Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pennergame
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 20:11    Titel: Pennergame Antworten mit Zitat

Kennt ihr schon Pennergame?

Zitat:
14.11.2008 00:00
Gamer schnorren sich durchs Netz
Die Zahlen der populärsten Websites sprechen deutliche Worte. Der Trend zum Browsergame geht immer weiter nach oben. So gehört zu den Aufsteigern des Monats Oktober auch die Seite Pennergame.de.

Pennergame
Foto: 20cent
Das Pennergame ist zurzeit eines der beliebtesten Browsergames in Deutschland.
Das Spiel gehörte bereits im September zu den größten Aufsteigern und hat jetzt noch mal ordentlich zugelegt. Von 920 000 Visitors verbesserte sich die Website in Deutschland innerhalb von vier Wochen auf 1,5 Mio. 20cent erklärt, warum das Pennergame so beliebt ist:

Pennergame ist einfach! Alles ist klar strukturiert und sofort verständlich. Bis auf Serverprobleme läuft alles rund.

Pennergame ist unterhaltsam! Ob Flaschen sammeln, Taschendiebstähle oder das Schnorren von Almosen, es macht einfach Spaß.

Pennergame hilft! Große Teile der Einnahmen, die dieses Spiel abwirft, werden Hamburger Obdachloseneinrichtungen gespendet.

Pennergame ist tierlieb! Haustiere haben einen maßgeblichen Anteil am Tagesgeschehen eines Penners. Ob Hund oder Elefant, die tierischen Freunde stehen einen immer bei.

Pennergame ist gemeinschaftsfördernd! Wie in vielen anderen Browsergames auch, kann man sich hier zu Banden zusammen schließen und gemeinsam schnorren gehen.

Pennergame ist ansteckend! Auf einmal ist er da, der Spenden-Link. Man klickt rauf, wirft jemanden virtuelle Almosen in den Becher und will wissen, was dahinter steckt. Ein paar Klicks später ist man angemeldet und die Penner-Sucht lässt einen nicht mehr los!


http://www.20-cent.de/lifestyle/Multimedia-Internet-Browsergame-Pennergame-Website;art19694,1723028


http://bsm84.pennergame.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 22:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kenn ich und halte es für kompletten Blödsinn. Sorry Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 23:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ach was, finds lustig Wink

Leergut abgeben, wie im echten Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, spiele es jetzt fast eine Woche, und wird irgendwie immer langweiliger EmbarassedCrying or Very sad...
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe neulich mal meinen Keller aufgeräumt und das dort angesammelte Leergut in den Getränkeshop zurück gebracht, dabei kam ich mir ob der vielen leeren Flaschen schon ein bischen wie ein "Penner" vor. Aber als ich dann den Wertbon in Höhe von fast 40 Euros in Händen hielt, fühlte ich mich gleich wieder wie ein König und hab mir, wie ja nicht anders zu vermuten war, dann gleich wieder ein paar Pfandflaschen gekauft.....

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 04:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe Ehrgeiz und will mich (meinen Penner) hoch bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 19:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe mich dort auch mal angemeldet aber leider scheint dieses "Spiel" sehr komplex und Zeitaufwendig zu sein?! Confused
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 19:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barnes77mk hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich dort auch mal angemeldet aber leider scheint dieses "Spiel" sehr komplex und Zeitaufwendig zu sein?! Confused


Na ja, wie jedes Spiel, oder?
Von nix kommt nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Spiel jetzt doch auch wieder... Cool


Hasse ma ne Mark??? vvvvvvv EmbarassedTwisted Evil

_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 01:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, hab gespendet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 11:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was für ein Blödsinn! Wenn man sonst nix besseres mit seiner Zeit anzustellen weiß...
_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renuwell-BSM 7794
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Affalterbach

BeitragVerfasst am: 28.03.2009 22:31    Titel: Noch nicht getestet..... Antworten mit Zitat

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber von Browsergames halte ich net viel dann spiel ich doch lieber gleich das schwarze auge oder sowas..
_________________
www.renuwell.beepworld.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 02:53    Titel: Und wer Spielt noch?? Antworten mit Zitat

Und wer Spielt noch??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 03:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Noch nie getan... Rolling Eyes
_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich fangs sicher auch nicht an.....
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.07.2013 14:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wirklich unsinn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landstreicher
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.09.2013 10:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass das Spiel totaler Quatsch ist und reine Zeitverschwendung. Und obendrein auch noch respektlos. Sorry Leute.
_________________
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bieromanie
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 22:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Spiel hatte doch mal einen totalen Hype, aber der ist doch mittlerweile wirklich vorbei. Ganz ehrlich - Ich habe es mal angespielt. Aber dieses "Ich sammle Flaschen" ist doch langweilig und die Betreiber hatten glaube ich auch mal richtig Ärger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flenni
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Spiel gibt es immer noch? Lange her, als ich es das letzte mal gespielt habe Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold30
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.03.2014 23:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Spiel gibt es noch?? Ich habe es vor vielen Jahren gespielt, aber schnell die Lust daran verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)