Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entscheidungshilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 07:25    Titel: Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Ich bräuchte mal nen guten Tipp der Gamer in diesem Forum. Unsere Kinder sollen zu Weihnachten eine Spielkonsole bekommen. Wir können uns nur nicht entscheiden zwischen der X-Box oder der PS2. Ich hab von diesen Teilen absolut keine Ahnung und hätte gerne mal einen Tipp von euch. Beide sind in dieser Woche mit verschiedenem Zubehör extrem Preiswert bei Alphatec im Angebot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 09:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin jetzt zwar nicht der Guru was die Konsollen angeht aber du vergleichst 2 Generationen miteinander.
Die X-Box 360 tritt gegen die PS3 an!! Zumindest wenn du bei der X-Box nicht die Arcade Version willst.
Kannst du auf Festplatte, BlueRay, HD verzichten dann kauf das Auslaufmodell PS2. Das kostet ein Drittel weniger wie die X-Box.

Meine persönliche Denke ist, kauf ein technisch neues Gerät, also X-Box Premium oder PS3. Dann hast du auch was davon.

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine persönliche Denke ist, kauf ein technisch neues Gerät, also X-Box Premium oder PS3. Dann hast du auch was davon.

Sehe ich genauso. Wenns eine Konsole sein soll würde ich es auch so tun Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurgan
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 16:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi...
ich könnte dir als dritte Game-Konsole die Wi empfehlen...
finde ich persönlich wesentlich interesanter vom Spielablauf...
meiner Meinung nach...ist das die Konsoleart der Zukunft...
ohne Gampad...oder Joystick...

Gruß Kurgan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es gibt gerade von Computerbild Spiele ein Sonderheft, da sind alle Konsulen mit Für und Wider recht gut beschrieben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)