Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BSM's live auf Antenne West TV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 14:08    Titel: BSM's live auf Antenne West TV Antworten mit Zitat

Seit 20.06. gibt es eine neue Internet Community von Antenne West und zwar www.friendel.com . Dort hab ich selbstverständlich fleißig die Werbetrommel für die Biersekte gerührt. Seit letztem Montag sendet Antenne West nun ihr Programm von 19 Uhr bis 21 Uhr live. In dieser Zeit gibt es auch mehrmals eine Sendung von und über die Community, die sich Friendel.com-TV nennt. In dieser Sendung werden verschiedene Vereine und Gruppen die auf Freindel.com aktiv sind vorgestellt. Ich werde am nächsten Dienstag, dem 24. Juli, mit Bierkiller (BSM 5353) dort zu Gast sein. Bierkiller stellt seine gepimpte Zapfe vor und erzählt was zu Heimzapfanlagen generell. Ich werde dann noch etwas zu verschiedenen Aktionen der Biersekte und was über den Biersekte e.V. erzählen. Es dürfte recht lustig werden. Das ganze erinnert einen ein wenig an "Waynes World" Very Happy . Zu sehen ist das ganze außerhalb den Kabelnetzen Trier und Saarburg nur im Internet. Hier der Link zum Livestream.

www.antennewest-stream.de

Die Sendungen laufen wie gesagt mehrmals in der Zeit von 19 Uhr bis 21 Uhr und dauern jeweils ca. 15 Minuten. Den genauen Zeitpunkt kann man nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von BSM3632 am 21.07.2007 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 14:12    Titel: Re: BSM's live auf Antenne West TV Antworten mit Zitat

Dann vertretet uns mal schön Wink

Und liefere bitte den Termin nach, damit wir den Beitrag "saugen" können !

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 14:19    Titel: Re: BSM's live auf Antenne West TV Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Dann vertretet uns mal schön Wink

Und liefere bitte den Termin nach, damit wir den Beitrag "saugen" können !

Termin ist der nächste Dienstag (24. Juli). Das ganze findet Live statt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 11:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider nußten wir den Termin verschieben. Mir gehts diese Woche nicht so toll und ich bin krank. Nun gibts als neuen Termin den nächsten Montag

Montag der 30.07.2007 zwischen 19 und 21 Uhr

Ist aber wirklich nicht lange, dauert nur 2 Mal 10 Minuten. Ich werde übrigens für diesen Termin auch schweren Herzens meine letzten Enkesdecker opfern Heulen
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 18:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erst mal gute Besserung.

Termin ist notiert, ich hoffe es kommt nichts dazwischen,
damit ich Euch live sehen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 20:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 09:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, heute Abend ist es soweit. Zwischen

19.00 Uhr und 21.00 Uhr

sind Bierkiller und ich 2 Mal für 10 Minuten live auf Antenne West bei Friendel.com-TV zu Gast. Zu sehen ausserhalb der Kabelnetze von Trier, Saarburg und Umgebung unter

www.antennewest-stream.de

Bierkiller stellt seine höchst eigen gepimpte Zapfe vor und ich versuche ein bisschen was über die Biersekte, den Verein, das Forum und das BS Treffen zu erzählen. Natürlich gibt's auch ein lecker, frisch gezapftes Bitburger. Wir sind ja schließlich zu unserem Vergnügen da Smile .
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt da nur ein Programmhinweis oder sowas ... Confused
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir kommt nur "Die Datei wurde nicht gefunden" Confused

P.S.: Zumindest bei Opera - beim IE geht es.
Aber Günter wird uns bestimmt noch ne zusammengeschnittene Version liefern Very Happy
(Bitte, bitte - ich speichere doch alles ab, was mit unserer BS zu tun hat.)

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jetzt geht es ... Smile
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hab ne grauenvolle Verbindung: 5 Sekunden Bild und Ton und 15 Sekunden Nachladen Evil or Very Mad Confused

Wie sieht es bei Euch aus ?

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir auch aber meine Verbindung ist auch zu langsam dafür ... Confused
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nee, daran liegt es nicht. Die Quelle hält der Beanspruchung nicht stand.
Ich hab nen 6000er Anschluß Exclamation

Also Günter: Bitte stell nen Mitschnitt rein, damit wir es uns anschauen können.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gute Idee!!! Very Happy
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gleich gibt's was zu trinken ...... Smile
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klasse Beitrag Very Happy Ihr macht das sehr gut - Danke!

Aber der Anrufer Evil or Very Mad ....nee nee nee...von wegen Gehirnwäsche...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Komisch,bei mir bleibt der Bildschirm dunkel.Kann es nicht ansehen.Bitte Günter, mach dat es geht.Bin schon ganz gespannt drauf!!! Ohh du Guru

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 23:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM2 hat Folgendes geschrieben:
Klasse Beitrag Very Happy Ihr macht das sehr gut - Danke!

Aber der Anrufer Evil or Very Mad ....nee nee nee...von wegen Gehirnwäsche...

War natürlich ein (klasse!) Fake Smile. Da gab’s ja sogar noch einen zweiten "Anruf" von wegen CO2 Problem Wink. Der Regisseur hat uns später aufgeklärt. Auf den ersten Anruf hätte ich gerne den Spruch " wer aus der Sekte aussteigen will, wird zu lebenslangem Konsum von alkoholfreiem Bier und Sprudel verband" gebracht, aber ging nicht. Im anderen Studio war die Rheinland-Pfälzische Gesundheitsministerin Malu Dreyer zu Gast und da haben sie uns halt etwas früher abgewürgt. Alles in Allem haben wir einen super Eindruck bei Antenne West hinterlassen. Auch auf Friendel.com waren die Reaktionen fast nur positiv. Wir konnten erklären dass es nicht ums sinnlose saufen geht, sondern wesentlich mehr dahinter steht. Und das haben wir geschafft! Ich hoffe ihr habt die Show genossen Very Happy. Ein Zusammenschnitt wird natürlich folgen. Eventuell auf der Sektenseite? Auf jeden Fall hat es riesig Spaß gemacht! War ne geile Aktion. Und wir haben Sebastian so richtig heiß gemacht mit nach Weimar zu kommen.
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 11:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat jemand den Stream runtergezogen?, Dann können wir ihn hochladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 11:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Zusammenschnitt aller Blöcke die gestern Abend gesendet wurden von mir zugeschickt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)