Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noten für verschiedene PD Biersorten !
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 93, 94, 95  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 23:36    Titel: Noten für verschiedene PD Biersorten ! Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ja jeder mal seine Meinung (Noten) über die verschiedenen Biersorten fürs PD abgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 23:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fange dann gleich mal damit an .:
Becks Pils 2+
Becks Gold 3-
Diebels Alt 4+
Hasseröder 3+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 23:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks Pils 2+
Becks Gold 4-
Hasseröder 3
Diebels Pils 3+
Diebels Alt 3
Dinkelsacker -untested-

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 00:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks: 1-
Becks Gold: 3-
Diebels Alt: 1
Diebels Pils: 2
Dinkelacker: noch nicht getestet
Hasseröder: 2

Ergänzungen folgen wenn im südhessischen Raum alle Biersorten verfügbar sind...
Es ist z.T. ne Zumutung wie schlecht der (FACH)Einzelhandel informiert ist!!

Gruß

Toby


Zuletzt bearbeitet von djtoby am 14.12.2005 01:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 00:44    Titel: Es ist z.T. ne Zumutung wie schlecht der (FACH)Einzelhandel Antworten mit Zitat

Da stimme ich zu, mir wurde in einem Getränkemarkt mitgeteilt, das Sie Krombacher und warsteiner Fässe fürs Pd bestellet haben. Die Frage ist nur, ist das Personal in den Getränkemärkten so schlecht (glaube ich eher nicht), oder werden Die so schlecht informiert, was ich eher vermute. Deshalb nicht immer das personal in GHetränkemärkten oder Getränke-abteilungen für die schuldigen halten, ich glaube das wäre falch !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 08:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Okay, gebe ich meinen Senf auch dazu:

Becks: 1-
Becks Gold (muss man mögen): 2
Diebels Alt (ist eigentlich ja nicht vergleichbar): 2-
Diebels Pils: 3-
Hasseröder: 3

Rolling Eyes

_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 10:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hertog Jan: 1-
Becks: 2+
Diebels Pils: 2
Diebels Alt: 2
Bavaria: 2-
Jupiler: 3+
Diekirch: 3
Grolsch: 3
Hasseröder: 3-
Becks Gold: 3-
Dommelsch: 3-


Zuletzt bearbeitet von TheDonald am 12.12.2005 18:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 16:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks: 1-2
BecksGold: 3
Diebels: 1-
Hasseröder: 1-2
Dinkelacker: 1

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 18:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, das Dinkelacker hätte ich wohl auch gerne mal probiert Crying or Very sad
_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CD-Pils Trinker
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Württemberg

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also dann will ich auch mal Noten verteilen: Sieg

Becks: 2
Becks Gold: 4 wer`s halt mag...
Hasseröder: 3
Diebels: leider noch keine Gelegenheit gehabt....
Dinkelacker: 1,5

Habe eben den Vorteil im "Wilden Süden" zu leben...
DINKELACKER!!!! Laughing
Leider sind dafür die Chancen an Belgischen Gerstensaft zu kommen
doch sehr begrenzt... Crying or Very sad

Grüße hurra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malcadon
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dinkelacker kommt nach Hessen Smile

Tausche in Frankfurt Dinkelacker gegen Belgische und Holländische Sorten *gg* Smile

Ok meine Noten:

Becks 1-
Dinkelacker 1-
Becks Gold 5 !
Hasseröder 3
Diebels Pils 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so nun meine bewertung

Becks 1-
Diebels Pils 2
Becks Gold 3
Hasseröder 4
Dinkelacker - noch nicht probiert

zu belgischen und hollandischen bieren kannich noch nix sagen, wird aber noch getestet.

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 16:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bisher nur Becks, Becks Gold und Diebels probiert!

Aber dafür trotzdem die Noten:


Diebels: 1+++ Einfach gigantisch
Becks Gold: 2
Becks: 4


Cool

Ich bin froh das mir die PD passiert ist!!! Mein Held

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 09:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auha: seltene Aussage, wird aber akzeptiert Wink

Hatte gerade vorgestern noch mit Kumpels diskutiert, dass Becks (grün) hier im Forum eigentlich nie schlechter als 2-3 weggekommen ist Confused

_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 09:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich becks grün( serwohl aber gold) nicht so gerne mag. Wenn es nichts anderes gibt, spucke ich natürlich auch nicht ins glas.
Aber auch uas der PD trifft becks nicht so ganz meinen geschmack. naja bin eben alt
trinker.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 11:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks Gold: 2
Becks: 2+

Sonst noch nix probiert.

Aber wenn Köpi kommt, kann ich auch endlich ne 1 verteilen. Prost!

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 12:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja ruhrerpel, wenn es kommt!
Das steht ja noch nicht fest!

Aber was hälste denn von Radeberger?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 12:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Tja ruhrerpel, wenn es kommt!
Das steht ja noch nicht fest!

Aber was hälste denn von Radeberger?


Nur mit ner zusätzlichen Pril-Leitung.

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 12:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber pril-Kirsche!!!

Das ist praktisch wie berliner weisse!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 12:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Aber pril-Kirsche!!!

Das ist praktisch wie berliner weisse!


Ich muss mal...

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 93, 94, 95  Weiter
Seite 1 von 95

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)