Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Diebels Werbeschild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diebels186
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 09:12    Titel: Diebels Werbeschild Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich war nun die letzten 6 Monate in dem Bierqualitätsarmen land USA unterwegs und habe den Amis ein wenig das deutsche Bier näher gebracht. Als Geschenk habe ich dann Diebels-Werbeschilder verschenkt, die super angekommen sind! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo man sonst noch sowas bestellen kann, da meine vorherige Quelle "versiegt" ist.

Also meine Frage: Wo bekommt man aktuelle (keine nostalgie!) Blechschilder von Diebels im Internet?

Bedanke mich schonmal im Vorraus für Mithilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 09:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hast Du es schon einmal im Diebels Shop in Issum versucht
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diebels186
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 23:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, die haben so etwas, aber leider ziemlich teuer! Letztes Mal hab ich eins bekommen für 15€...So etwas suche ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 08:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Versuche es doch einmal auf Flohmärkten hier in der BRD oder in den Niederlanden da bekommt man fast alles
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 16:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab auch so einiges von Diebels ( wer hätte das gedacht )
99% habe ich aus Ebay und auch noch arschbillig.
Letztens ein rundes Aussenschild, 1m Durchmesser, für 12 Euro.

Gerade Gastrosachen findet man dort zu Hauf.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Potter
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das stimmt flohmärkte sind ein guter anlaufpunkt, ich kann mich so sanft erinnern das ich dort sowas schon einmal sah Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)