Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auf der Suche nach einem Champ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woelfchen72
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 16:18    Titel: Auf der Suche nach einem Champ Antworten mit Zitat

Hallo,

auf der Suche nach Erdinger Champ bin ich auf dieses Forum getroffen.
Ich versuche krampfhaft dieses Bier in meiner Region zu kaufen.
Leider gibt es hier keinen Händler der dieses Bier führt oder gelistet hat.
Vielleicht könnt Ihr mir hierbei helfen? Bin auch bereit einige Kilometer zu fahren.
Mein Standort wäre 01591 Riesa.

LG Wölfchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider kann ich Dir bei der Beschaffung nicht weiterhelfen, ich wohne noch weiter von der Quelle entfernt.

In meiner Neugier hab ich mir die Seite mal angeschaut. Ich weiss nicht, irgendwie erscheint mir das Ganze ein kurzfristiger Modegag zu sein.
Gehts ums Bier oder ums Öffnen?

Sei nicht traurig, dass Du keine Quelle findest. Ich fürchte, hier waren findige Produktplacer am Werk, die irgendwas Neues in den Markt pressen wollen.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 20:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Korrektur.

Das Champ gibts schon seit Jahren. Also kein Gag.

Wenns dir tatsächlich um den Verschluss geht, vielleicht hast du einen Händler der Zwiefalter verkauft (wahrscheinlich nicht). Die haben auch so ein Bier mit dem Schnellverschluss.

Aber Slia hat doch teilweise recht. Es ist ein Modebier für die Kids und so schmeckts auch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 21:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab es ("Erdinger Champ") probiert als er rauskam. Mich schaudert es heute noch wenn ich dran denke. Evil or Very Mad Rolling Eyes ...
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)