Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BSM's live auf Antenne West TV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 09:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Zusammenschnitt (alle Blöcke aus Friendel.com-TV in denen die Biersekte beteiligt war) der Livesendung ist auf der Biersektenseite unter
--> "Sekte" --> "Pressestimmen" zu sehen. Hier ein direkter Link zum Video

http://www.biersekte.de/videos/download.php?ID=418

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass beim Anschauen wie wir bei der Sendung Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 12:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke Günter - Stream lädt schon Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Den werde ich mir morgen mal anschauen! Wink
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 03:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 07:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man beachte die Oberweite der Moderatorin !
Die Kamera kann sich auch nicht zurückhalten Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 10:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir konnten ja teilweise die Anweisungen der Regie mithören. Als der Showprakti sich in Positur stellte um die Brustaufschrift der T-Shirts zu zeigen und der Kameramann sich anschickte das aufzunehmen, kam plötzlich aus der Regie die Anweisung "auf die Ti.... von Anja, auf die Ti...." ........Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Soviel Oberweite hat die ja nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 14:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Och ja, ich finde es reicht Very Happy. Du weißt ja, mehr als ne gute Hand voll ist Verschwendung....

So, nun aber mal wieder gut mit den Ferkeleien Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 19:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, liebe Freunde der Bierkultur,
eine Woche her, und das Fernsehfieber sitzt noch drin, wahrscheinlich bei Günter auch.
Ich hätte eigentlich nicht da hin können, da ich am 5.7.2007 eine doch wohl schwerwiegende Knieoperation "gebohrt bekam". Günter hat den OP-Bericht gelesen, fahren hätte ich sowieso nicht alleine. Aber ich hab es , wie Günter auch, für die 1. Deutsche Biersekte getan, wir waren fast fünf Stunden in diesem Studio, und wie Ihr sehen könnt, ich habe mich wegen meiner Humpelei etwas bedeckt gehalten, beim ersten Auftritt fing das Knie sogar an zu wackeln, der erste Tag ohne Gehhilfte.
Aber jetzt noch mal, ein ganz großes Kompliment an Günter, er hat es in die Wege geleitet und es auch vollbracht, dass die Biersekte mehr in das Publikumsgeschehen gerückt ist. Es ging hier um das Prestige der 1. Deutschen Biersekte. Und wer nun glaubt, das wäre unter den wahnsinns Strahlern " Hitze ohne Ende" -------- Schweiss komm raus----einfach gewesen ein schönes Bier zu zapfen? Zeit hat man da nicht, andere Beiträge laufen da noch von den ZWEIEN Moderatoren zwischendurch. Ich glaube es hat doch geklappt.
Übrigens, Antenne West hat das 5L Fass leer getrunken, und auch Günter war von der Qualität des Bieres ( Zapfanlage war ein BierMaxx) angetan.
Liebe Freunde, bis dahin
Euer Ralf (Beerkiller)

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 18:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein DICKES LOB aus der Eifel für den Web Auftritt von Günter & Ralf.
( Mal abgesehen von den Deppen an dem Telefon )

Ihr habt die 1te. Biersekte sehr vorbildlich vertreten.


BSM 5440

Prost


P.S. Gute Besserung an Ralf ( Bierkiller )

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 18:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur um es noch mal zu erwähnen, das waren Fakeanrufer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)