Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pumpe pumpt nur nach dem Einschalten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels78
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 18:28    Titel: Pumpe pumpt nur nach dem Einschalten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch nach dem ich das halbe Forum abgesucht habe, keine Loesung gefunden. Vielleicht wisst ihr noch einen Rat:

Hatte das verhalten jetzt bei 3 Faessern hintereinander, also denke ich es ist ein Problem mit dem PD. Die Faesser wurden allerdings vorgekuehlt gekauft, aber das hat sonst nie Probleme gemacht.

Das PD pumpt einfach nicht nach und im Display steht keine Gradangabe und er zeigt immer an das das Fass leer waere. Wenn man das Geraet aber kurz vom Netz nimmt und den Stecker wieder einsteckt, pumpt er nach einmal und das Display zeigt sowohl Temperatur als auch Fuellstand richtig an. Sobald die Pumpe aufhoert sind beide Anzeigen wieder weg.

Man bekommt das Fass zwar dadurch leer, aber das wahre ist es nicht auf Dauer. Problem ist ich hab keine Rechnung mehr, bei Amazon bestellt. Wie sind da die Chancen fuer den Austausch. Geraet ist bestimmt schon 1 1/2 JAhre alt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Main Spessart

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 05:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin Jack!

Das hört sich definitiv nach einem Defekt an der PD an.
Da du keinen Kaufbeleg mehr hast, wird wohl kein Reparaturanspruch möglich sein.
Amazon kommt in diesem Fall eher weniger in Frage.
Wende dich doch mal an Philips direkt, vielleicht können die ja etwas auf Kulanz machen...

_________________
Solong, Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 15:36    Titel: Re: Pumpe pumpt nur nach dem Einschalten Antworten mit Zitat

JackDaniels78 hat Folgendes geschrieben:
Problem ist ich hab keine Rechnung mehr, bei Amazon bestellt. Wie sind da die Chancen fuer den Austausch. Geraet ist bestimmt schon 1 1/2 JAhre alt Sad


Hallo,

Du kannst bei Amazon einen Beleg einer einer alten Bestellung sehr wohl noch Ausdrucken!!
Einfach auf "mein Konto" und danach "alte Bestellungen" z.B. 2006, danach "Bestellung ansehen" und ausdrucken.
Mit diesem Beleg als Kaufnachweis wird sich der freundliche Philips-Service wohl zufrieden geben müssen!! Der Hol- und Bringservice ist sehr zu empfehlen, funktioniert prima! Du hast 2 Jahre Garantie auf das Gerät!

Viel Erfolg, ich hoffe geholfen zu haben!

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels78
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 18:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank fuer die Hilfe. pls close
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)