Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Der beste Richter der Welt" ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 13:11    Titel: "Der beste Richter der Welt" ??? Antworten mit Zitat

Er schickt Tierquäler nachts allein in den Wald – Alkohol-Fahrer müssen zu Fuß laufen – Raser macht er zu Schüler-Lotsen
Der beste Richter der Welt

Von O. J. GÄRTNER, V. SANTOS, K. STUMPP

Painesville – Katzenmutter Michelle Murray (25) flegelte sich in dem Gerichtssaal, erwartete gelassen ihr Urteil.

Was sollte ihr schon passieren. Sie hatte ja nur wegen eines Umzugs 33 Kätzchen im Wald ausgesetzt...

Pech für die herzlose Neubürgerin von Painesville (US-Staat Ohio). Sie geriet an Michael Cicconetti (54), Amerikas besten Richter. Sein Urteil: „Sie verbringen eine Nacht ganz allein in der Wildnis. Ohne jede Nahrung, ohne Licht. Dann wissen Sie vielleicht, wie sich die Kätzchen gefühlt haben.“

Richter Cicconetti fällt Urteile, die seine Bürger verstehen! Lesen Sie mal:

Ein Diebespärchen hatte aus einer Weihnachtskrippe die Figur des Jesuskindes gestohlen, das Gesicht verunstaltet. Das Paar mußte mit einem Esel 30 Minuten durch Painesville ziehen, samt einem Schild: „Entschuldigung für unsere Knallkopf-Attacke“. Dann 45 Tage Knast, Drogen- und Alkoholentzug inklusive.

Ein Mann hatte einen Polizisten als Schwein beschimpft. Cicconetti ließ ihn mit einem lebenden Schwein an eine Straßenecke stellen. Das Schwein trug ein Schild: „Das ist kein Polizist.“

Ein Mann lief davon, als ihn Polizisten im Auto beim Schnapssaufen erwischten. Von 180 Tagen Haft erließ Richter Cicconetti 170. Dafür mußte der 33jährige aber bei einem 8-Kilometer-Rennen teilnehmen. Der Richter: „Er rennt doch so gerne.“

Ein Pärchen hatte Oralsex am Strand. Die beiden mußten sich in den Lokalzeitungen mit Namen und Foto für „die beleidigenden Aktivitäten“ entschuldigen.

Ein Teenager klaute Pornos. Mit verbundenen Augen mußte er vor der Videothek mit einem Plakat sitzen: „Ich sehe nie wieder etwas Böses an.“
BILD sagte der Richter: „Ich habe früher ‚normale‘ Strafen, wie Knast, Bewährung, Geldbußen verhängt. Aber sie funktionierten nicht. Die Leute müssen durch Peinlichkeit lernen. 95 % werden dadurch brave Bürger.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/11/19/bester__richter/bester__richter,templateId=renderKomplett.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 14:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja das ist ja mal ein Richter kann mir schon vorstellen das man sich das dann zweimal überlegt bevor man einen Blödsinn macht Super
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sahnetoertchen
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 308
Wohnort: Großenheidorn

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warum nicht. wenn die rückfallquote dadurch erhöht wird. was solls. immerhin haben die scheisse gebaut also können sie die auch auslöffeln.

aber was is wohl die strafe wenn man als unverheiratete frau am sonntag fallschirmspringt( das gesetz gibt es wirklich in florida)

mfg biertrinker aus allerweltsstadt großenheidorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 22:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

meine richterin entscheidet hoffentlich nicht so, sonst muss ich als strafe für sachbeschädigung noch einen kindergarten oder so bauen Razz
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)