Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


(26.05.2008) Viez setzt Urlauber außer Gefecht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 10:07    Titel: (26.05.2008) Viez setzt Urlauber außer Gefecht Antworten mit Zitat

Tja, wir kämpfen hier in der Gegend halt mit harten Bandagen Laughing

Zitat:


Morbach: Viez setzt Urlauber außer Gefecht

Kuriose Polizeimeldung: Ein Urlauber hat offenbar die Wirkung des heimischen Viezes unterschätzt. Jedenfalls rief er nach einer durchzechten Nacht bei der Polizei an und behauptete, jemand habe ihn mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt.

Der 57-jährige Urlauber, der sich zur Zeit in einer Hunsrückgemeinde auf Kurzurlaub befand, rief bei der Polizeidienststelle in Morbach an. Ihm seien in der vergangenen Nacht in einem Vereinsheim heimlich KO-Tropfen in sein Getränk getan worden, sagte der Mann den beamten. Anschließend sei er für mehrere Stunden bewusstlos gewesen und habe draußen auf einer Wiese verbracht. Sein „Filmriss“ sei ein Indiz dafür, dass ihm dieses "Teufelszeug" verabreicht worden sei.

Vor Ort stellte die Polizei allerdings schnell fest, dass der Mann noch erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er hatte die ganze Nacht durchgezecht und dabei offensichtlich die verheerende Wirkung des heimischen Viezes unterschätzt. Jedenfalls war den Polizeibeamten nach Abschluss der Ermittlungen klar, dass wohl kein Unbekannter seine Hände hier im Spiel hatte und das heimische Getränk dem Urlauber den KO versetzt hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bob.eX
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Saarburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 13:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

siehste mal jetzt hat der kerl ne ganz andere auffassung von ko-tropfen
und alkohol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 13:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was ist VIEZ
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 14:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eine Form von Apfelwein Hans-Gerd. Ist Saulecker das Zeug. Machen hier in der Gegend noch viele Privatleute selber die Apfelbäume haben. Man sagt ihm zwei Dinge nach. Zum einen das Viez knallt wie ein Hammer und zum anderen wenn man zu viel davon hatte sollte man am nächsten Morgen schon mal eine Toilette für sich reservieren, da er auch eine recht durchschlagende Wirkung hat ich muss mal Laughing. Hier in der region verläuft auch die Deutsche Viezstrasse. Guckst du mal hier:

http://www.viezstrasse-online.de/hmd.html

Dort gibt’s neben Infos auch eine interaktive Karte der Region
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bob.eX
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Saarburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 15:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jaja der böse viez
ich kann em günni nur recht geben
aber vergess denn spanngurt net wenn du aufs klo gehst
und überprüf das klo nach dem geschäft auf risse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)