Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2009?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2009?
CDU/CSU
0%
 0%  [ 0 ]
SPD
15%
 15%  [ 2 ]
FDP
30%
 30%  [ 4 ]
Grüne
0%
 0%  [ 0 ]
Die Linke
23%
 23%  [ 3 ]
NPD
7%
 7%  [ 1 ]
REP (Republikaner)
0%
 0%  [ 0 ]
Piraten (Piratenpartei)
23%
 23%  [ 3 ]
Andere:
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1170
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 14:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Teilnehmerzahl an der obigen Umfrage war und ist ja noch etwas dürftig. Rolling Eyes

Man traut sich ja kaum, sein Kreuz zu machen, weil jeder Teilnehmer unschwer an seinen Beiträgen erkennbar erscheint.

Ich fühle mich einem politisch-gesellschaftlichen Lager verbunden. Das Lager bekommt meine Stimme, welche Partei speziell mache ich aber auch von wahltaktischen Entscheidungen abhängig.

Ich denke mal, die Meisten werden nach ihrem Portemonnaie wählen und das Wohl des Ganzen hintenanstellen.

Reichtum für Alle, schön wärs bei leeren Kassen Laughing

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber Du weißt, was Du wählst - das ist doch schon mal gut.
Und Du gehst wählen - das ist noch besser Smile

Mir ist es ja eigentlich egal, aber es ist schon zu hoffen, dass die Beteiligung an der Wahl höher ist, als bei der Abstimmung in diesem Thread Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1170
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 00:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich sag mal so:

Hirn fühlt die eigene Ausrichtung
Herz will ganz woanders hin
Hand entscheidet im letzten Moment

Mal schauen, ob Gewinner oder Verlierer morgen Question

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 10:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, gleich werden wir es denen ankreuzen !!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1170
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 11:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, Entscheidung ist gefallen, die Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht! Smile

Jetzt heißt es Warten und Hoffen

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir sind auch wieder zu Hause Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 13:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe auch brav meine Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht, bleibt nun zu hoffen, das genügend es mir gleichgetan haben.....
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 14:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sodele habs hinter mich gebracht
Falls ich mich verwählt habe muss ich halt 4 Jahre Warten!!!

Die Partei wird wohl egal sein weil es gibt sowieso eine Koalition .Und da kann keine Partei ihr Programm durchziehen

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nach der ersten Prognose:

CDU/CSU vorn - o.k.
FDP stark - na ja, Westerwelle hallöle - wird der nun der Außenminister ?
SPD abgestraft - suuuper !!!
dieLinke - 12% - perfektes Ergebnis (in Brandenburg noch besser)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

mir persönlich gefällt das Ergebnis dieser Wahl überhaupt nicht, aber wenn es nun einmal so ist, hoffe ich, dass Merkel und Westerwelle nun das Beste für unser Land daraus machen....

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 21:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Übrigens: Für die Stadt Halle sieht das wie folgt aus:

dieLinke - 31,7%
CDU - 26,9%
SPD - 15,8%
FDP - 11,6%
die Grünen - 8,7%

Piratenpartei - 3,1%
NPD - 1,6%

[EDIT] 28.09.09 / 6.55 Uhr - nun sind es die vorläufigen Endergebnisse. [/EDIT]

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)