Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierspiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 11:24    Titel: Bierspiele Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Spiele kennt ihr rund ums Bier?

Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 13:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kenne das gute alte Bier-Mensch ärgere dich nicht.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.04.2010 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf unserer Regionalseite gibt es ein selbst gestaltetes "Bier-Quartett" !

(unter interaktiv >>> Spiel & Spaß) bzw. hier:

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 13:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf Wikipedia gibt es eine Sektion mit Partyspielen.
Dort findet man auch eine Menge Spiele, die sich mit Bier oder anderen alkoholischen Getränken auseinandersetzen. Eine deutsche Pharmatheke ist nicht nur seriöser sondern vor allem auch zuverlässiger.

Tobi

Zuletzt bearbeitet von Tobi_Greke am 09.04.2011 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnyfunny
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 16:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

es geht nichts über Bierzierkel Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierschmiede
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 20:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich habe hier ein interessantes Bierspiel anzubieten:
Es ist selber programmiert und kam in meinem Bekanntenkreis so gut an, dass ich es jetzt online gestellt habe.

Es ist ein Spiel mit Würfeln und Items, welche bestimmte eigenschaften besitzen.

Schaut euch am besten das Video dazu an.
Video und das Programm"Knobier" zu finden unter Knobier Bierspiel

Über Feedback freue ich mich besonders Smile

Prost
Bierschmiede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scholl
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 15:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier-Mensch ärgere dich nicht ist klasse Smile
astraboy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 14:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Flunkiball ist immer super! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom32
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.03.2013 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kenne einige und habe auch welche gespielt, das sind aber alles kleine Online Spiele www.myspiele.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arietta
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kenne das Spiel: Bierdeckel-Wegschnippen
Zwei Person setzen sich mit jeweils ein volles Bier gegenüber, stellen es in die Mitte zwischen den Beinen und legen auf den Flaschenhals die Bierdeckel. Nun versucht jeder nacheinander bei dem anden den Bierdeckel wegzuschnipsen. Wenn es einer schafft, darf der andere aus dem Bier trinken, und zwar ohne Absetzen so viel er kann. Gewonnen hat der, der entweder am meisten weggeschnipst hat oder nach dreimal weggeschnipsten Bierdeckel auf der eigenen Seite, das Bier in drei Zügen geschafft hat. Das heißt jedem Mitspieler stehen nur drei Ansetzer zu.
Das Spiel macht ordentlich Droge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)