Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zapfmeister 2: Steckverbindung Bierleitung undicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzi185
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 22:25    Titel: Zapfmeister 2: Steckverbindung Bierleitung undicht Antworten mit Zitat

Hallo,
auf Grund der Empfehlungen dieses Forums habe ich mir zu Weihnachten einen Zapfmeister 2
geschenken lassen.. Kommt sogar bei allen Freunden gut an.
Leider ist mit nun aufgefallen das die Steckverbindung der Bierleitung an der Faßbrücke undicht ist. Und zwar in dem Maße das nach 24 Stunden ca. 0,4 l Bier rausgedrückt wurde. Wer hat eine Lösung??? Habe vor Weihnachten bei Ebay einen Händler gesehen, der für den ZM2 einen Umbausatz anbietet. Ach was mir auch noch aufgefallen ist, das der CO2 Schlauch locker 5-7 cm länger sein könnte, er knickt in dem Faßbereich doch sehr ab.. ist halt was eng darin..
Also Lösungen? Bin für jeden Hinweis dankbar, die nächste Party steht bevor.
Bis dann.. Matzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo matzi185 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Leider habe ich keinen Tipp, da mir der ZM2 in meiner Zapfensammlung leider fehlt. Mach doch mal ein Foto von der Verbindung und stellt es hier rein. Vielleicht hat dann einer eine Idee.

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über Dich oder trage Deinen Wohnort [hier] ein Idea

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi185
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 13:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die freundliche Aufnahme hier..
Foto kommt.. Parallel werde ich morgen Herrn Strecker von Westfalia kontaktieren..Gerät ist ja gerade mal 3 Wochen alt..
Werde berichten wie es weiter geht..
grüße Matzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frisch
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 08:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gibt's schon was Neues ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)