Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Champions League Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer gewinnt das Finale?
FC Bayern
42%
 42%  [ 3 ]
Inter Mailand
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1158
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein Verein war von eh und jeh der HSV. Schöne Zeiten in den 60gern. Von Bayern München war damals noch nicht die Rede, 1860 mit Radenkovic, 1. FCN mit Morlock, Alsenborn, Neunkirchen, Herne, Schalke, Dortmund, Köln, Braunschweig, Bremen und der HSV hiessen die Grössen. Allesamt Spieler aus der nächsten Nachbarschaft, mit dem Verein verbunden und eine Elf.

Heute? Zusammengekaufte Haufen, Afrika gegen Balkan. Crying or Very sad

Trotzdem, Bayern profitiert immens von weitsichtiger Vorausschau. Hoeness und Co. haben wirklich eine besten Mischung aus Stars und Eigengewächsen zusammengefügt. Besser als gegen O. Lyon kann man kaum spielen. Und toll, dass die eigenen Youngster den Ton angeben. Schweinsteiger, Lahm und Müller sind besser als Ribery, Klose, Gomez und etc.
Was mich ewig wütend gemacht hat, ist, dass Bayern immer anderen Vereinen hoffnungsvolle Talente weggekauft hat. So kann man natürlich auch ewig oben bleiben.

Trotzdem, auch ohne Sympathien für Bayern zu empfinden, ich denke Deutsch.
Wir gewinnen!!!

_________________
MFG SLIA - TRÄGER DES VERDIENSTKREUZES
- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - -- - - - -
"Mein Leib nimmt immer zu, mein Geist aber ab!"
Golo Mann an seine beste Freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 10.05.2010 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich gestern beim Zappen auch auf die Feier des FCB zum Meistertitel gestoßen.
Ich muss schon sagen: Mann oh Mann - das war eine Feier.
Und was mich auch beeindruckt hat, ist Louis van Gaal. Der kann ja richtig ausgelassen feiern - so kannte man ihn gar nicht. Die Feier hat richtig Freude verbreitet.
Und nun ? Nun will ich natürlich das Triple sehen !!! Und dann noch schöne Stunden mit der Fahrt durch München, der Feier der Mannschaft auf dem Balkon und natürlich einem ausgelassenen Louis van Gaal !!!

Von mir ein Prost! - ihr Bayern Exclamation

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 08:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, gestern war ganz Deutschland Bayern - aber es sollte halt nicht sein.
Villeicht nächstes Jahr Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1158
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 12:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Irgendwie war Bayern nicht gut drauf.

Das Spiel war auch zu einseitig auf Rechts ausgelegt und Robben immer wohlwissend 3-fach gut abgeschirmt.

Olic und vor allem Altintop waren überfordert. Die Variante oder Zange über Links hat gefehlt.

Schade, dass Klose und Gomez scheinbar das Fussballspielen verlernt haben, sitzen wohl doch zu häufig auf der Bank.

Müller, Badstuber und Schweinsteiger waren bemüht, aber gegen Topgegner kann wohl nicht so dominieren wie gegen Mainz oder Freiburg.

Butt war auf der Höhe, aber machtlos gegen die Abwehrfehler seiner Vorderleuten Van Beuyten und Van Bommel.

Ribery hat vielleicht doch gefehlt. Ob er hätte es retten können, erscheint fraglich.

Inter war nicht schlecht, Bayern eigentlich besser, aber man muss auch seinen Chancen nutzen.
trotzdem Applaus für die Jahresgesamtleistung und das faire Verhalten auch im Angesicht der Niederlage.

_________________
MFG SLIA - TRÄGER DES VERDIENSTKREUZES
- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - -- - - - -
"Mein Leib nimmt immer zu, mein Geist aber ab!"
Golo Mann an seine beste Freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 393
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Einfach zu ängstlich, vor allem Ballgeschiebe, der einzige, der eine 1 zu 1 Situation gesucht hatte war Robben und der war zugedeckt. Was nutzt ein überlegener Ballbesitz, wenn Spieler wie Badstuber (Alter hin oder her) aus ihren Freiräumen nur Sicherheitspässe spielen und absolut kein Risiko eingehen. Der hat bei der WM wirklich nichts zu suchen. Samstag war ich ausnahmsweise Bayern-Fan, schade Bayern, vielleicht klappt´s nächtes Mal.
_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)