Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitburger Quittungen für ein Deutschland Trikot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 07:38    Titel: Re: Bitburger Antworten mit Zitat

Die Weissbiergarage hat Folgendes geschrieben:
Das macht die Brauerei schon raffiniert, obwohl man das Bier gar nicht mag, . . .

So würde ich das auch nicht sehen - Bitburger ist schon ein gutes und beliebtes Bier. Bei der hier stehenden "Aktion" geht es aber um Flaschenbier. Und da wird Fibi hier im Forum schlechte Karten haben, weil die meisten hier mit Zapfanlagen zapfen und somit bevorzugt das 5-ltr-Partyfaß kaufen und es Bitburger für die PD nicht gibt.

Das ist leider auch das Problem in Deinem Shop. Selbst mein Nachbar - ein eingefleischter Weißbierfreund - schreckt zurück, Bierflaschen im Kasten schicken zu lassen. - Das hier vorherrschende Gebinde ist nun mal das Faß Wink

Ansonsten halte ich von solchen "Kundenbindeaktionen" aber auch nicht viel und lasse mich nur äußerst selten von so was überzeugen.

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 23:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja leider werde ich wohl kein " Glück" haben 6 Quittung hier von jemand aus dem Forum zu bekommen. Da hier wohl sehr viel Faß trinker sind.

Na ja und bei Ebay wollte ich mir auch keins ersteigern.

Aber Danke !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 18:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

soweit ich weiß müssen es quittungen von 20x0,5l kisten sein also fäßchen oder stubi-kisten bringen nix Rolling Eyes

wieviel willst du denn für das trikot ausgeben??? Cool

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 19:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaselito hat in einem Punkt recht. Es gilt nicht für die beliebten Stubbis Shocked . Mir wurscht, mein Nachbar/Stammwirt schenkt eben nur diese Longnecks aus. Da geht schon was Very Happy . Die Aktion gilt nur für Quittungen folgender Gebinde:

Jeweils 6 Kästen

0,5L Mehrwegflaschen (NRW)
0,33L Mehrwegflaschen (Longneck)

oder für

10 x 11er Kasten
16 x Sixpacks

Vieleicht mal ganz interessant die Infoseite der Bitburger Brauerei zur Aktion

Bitburger Fanshirt Aktion

Es gibt aber noch eine Möglichkeit an das Shirt zu kommen. Und zwar über die Gastro Aktion zur EM. Die entsprechenden Bierdeckel kann man sich nähmlich auch schicken lassen (immer 8 Stück). Guckt ihr hier:

Bitburger Gastro Aktion zur EM 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 22:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaselito hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß müssen es quittungen von 20x0,5l kisten sein also fäßchen oder stubi-kisten bringen nix Rolling Eyes

wieviel willst du denn für das trikot ausgeben??? Cool

Keine ahnung kommt druf an .
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hab mir gestern mal nen Kasten BitBurger gekauft.
Was mir aufgegallen ist, ist das BitBurger (und auch die anderen Biere) dann extrem teuer und nicht im Angebot ist, wenn solch eine Aktion ist,
die wissen schon wie sie es machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaisers hat nächste Woche Bitburger im Angebot 11 er Kasten 6,49 Euro

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ích mag solche Minikästen nicht, werden zu schnell leer und "verfälschen" den tatscächliuchen Preis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und man beachte auch das ausgerechnet das Gebinde was am meisten verkauft wird von der Aktion ausgeschlossen ist. Der Bitburger Stubbi!

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Kaisers hat nächste Woche Bitburger im Angebot 11 er Kasten 6,49 Euro

Der Preis ist schlichtweg Schweinerei! Aber mittlerweile wohl normal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Günter der 11 er kostet ansonsten mittlerweile 7,49 Euro ????

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 13:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Noch schlimmer , aber ich trinke ja ehe weniger BitBurger
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 16:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Was mir aufgegallen ist, ist das BitBurger (und auch die anderen Biere) dann extrem teuer und nicht im Angebot ist, wenn solch eine Aktion ist,

Ja dann bekomme ich bestimt deine Quittung oder ??
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:

Soll ich dir ein PN schreiben mit meiner Adresse wo die Quittung hin soll ?
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 22:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider habe ich immer noch Null Quittungen zusammen Sad Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !!!
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 15:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also nach über einer Woche mit Wochenende dazwischen noch immer keine Quittung? Scheint, als trinkst Du gar nicht selbst Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 11:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Doch trinke sehr gerne Bier nur leider habe ich eine Kreuzband OP hinter mir und nehme schmerztabletten deswegen die nächsten Wochen kein Bier Sad
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 12:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist natürlich schlecht... wie es ausschaut, musste wohl einfach mal auf Vorrat kaufen, wenn es anders nicht klappt. Ich kenne eigentlich niemanden, der Bitburger trinkt... wird bei uns auch eher selten in Kneipen ausgeschänkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 13:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade .....
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hol Dir die Quittungen bei 3 2 1 und dann ist das Problem gelöst. Und Dir wird auch kein Bier schlecht...
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 15:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau der Meinung bin ich auch. So kommst du eher zu deinem begehrten Shirt. Hier nochmal ne aktuelle Aution:

http://cgi.ebay.de/6-Kassenbons-fuer-Bitburger-Fan-Trikot-mit-deinen-Namen

Und ich hätte da noch ne Idee. Kauf doch einfach die sechs Kästen und verschenk sie wenn du sie nicht selber trinken willst! Die Kassenbons hast du ja dann auf jeden Fall und das Bier wird dir auch nicht schlecht Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)