Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einladung zur 3-Tage-Tour durch Halle 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 09:14    Titel: Einladung zur 3-Tage-Tour durch Halle 2010 Antworten mit Zitat

Hier ist das erste Special der Regionalseite 'Sachsen-Anhalt' !












Wir freuen uns auf Eure Reaktionen und Eure Anmeldungen !

(Hinweis: Das Formular und eine Umfrage findet Ihr auf unserer Regionalseite.)

_________________


Zuletzt bearbeitet von BSM 4836 am 25.08.2009 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi M und M,

das ist ja mal ein Klasse Programm. Die Balance zwischen Kultur und Bier ist vortrefflich gelungen.

Halle ist eine Superstadt, wir konnten sie Ende des Frühjahres auf der Duchfahrt schon mal ankosten. Leider wie immer viel zu kurz. Unser Fazit damals: unbedingt mal wieder hin.

Meine Frau (zuständig für die Kultur) war nach Lesen des Programmablaufs sofort Feuer und Flamme. Ist das Mitbringen eigener Ehefrauen geduldet, auch wenn sie der übermässigen Bierzufuhr zwar tolerant, aber nicht unbedingt anerkennend gegenüberstehen?

Wer war gleich noch Beate Händel? Oder meintet Ihr das BeaTLE Museum? Wink

Wir kämen.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo slia - das freut mich, dass Euch das Programm gefällt.
Wollen wir mal hoffen, dass sich möglichst viele entschließen, nach Halle zu kommen. Es könnte ein sehr schönes Treffen werden.

P.S.: Danke für den Beatles-Tipp - schon korrigiert Embarassed

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noch kurz zur Tischordnung auf der Saalefahrt.

Bitte unbedingt berücksichtigen:

O-O-Pustekuchen-was Nettes-slia-was Junges-S letschte no-O-O Party

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 11:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das könnte man berücksichtigen Wink

(Mal abgesehen davon, was Deine Frau dazu sagt.)

Dein Eintrag würde bedeuten, dass Pustekuchen und S`letschte no auch dabei sind ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 10:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe mal noch ein paar direkte Links für Euch:

- der aktuelle Text der Beschreibung auf der Regionalseite 'Sachsen-Anhalt' der 1. Deutschen Biersekte

- die Umfrage zur 3-Tage-Tour

- das Formular für Euer Feedback bzw. Teilnahme

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 17:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
...Dein Eintrag würde bedeuten, dass Pustekuchen und S`letschte no auch dabei sind ???



Hallo,

ich finde die Idee klasse und Halle wollte ich sowieso einmal "heimsuchen". Ich kann noch keine verbindliche Zusage machen, aber grundsätzlich interessiert bin ich (vorausgesetzt, Slia`s Vorschlag die Sitzordnung betreffend, wird umgesetzt Confused ).

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 11:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pustekuchen hat Folgendes geschrieben:
. . . Ich kann noch keine verbindliche Zusage machen, aber grundsätzlich interessiert bin ich (vorausgesetzt, Slia`s Vorschlag die Sitzordnung betreffend, wird umgesetzt Confused ).

Dann bist Du aber schon auf der Liste der "Interessierten" Very Happy
Und mit der Platzordnung - das bekommen wir dann schon hin Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hi M+M;

ich vermisse in Eurem Formular noch die Personenanzahl.

Nebra wär auch ne heisse Nummer, Ihr habt die Scheibe doch in Halle?

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 06:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo slia,
habe die Personenzahl mit ins Formular aufgenommen - gute Idee, danke.

Ja, "Die Himmelsscheibe von Nebra" ist hier im Landesmuseum für Vorgeschichte





Wenn Ihr schon Freitag früh hier wärt, könnte man bis Mittag die Besichtigung der Scheibe mit unterbringen. Oder auch Sonntag nach dem Frühschoppen. Das sind wir sogar ganz in der Nähe.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 07:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So slia, ich habe den Besuch der "Himmelsscheibe von Nebra" als Option für Sonntag Mittag mit in das Programm aufgenommen. (siehe oben im Programm) Auch das Formular habe ich entsprechend angepasst.

Das Landesmuseum für Vorgeschichte passt ja wirklich gut in das Programm und stellt eine weitere Bereicherung des Wochenendes dar.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 19:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch in Sachen '3-Tage-Tour' gibt es Neuigkeiten:

unsere Terminplanung steht nun für den 23. bis 25. April 2010 Exclamation Idea

Ja, genau - unser Treffen beginnt somit am "Tag des Deutschen Bieres" - bzw. genau am Tag des 1-jährigen Bestehens der Regionalseite 'Sachsen-Anhalt' der 1. Deutschen Biersekte

Somit können nun alle etwas genauer planen Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 22:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Termin ist super ausgewählt Exclamation Exclamation Exclamation Ich werd es mal im Kalender bei mir vormerken
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 02.09.2009 08:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... ich hoffe, viele andere tun das auch noch Wink

An dieser Stelle möchte ich Euch noch unseren Flyer zur Verfügung stellen.
So habt Ihr noch einmal alles in kleiner und übersichtlicher Form (und könnt auch Werbung machen).

Beachtet aber bitte, dass die Liste der Partner nur ein Entwurf ist und noch nicht mit der endgültigen Fassung übereinstimmen muss !

unser Flyer zur 3-Tage-Tour in Halle (Saale)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 05:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich möchte mal wieder meine Einladung in Erinnerung rufen.

Derzeit sind 4 100%ig dabei und 7 kommen eventuell.

Wir haben also noch freie Plätze zu vergeben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 12:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute wurde die Einladung zu unserer 3-Tage-Tour ja auch in der "Flaschenpost 09/2009" - dem Newsletter der Biersekte veröffentlicht.
Für alle, die sich bisher bei mir gemeldet haben und natürlich auch für alle, die nun vielleicht das erste Mal davon gehört haben, hier noch einmal die aktuellen Teilnehmerzahlen.
Derzeit sind es immer noch 4 Bierfreunde, die 100%ig dabei sind und 7, die eventuell kommen.

Ihr seid alle herzlich willkommen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal eine aktuelle Meldung zur Teilnehmerzahl:

6 kommen sicher

7 kommen eventuell

Also: Es sind immer noch ausreichend Plätze frei Wink

Oder habt Ihr vom 23. bis zum 25. April 2010 schon was vor Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 17:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Spräche es gegen den Datenschutz, die Namen der Teilnehmer, die eine feste Zusage gegeben haben, auf deinen Aktualisierungen zu benennen?
So als fortlaufende Liste. Vielleicht motivierte es den einen oder anderen User, sich baldzeitig zu entscheiden.

Ich komme auch, denke ich mal, hoffe ich mal, habe mich auch noch nicht zum Eintragen aufraffen können, noch dem Motto: mal sehen wer sonst noch kommt

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 18:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es den anderen recht wäre.
Aber bei denen, die eventuell kommen, hatte ich Dich (samt besserer Hälfte) und Pustekuchen nach Euren Einträgen schon einberechnet.
Ich hoffe, es ist so o.k. Auf Eure "Voranmeldung" habe ich schon noch gewartet Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 19:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mal wieder meine Einladung in Erinnerung rufen.

Wir haben noch freie Plätze zu vergeben.


Es kommen bestimmt:

slia (2)
etc
etc
etc


Es kommen wahrscheinlich:

etc (2)
etc
etc

hier kann man sich anmelden und dabeisein:

Link

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)