Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augustiner Fassbier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HOPSA2007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 10:38    Titel: Augustiner Fassbier Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Händler, der im Bereich Braunschweig, Hildesheim, Hannover, Augustiner im Fass verkauft.
Die örtlichen Händler im Umkreis Salzgitter können leider nichts liefern.

Besten Dank!

Gruß

Helge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 18:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach bekommst du Fassbier nür im Münchner Raum. Kann mich aber täusche. Schreinb denen doch ne Email oder ruf an, dann wirst du deutlich schlauer.
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 19:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich krieg auch in dresden augustiner vom fass. hier gibts nämlich ein augustiner festhaus in der city Smile
HOPSA2007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 08:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe schon mit Augustiner telefoniert, zwei Läden wurden mir genannt,
Trinks in Goslar (die können nicht liefern?!) und ein Getränkemarkt bei Hannover/Laatzen, der gute Mann könnte mir was bestellen, würde aber vier Wochen dauern, am 11.10.08 wollen wir aber schon unser "Oktoberfest" feiern. Wenn es mit dem Fassbier halt nichts wird, gibt es halt Augustiner aus der Flasche, Helles und Edelstoff.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 11:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Versuchs mal bei anderen Getränkegroßhändlern aus Deiner Region. Irgendeiner kanns bestimmt liefern - und der wiederum liefert es dann einfach an einen seiner Getränkehändler in Deiner Nähe...
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 19:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn man oderFrau will geht alles .Bei jedem Getränkehändler
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 10:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hennes hat Folgendes geschrieben:
Wenn man oderFrau will geht alles .Bei jedem Getränkehändler

eben... schliesslich sind es Händler, die werden dir das schon besorgen, wenn du ihnen dafür genügend Euronen besorgst...

Ralf_17
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2013 11:03    Titel: Augustiner Edelstoff in Hannover Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche in Hannover Augustiner edelstoff, habe aber bisher keine Kneipe udn keinen Getränkehandel gefunden, wo ich das kaufen kann. Weiss jemand, wo ich das hier in Hannover in einem Laden oder einer Kneipe kaufen kann? Ich habe letztens in München Edelstoff getrunken nachdem ein Freund mir das empfohlen hatte, der in den letzten Ferien in München war. Ich finde dass Edelstoff echt gut schmeckt und würde das auch gern hier in Hannover kaufen.

Danke und viele Grüße
Ralf
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.08.2013 15:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.augustiner-braeu.de/augustiners/html/de/index.html

Oder mal bei der Brauerei anrufen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)