Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nuernberg, bitte um einpaar Biertipps (dringend)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ART
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Opole

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 22:41    Titel: Nuernberg, bitte um einpaar Biertipps (dringend) Antworten mit Zitat

Liebe Biersekter,

entschuldigt mir bitte mein nicht allzu gutes Deutsch. Ich heisse Artur, ich komme aus Opole, Polen. Ich hoffe auch dass ich meine Frage an richtiger Stelle stelle.

Ich werde die in Nuernberg stattfindende Brau Beviale besuchen. Ich bin auf der Suche von interessanten Plaetzen (Bierstuben, Kneipen) die ich am kommenden Samstag mit Freunden besuchen koennte. "Interessante" wenn es um Bier geht - also mit Bierangebot aus kleinen, lokalen Brauereien. Ich kenne schon das Altstadthof (und einige Kneipen in naechster Naehe).

Koenntet Ihr mir bitte Einpaar gute bierige Adressen in der Stadtmitte nennen die wir unbedingt besuchen sollten?

vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ART
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Opole

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 12:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ok, danke sehr fuer Eure Hilfe Sad

wir haben eine kleine Bar an der Fuerther str. im Gostenhof, die lokale Schanzenbraeu Biere serviert, besucht.

das "Huettn" - in der Naehe des Burgschlosses (einige Fraenkische Biere),

einpaar Schritte weiter hinter dem Altstadthof - "Schranke" mit dem Schlenkerla Urbock und nochmal Barfuesser (aber das Dunkel dort ist keine Revelation Wink )

sowie auch das Landbierparadies am Hasenbuck wo wir Unterkunft bei unseren Freunden hatten.


ok, das ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag hier gewesen Wink

tschuess.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 13:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warum direkt so unfreundlich wirst du wohl! ? Eventuell konnte dir einfach keiner was empfehlen. Wenn du meinst hier nicht mehr schreiben zu müssen, bitte, deine Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ART
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Opole

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 14:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sehe keinen Grund zur Aufregung, da war nichts unfreundliches (siehe smilie: Wink am Ende des Satzes). Ich habe mich einfach hier eingelogged um Hilfe in einer konkreten Sache zu bitten. Niemand konnte mir bei dieser Sache helfen - ok, vielleicht sind hier keine Biersekter aus Nuernberg - das akzeptiere ich doch.

Dazu habe ich meine Frage selbst beantwortet, falls jemand in der naechsten Zeit dieselbe Frage stellt

(ich hoffe dass das obige fuer Dich nicht zu unfreundlich klang, wenn ja - bitte um Verzeihung, war nicht meine Absicht. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also bitte um Nachsicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)