Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersekte bei Entern oder Kentern auf RTL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galaxius222
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 07:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich fand die Sendung grauenhaft. Takeshis Castle ist um Längen besser.
Wenn es nicht wegen den Teamkollegen gewesen wär, hätt ich mir den Shit garnich erst reingezogen.
Da war ja das Dschungelcamp besser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 08:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Diese Sendung ist für mich definitiv passé !

Die schlechtesten Sendungen sind meiner Meinung nach die stark angepriesenen Eigenproduktionen von sat1/pro7 und rtl. Immer sind nur die "hauseigenen Stars" zu sehen und der Rest ist mangelhaft. Irgendwie ging es doch auch gestern nur um die 3 "Stars" - die Mannschaften waren doch völlig egal. Die wurden nicht einmal vorgestellt oder ein Sprecher der Gruppen nach dem Verein gefragt. Ebenso hätten sie 30 Leuten auf der Straße ansprechen können. Ich kann nicht sagen, daß wir uns mehr vorgestellt hätten, aber enttäuscht waren wir schon.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 08:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
........ Die wurden nicht einmal vorgestellt oder ein Sprecher der Gruppen nach dem Verein gefragt. Ebenso hätten sie 30 Leuten auf der Straße ansprechen können. Ich kann nicht sagen, daß wir uns mehr vorgestellt hätten, aber enttäuscht waren wir schon.

Da hast du vollkommen recht. In dem Zusammenhang ist es um so mehr ne Frecheit eine Bezeichnng wie "Saufclub" in den Raum zu stellen. Ich ging davon aus das die Vereine wenigstens die Gelegenheit haben sich vorzustellen und ein weing Werbung zu machen. Die Sendung als solches ist schlichtweg Schrott. Halt was typisches fürs Sommerloch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 08:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das war für mich die erste und Letzte Sendung.Da war das alte Spiel ohne GRenzen ja 1000 mal besser.
Total fade und Urlangweilig

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 08:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da habt ihr Recht.Ist mehr ein Selbstdarstellung von S.Zicklow und geladenen Promis.Das kleine Volk ist nur als Komparse geladen.

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das traurige ist, dass so etwas zur "besten" sendezeit an einem freitag läuft

noch viel trauriger ist, dass frau z. sich auf dieses niveau herablässt, man kann nun nicht annehmen, dass die pilotenausbildung bei der lufthansa einen unterdurchschnittlichen IQ erfordert

die erste und letzte sendung aus der staffel, die ich gesehen habe, ich kann mein wochenende besser anfangen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 12:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denke mal aufgrund der gestrigen Sendung das sich das Thema "Entern oder Kentern" bald erledigt haben wird. Bin mal gespannt ob sie alle Sendungen zeigen. Hier mal die Einschaltquoten von der gestrigen Sendung laut Media Control:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 12:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ok, ich gebe es zu:

Nach 15 min. habe ich umgeschaltet, konnte es nicht mehr mit ansehen.

Aber auch von mir Respekt für die Leistung und den Mut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM4

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ne eindeutige Meinung im Forum, wir beim gemeinsamen Schauen in Weimar haben es genauso gesehen.. die folgenden Sendungen werden bestimmt nicht an der Tagesordnung sein, auch wenn dann wahrscheinlich fast komplett neue Spiele dabei sind.

Für uns war es ne klasse Sache, zur Prime Time im Fernsehen zu sein. Das wir uns nicht weiter vorstellen konnten, war einfach schlecht! Auch haben wir uns zum Teil selber nicht immer erkannt, eben wegen den Helmen usw.

Ist echt billig! Klasse ist nur, dass sie unsere Sendung als erste ausgestrahlt haben, so hatten wir wenigstens alle zum Schauen animieren können. Die hatten uns ja vorgezogen, weil die davor noch schlechter waren. Also sollten jetzt wohl die Sendungen keineswegs besser sein.

Aber danke, dass ihr alle so mitgefiebert hat. Und wer heute nichts zu tun hat; 17 Uhr ist Wiederholung Wink

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die anderen waren noch schlechter? *lol*

ich glaub, der grund, warum man die biersekte vorgezogen hat, is der, dass die biersekte mit 6.500 mitgliedern um ein vielfaches größer ist, als alle anderen vereine, die teilgenommen haben. nur durch uns sind die hohen einschaltquoten zustande gekommen Wink

aber ums aif einen nenner zu bringen - "Entern oder Kentern" wäre bei Mad-TV so ca. 10.000 Dollar für 4 Blocks Smile

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 00:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt habe ich von einer RTL-Show nichts anderes erwartet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Austin P.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 00:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin erst seit ein paar Stunden wieder zu Hause, und hab mir grad meine Aufzeichnung angesehen...
War extra vorher nicht hier im Forum.
Kann mich den Anderen nur anschließen, war mehr als schwach.
Sind die Kandidaten nicht Schuld, war von RTL wirklich nur ein billiger
Takeshis Castle Abklatsch.
Na das war für mich auch die Erste und Letzte Sendung.

Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 21:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin stolz auf die Leistungen unserer Mitglieder aber enttäuscht, daß wir kaum genauer vorgestellt wurden oder habe ich das verpasst?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 06:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Barnes, leider hast Du nichts verpaßt. Es war so Sad
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 08:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ey klasse wir haben sogar ne höhere Einschaltquote als GZSZ! Verdamt sind wir guuut. Bin mal gespannt wie die nächste Folge absinkt.
Muß euch da ebenso zustimmen das die Show Schrott ist und die Produktion läuft da nicht besser ab..."ey der is raus .. nee das sah gut aus das schneiden wir zurecht" usw.

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 01:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dürfen wir das überhaupt sagen, das es da eine sehr weite Regelauslegung gab?

Ich denk auch das die Produktion ein Flop wird, denn wenn das nächste mal nicht unser Team dabei ist, würde ich sagen ist es laaaaangweilig... Nicht einmal ein Kommentator gibt es wenn da jemand 2 Minuten rum klettert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 07:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
dürfen wir das überhaupt sagen . . .

Das habe ich gestern auch schon gedacht Wink

Aber so in etwa habe ich mir das auch gedacht.

Übrigens: Ab heute bringt RTL2 ab 16:05Uhr "Takeshi's Castle" - DAS ORIGINAL.

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 08:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ne Blöde Frage Very Happy Irgendwie habe ich das Ende nicht verstanden. Waren die nun Sieger die als erstes da oben die Kanonne abgeschossen haben? Und hat das Team dafür was bekommen ??? Weil habe da im Letzten Spiel zwischen den Teams nicht wirklich unterschiede gesehn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 08:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

polenpeter hat Folgendes geschrieben:
. . . Irgendwie habe ich das Ende nicht verstanden. Waren die nun Sieger die als erstes da oben die Kanonne abgeschossen haben? Und hat das Team dafür was bekommen ??? . . .

Stimmt, war vom Ende auch etwas überrumpelt. Lag aber wohl daran, daß ich mich dem Forum gewidmet hatte Wink
Die Sieger waren die, deren "Star" zuerst die Kanone abgefeuert hat - also Miriam Pielhau. Dafür hat das Team 3000Euro bekommen und die Chance, im Finale - so es noch eines gibt - den großen Gewinn zu machen (frag jetzt bitte nicht, welchen).
Von der zweiten Mannschaft habe ich gar nichts mehr mitbekommen und unseren Jungs ist das Boot gekentert. Das lag wohl am Gewicht des Axel Schluz Wink

P.S.: Was mich mal interessieren würde: Wer waren nun eigentlich die Jungs und Mädels unseres Teams und wer von denen hat es bis zuletzt geschafft ? Es gibt ja ein "Mannschaftsbild" - könnt Ihr das nicht mal verwenden, um uns die Mannschaft vorzustellen, samt Einzelergebnis ?

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 09:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist doch ganz klar, gewinnen tut die Manschaft deren Kommandant als erster das Schiff entert. Die Gesamtgewinnsumme sind so weit ich weiß 30000 Euro.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)