Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biersektentreffen in Weimar - 05.09.2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM5
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 11:53    Titel: Biersektentreffen in Weimar - 05.09.2009 Antworten mit Zitat

Biersektentreffen 2009 "Bierfest im Turm"

Biersektenmitglieder und Bierfreunde aufgepasst! Am 5. und 6. September findet das 9. große Biersektentreffen in Weimar statt. Dazu laden wir euch in den Kasseturm (am Goetheplatz, d.h. direkt in der Weimarer Innenstadt) ein. Das komplette Programm sowie weitere Informationen findet ihr seit Kurzem auf unserer Hauptseite biersekte.de.

Programm - kurzgefasst

- Samstag, 5.9., 15 Uhr: Brauereibesichtigung mit Bierverkostung

- Samstag, 5.9., 20 Uhr: offizieller Start der Feier im Kasseturm
- mit traditioneller Biersekten-Bierkönigwahl,
- zwei Livebands sowie DJs mit Partymusik,
- großem Gewinnspiel für alle Biersektenmitglieder und
- Bratwürsten und Steaks vom Grill auf der Dachterrasse

- Sonntag, 6.9., 10 Uhr: Frühschoppen mit kostenlosem Frühstück und Freibier

Das genaue Programm findet ihr hier:
http://www.biersekte.de/Aktuell/Biersektentreffen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2009 00:00    Titel: Megaheul Antworten mit Zitat

Leider kann ich aus finaziellen gründen (Leider Arbeitslos und Weimar is nicht grade um die Ecke) dieses Jahr nicht dabei sein!
Aber ich versuche beim BS-Treffen '10 mit dabei zu sein.
Werde aber in Gedanken mit nem Bier in der Hand bei auch sein und imaginer (schreibt man das so???) mit allen anwesenden Mitgliedern anstossen!

Prost Gemeinde!!! Twisted Evil
Nach oben
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 04.09.2009 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

moin isses soweit Smile ich freue mich mal wieder mit günther und den eifelanern bei nen frischgezapften pils anzustoßen

lg der 110´ner Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 04.09.2009 17:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Monja & ich wünschen schon mal viel Spaß beim morgigen Treffen !

Wir werden auf ein gutes Gelingen des Treffens anstoßen !

Prost!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 04.09.2009 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ALLEN TEILNEHMERN EINE GUTE ANFAHRT UND EIN TOLLES TREFFEN

Schade, dass ich diesmal wegen einer Grossveranstaltung im eigenen Hause nicht teilnehmen kann. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr!

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 05.09.2009 19:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so auf gehts nach Weimar , ich trink einen für euch mit die leider nich kommen können Wink

der 110´ner



lasst euch nich lumpen,
hebt hoch die humpen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 07:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr werdet ja alle noch schlafen. Aber in 2 1/2 Stunden gibt es den Frühschoppen und dann ist auch das Treffen - bestimmt leider viel zu schnell - wieder vorbei.

Wir hoffen, dass es ein erfolgreiches Event war und wünschen allen eine gute Rückfahrt !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 12:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nu kommt bei mir aber die Neugierde durch. - Inzwischen ist es Dienstag Mittag und von niemandem eine Rückmeldung zum Treffen Shocked

Seid Ihr etwa alle im schönen Thüringen versackt oder seid ihr einfach nur sprachlos Surprised

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 19:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schöne war es. Frühschoppen ging Sonntag bis es schon dunkel war Smile
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann hab ich doch recht gehabt, dass ihr versackt seid, Marion - oder ?!?!

Haben uns schon gedacht, dass es wieder ein voller Erfolg wird und freuen uns schon auf die Bilder und Videos.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 23:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, ich wohn ja gleich um die Ecke. Waren nur noch wenige später. Aba ich sag mal So: Unser Vorstand säuft Smile War schön wieder schön! Nächstes Jahr seid ihr dann ja wieder mit dabei, oder?
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schaun wir mal - bis dahin fließt noch viel Wasser die Saale herunter Wink

P.S.: Viel Spaß beim Festival !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 11:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Solange es nur Wasser ist... Wink


Wo bleiben eigentlich die FOTO`s???
Will Fotos, Fotos und nochmal Fotos!!!

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 09:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bsm1823 hat Folgendes geschrieben:
. . . Wo bleiben eigentlich die FOTO`s??? . . .

... sind jetzt auf der Hauptseite Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 17:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

Bin nicht von den Toten erwacht, sondern einfach nur mal wieder im Forum.

Wir hatten mal wieder richtig Spaß und DANK 1823 noch einen SCHALG mehr, Danke dafür ( 1823 )

Nicht zu vergessen Junior Müller und der 110 haben die Fete richtig aufgemicht.....Wink Laughing

Dominic

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Dominic, schön, Dich hier mal wieder zu sehen Wink

Habe heute die Bilder vom Treffen gesehen und schon gedacht, Du bist im schönen Thüringen versackt Laughing
Ich habe Günter und Ralf gar nicht entdeckt ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 01:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir waren lauch leider nicht da Micha. Aus persönlichen Gründen. Glaub mir, niemand bedauert es mehr als ich! Und gerade wenn ich mir die Bilder so ansehe Heulen

Zuletzt bearbeitet von BSM3632 am 14.09.2009 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 06:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Micha, hat Spaß gemacht in Thüringen, aber jetzt ist es auch schön wieder zuhause zu sein.

MANN kann doch nicht den ganzen lieben Tag nur vom Bier leben, oder ?

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 07:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... nein, das kann man(n) nicht - bzw. sollte man nicht Wink

Wenn auch es in Halle genug Leute gibt, die das anders sehen - siehe hier Crying or Very sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 11:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen, Dominic. Hoffe ihr seid gut heim gekommen... wie lang habt ihr denn noch gemacht?
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)