Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nachwuchs treibt Sport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 10:03    Titel: Nachwuchs treibt Sport Antworten mit Zitat

Servus Kameraden,

wie siehts bei eurem Nachwuchs mit sportlichen Aktivitäten aus?
Meiner spielt gerne Fußball und agiert in der Mannschaft als Keeper.
Und das mit großem Erfolg


[IMG][/IMG]

sein erster Pokal als bester Torhüter des Turnieres. Applaus

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1160
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 11:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meiner macht leider überhaupt keinen Sport.. Sad

Und daran trage ich wohl die Hauptschuld.

Ich habe als junger Vater immer Einzelsportarten mit Begeisterung betrieben wie Tennis, Surfen, Segeln und seit 15 Jahren Golf.
Und diese Begeisterung konnte ich leider meinem Sohn nicht vermitteln. Für ein kleinen Jungen ist das zu langweilig. er braucht das Zusammensein mit anderen.

Jede Mannschaftssportart wäre besser gewesen. In der Menge oder Meute fühlen sich die Kleinen viel wohler und erlernen spielend soziales Verhalten.

Insofern liegtst Du mit Fußball bestimmt goldrichtig. Und dann noch gleich einen Pokal in Händen! Da wird er sich gewiß sein Leben lang gern dran erinnern.

Beim nächsten Pokalshooting unbedingt auf den Sitz der Stutzen achten! Laughing

Das Bild landet doch sicher irgendwo im Fotoalbum.

_________________
MFG SLIA - TRÄGER DES VERDIENSTKREUZES
- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - -- - - - -
"Mein Leib nimmt immer zu, mein Geist aber ab!"
Golo Mann an seine beste Freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 18:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe zwei Töchter (12), beide an einem Tag geboren..... aber so unterschiedlich, wie Bier und Wein.
Die eine ist sportlich kaum zu bremsen, nimmt jede Gelegenheit wahr, sich auszutoben und spielt leidenschaftlich Fussball. Die andere kommt da eher nach mir und schaut Sport noch nicht mal im Fernsehn gern.....

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)