ist das erste.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, wenigstens ein aufsteiger od glücklicher fussball-fan
_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 22:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, bin glücklich, als MSV Fan, denn die nächste Saison in der zweiten Liga wird hart, verdammt hart. Aber unterhaltsam Wink
Allerdings, wie immer für den MSV gilt: nicht absteigen.

_________________
Es schäumt das Glas mit edler Gerste,
und stets bekömmlich ist das erste.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 22:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier trinken & Hobby DJing!
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 22:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der MSV ist mir auch sympatisch, viel besser als manch anderer erstligaclub.....

drücke die daumen.

die zweite liga wird verdammt hart....köln, lautern fürth, die 3 absteiger, und und und

_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
schomp
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen NRW

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 23:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...hab den "Uraltthread" mal aus der Versenkung geholt, um meine Hobbys vorzustellen, als da wären:

Motorradfahren, ist 'ne Triumph Thruxton (I like it very british Very Happy )
http://s10.directupload.net/file/d/1987/w8r5zwec_jpg.htm

und meine bekloppte Jagdhundnase Pedro, kommt ursprünglich aus Spanien, wurde X Mal vermittelt und ist seit fünf Jahren bei mir.


http://s10.directupload.net/file/d/1987/3f5w9fim_jpg.htm

LG
Jürgen

_________________
Dummheit frisst - Intelligenz säuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Hobbies sind neben der Beschäftigung rund ums Thema Bier:


    Singen (im modernen Männerchor)
    Kochen
    Specksteinskulpturen

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 22:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Haidihoo

Ich bin dem Schießsport angetan Vorderlader und alte Karabiner bis Bj 1963
der Älteste ist Bj 1903. Und über die 5te Jahreszeit spiele ich in der Guggamusik Sousaphon Razz

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 22:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Hennes

Applaus Es gibt tatsächlich noch jemand der zugibt den Schiessport zu lieben Applaus

Ich hab früher an Fasnacht auch immer mit der Susi gespielt. Pfeif

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 19:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warum soll man es nicht zugeben . Auch wir Schützen sind Gesetzestreue Bürger so wie alle hier in der Biersekte und anderen Vereinen auch .
Schießen macht Spass und bringt aber auch Verantwortung mit sich .
Die man erfüllen muss . Aber ich weis schon was du meinst .Seit Winnenden geht eine Hatz auf die Sportschützen los das ist der Hammer
Aber das ist ein anderes Thema
Pferdchen mach hin

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 22:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann oute ich mich auch mal als Sportschütze.

"Damals" hatte ich die Möglichkeit, auf dem Gymnasium (1) in der GST (2) das Sportschießen zu betreiben. Wir haben 4 und 10 Meter Luftgewehr und Kleinkaliber-Standardgewehr und Kleinkaliber-MPi (Kalaschnikow) geschossen. Auf Grund der Leistungen (2. Platz im Bezirk Magdeburg) wurde ich Übungsleiter in unserer Schule. Mitten im Abitur passierte dann etwas, was mein ganzes Leben durcheinander brachte. Dadurch, dass wir ohne Hörschutz geschossen haben, erlitt ich einen linksseitigen Hörsturz. Damit konnte ich auch mein Pädagogikstudium (Mathe, Physik) vergessen und schwenke um in Richtung Medizin. Leider haben mir die Ärzte jeden weiteren Schießsport verboten. Ebenso das Fliegen im Flugzeug und laute Musik. Ich bin mir sicher, dass ich sonst auch heute noch schiessen würde.

Auch vom Wehrdienst wurde ich danach zurückgestellt. Ich sollte nach dem absolvierten Medizinstudium als Militärarzt eingezogen werden. Mit der Arbeit in der GST lief es aber auch Richtung Scharfschützenausbildung. Aber es kam ja alles anders.

(1) früher EOS für Erweiterte Oberschule
(2) Gesellschaft für Sport und Technik

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin dann mal ganz schwer für Fußball zu haben.

Es gibt nur 2 Mannschaften.

1. Die Spvgg Bayreuth und

2. Immer die Mannschaft die gegen die Sch... Bayern spielt. (sorry)

_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 15:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Figo hat Folgendes geschrieben:
. . . 2. Immer die Mannschaft die gegen die Sch... Bayern spielt. (sorry)

Laughing Wie bei mir Wink

Prost!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 15:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich seh schon, wir müssen mal ein`s trinken gehn.
_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 15:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... unsere 3-Tage-Tour würde sich anbieten Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firemaier
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 130
Wohnort: Bodenseegebiet

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 12:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallöchen,
also ich hab auch ein paar Sachen.

1) ich anlge, so wie ich gelesen habe bin ich der erste der Angeln angibt??? das kann ja wohl nicht sein, angeln und Bier trinken sind ja schon seit Menschengedenken nicht wegzudenken!

2) ich baue Wein an, zwar erst seit 5 Jahren, das heisst die Reben sind noch ziemlich klein, aber es wird schon werden, 30 Rot und 5 Weißweinreben nenne ich mein eigen.

3) grillen, dazu gibts ja einen extra Threat, grillen ist eine Lebenseinstellung, erst vor 2 Wochen hab ich das letzte Mal einen kompletten Spanferkelrücken auf den Grill geschmissen, herrlich war es.

Joa das wäre es so ziemlich würde ich sagen.

_________________
Das schönste Land im deutschen land, das ist das Badner Land !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensb
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.04.2015 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin ein totaler Technikmensch. Grade lese ich mich in das Thema Smart-Home bzw. Smart-Media ein (für Einsteiger ins Thema), und werde nächste Woche mal anfagen ein wenig rumzubasteln, wenn die Teile da sind, die ich bestellt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)